| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Tre Kronor oder Three Lions - Die EM-Story |
| << < (26/28) > >> |
| Texas_Rattlesnake:
@ Robocop: Ja - ohne Scholes! Trotz des starken Halbfinals hat die Elf, mit der ich bis zum Viertelfinale alles gewann einen Bouns! Anpfiff Meine Jungs wollen die offensive Marschroute gleich umsetzen. In der 7. Minute ist es Ashley Cole, der einen Vorstoß über die linke Seite wagt. BILD Die portugiesische Abwehr steht aber gut gestaffelt - er sieht kein Durchkommen und passt einfach quer zu Dyer. Der fackelt nicht lang und zieht aus knapp 20 Metern Mal ab. Vitor Baia ist auf dem Posten - sehr sicher! Überhaupt steht die Defensive der Portugiesen sehr gut - unsere Anfangsoffensive verpufft wirkungslos. In der 23. die erste Chance für Portugal. Ronaldo spielt Mills einen Knoten in die Beine und zieht bis zur Torlinie. Dann ein cleverer Pass in den Rücken der Abwehr - dort lauert Helder Postiga.... Dieser zieht ab, aber der Ball geht doch einen knappen Meter am Kasten vorbei. SCHOCK für mich in der 28. Bei einem harmlosen Zweikampf verdreht sich Wayne Rooney unglücklich das Knie und kann nicht mehr weiterspielen. >:( Ich muß auswechseln: BILD Sehr ärgerlich, aber mit Michael Owen habe ich ja noch ein starken Stürmer in der Hinterhand! In einem weitestgehend taktisch geprägten Spiel übernimmt der Gastgeber in der 41. die Initiative: Ronaldo holt eine Ecke raus, die von Figo getreten wird. Der Ball kommt in den Strafraum - heilloses Durcheinander und Postiga kommt zum Schuß! Robinson ist geschlagen! Aber Ashley Cole steht goldrichtig und klärt in letzter Sekunde auf der Linie! BILD Er verhindert den Genickschlag kurz vor der Pause! In der Nachspiezeit bekommen wir nochmal einen Freistoß an der Mittellinie zugesprochen. Sol Campbell bringt den Ball weit in den gegnerischen Strafraum. Kopfballduell zwischen Beattie und Beto - beide ziehen und zerren... Beattie kann sich durchsetzen und wuchtet das Leder in Richtung Tor.... Ein schulmäßiger Kopfball gegen die Laufrichtung des Torwarts - Baia wird den Ball nicht mehr erreichen... Aber der Ball streicht Millimeter über die Querlatte - Hrrrgh! Halbzeit also 0:0 in einem durchwachsenen Spiel! |
| Texas_Rattlesnake:
Die 2. Hälfte Beide Teams kommen nun unverändert aus der Kabine! In der 48. ein Freistoß von links für Portugal. Rui Jorge wird ihn bringen - hoch und mit viel Schnitt! Aber Campbell ist der Turm in der Schlacht - er köpft den Ball weit aus dem Strafraum. Owen holt ihn sich und erkennt sofort, daß wir massig Platz zum Konter haben! Er schickt Beattie steil, der genau im richtigen Moment gestartet war. Portugals Abwehr viel zu weit aufgerückt, Beattie läuft allein auf Baia zu. Was macht er - umdribbeln, lupfen? NEIN - er zieht einfach überhastet ab und schießt Baia an! ECHT SCHWACH - solche Chancen müssen verwertet werden! Ich will noch reinbrüllen, aber sehe schon, daß sich James am meisten ärgert: BILD In der 60. der Doppelwechsel beim Gastgeber: Die schwachen Beto und Helder Postiga werden durch Litos und Nun Gomez ersetzt! Besonders vor meinem portugiesischem Lieblingsspieler Nuno Gomez habe ich Respekt - er erzielte bereits 2 Jokertore in diesem Turnier! BILDEr soll es nun für Portugal richten! In der 63. kann Danny Mills Mal nach vorn gehen. Er zieht bis zur Strafraumgrenze und passt dann quer zu Gerrard. Der versucht es direkt mit einem Dampfhammer. Aber leider verzieht er den völlig - Abstoß oder Einwurf? Ah doch noch Abstoß! In der 65. wechsle auch ich zum 2. Mal: Der im kompletten Turnier sehr unauffällige und heute unterirdische Beckham wird den Platz verlassen! He is not amused über diese Auswechslung: BILD Ich wage ein Experiment, das hoffentlich nicht schief geht! Ich ziehe Dyer auf MR und bringe den Halbfinalhelden Paul Scholes als OMZ! Nun sind wir etwas überlegen! In der 75. ist es Gerrard, der den Ball hoch in den Strafraum bringt. Beattie kann sich schön durchsetzen - schöner Schuß aus 10 Metern.... aber wieder ist der starke Baia Endstation! Wir drücken Portugal nun hinten rein - meine Jungs wollen es wissen! In der 84. spielt Joe Cole flach auf James Beattie, aber Couto grätscht dazwischen und spielt zu Figo! Der sieht im Augenwinkel Nuno Gomez starten und spielt einen weiten Pass übers halbe Feld - genau in Nunos Lauf... Ferdinand ist aber in der Nähe und lässt sich nicht abschütteln - der bleibt dran! Nuno zieht nun unter starker Bedrängnis von Ferdinand in Richtung Strafraum. ABER WAAS IST DAS? :o Obwohl ein Verteidiger an Nuno dran ist, kommt Robinson aus dem Tor ??? Nuno sieht das natürlich und lupft aus vollem Lauf über Robinson hinweg... Die 90.000 im Stadion sowie Muffi und ich halten die Luft an... und dann zappelt der Ball im Netz - 0:1 in der 84. BILD Die portugiesischen Fans sind natürlich völlig aus dem Häuschen, während bei unserem Anhang Trauer angesagt ist: BILD Ich könnte Robinson erschießen und werfe nun alles nach vorn: Kamikaze! Können wir in 6 Minuten ein Comeback schaffen? |
| Storyfreak:
MUhaha, machst du das spannend!! :o :-/ Ich drück dir die Daumen...:) Wenn es dann vielleicht sogar ins Elferschießen geht hast du auf jedenfall Vorteile... |
| gelöscht:
--- Zitat --- Wenn es dann vielleicht sogar ins Elferschießen geht hast du auf jedenfall Vorteile... --- Ende Zitat --- Jetzt glaub ich reden wir besser noch nicht vom Elferschießen. England MUSS ja erst noch den Ausgleich erzielen. Kommt schon Engländer !!! |
| Alter_Schwede:
Hehe! Ein wenig Schadenfroh bin ich schon ;D doch ich hoffe auf eine sehr ansprechende Verlängerung! 8) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |