Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Kicker Manager 2004
<< < (2/4) > >>
Marty_P:
Also mich haben diese Tests auch abgeschreckt. Da ich heute aber in die Stadt gehe kämpfe ich noch ob ich mir das Game zulege oder nicht. Meistens endet so ein Kauf aber damit dass das Game irgendwo verstaubt oder mit Verlust über Ebay verkauft wird.
Alex_Denton:

--- Zitat ---Also mich haben diese Tests auch abgeschreckt. Da ich heute aber in die Stadt gehe kämpfe ich noch ob ich mir das Game zulege oder nicht. Meistens endet so ein Kauf aber damit dass das Game irgendwo verstaubt oder mit Verlust über Ebay verkauft wird.
--- Ende Zitat ---

Dann kauf Du es Dir im Laden, und wenn Du es dann mit 99,5% Verlust loswerden willst, melde Dich bei mir  ;D

Ich habs mir soeben - nach lesen dieser Voreindrücke - überlegt. Wenn Du es kaufst, behalte es ruhig. Noch einen Verstauber à la Fußballmanager Pro brauche ich nicht. :(
Scheint ja eher wieder ein Management-Spiel zu sein, mehr auf Finanzbereiche zugeschnitten. Aber was mich am Meisten stört sind vorgefertigte Spielszenen, in denen dei mannschaften nur rot und blau tragen. Das sollte man 2004 doch besser hinkriegen.
Oh, und das eine Posting :"Der Grafikmodus ist aber auch nicht für die Freaks, sondern eher für die Gelegenheitsspieler gedacht.
Für die Profis gibt es ja den Textmodus," ???
Ich glaube, im Moment führt echt kein Weg am CM vorbei.
illuminaut:

--- Zitat ---
Oh, und das eine Posting :"Der Grafikmodus ist aber auch nicht für die Freaks, sondern eher für die Gelegenheitsspieler gedacht.
Für die Profis gibt es ja den Textmodus," ???

--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D Darüber hatte ich auch herzlich gelacht. Ist schon schade dass die Ansprüche derart niedrig sind dass man nichtmal den Nutzen einer realistischen Grafikdarstellung in Erwägung zieht.Trotz aller Vorbehalte und gelegentlichen Bugs ist der CM4 2D Modus für mich die Revolution schlechthin gewesen.
Herr_Rossi:
So, hab ihn mir jetzt (leider) zugelegt. Ich weiss gar nicht mehr warum. Wahrscheinlich weil ich "kicker" gelesen habe.

Das Ganze erinnert mich sehr von der Aufmachung und der Spielweise und des "Umfangs" sehr an Anstoss 3, was ja eigentlich nicht schlecht ist.

Wenn ich mit der schlechtesten Mannschaft der Liga souverän aufsteige, ohne einen einzigen Neuzugang (abgesehen von dem einen oder anderen Jugendspieler) dann auch noch auf Platz 8 lande... Wenn mein Stürmer über 30 Tore pro Saison erzielt... Wenn Torschützenkönige auf über 50 Tore pro Saison kommen... Wenn ich jede Saison über 100 Tore schiesse... Und immer mindestens 50 Tore kassiere...

Dann spiele ich ganz schnell wieder die EHM Gold Master Demo...
HSV:
ohje.....zum GLück blie ich hart :D :D

;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln