MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 49   Nach unten

Autor Thema: Der Urlaubsthread  (Gelesen 188487 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #240 am: 28.September 2012, 18:00:30 »

Das Festival war nur nen sehr kleiner Bereich, gab noch genug  ;) auch wenn es zwischen den horizontalen Gewerben nicht einfach zu finden war  8)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #241 am: 28.September 2012, 18:29:15 »

Ab Montag, 1.10.: eine Woche Irland! :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #242 am: 28.September 2012, 18:31:05 »

Ab Montag, 1.10.: eine Woche Irland! :D

Du Glücklicher!
Versorgst Du uns mit ein paar Fotos?
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #243 am: 29.September 2012, 05:44:21 »

Grüß Robertbob von mir  :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #244 am: 29.September 2012, 08:39:09 »

Mache ich beides gerne! :) Weil wir viel rumreisen werden, habe ich mir extra einen Geotagger gekauft, der die Fotos mit GPS-Daten versieht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #245 am: 29.September 2012, 14:44:17 »

Mache ich beides gerne! :) Weil wir viel rumreisen werden, habe ich mir extra einen Geotagger gekauft, der die Fotos mit GPS-Daten versieht.
Werdet Ihr abends ein Pint in den Pubs trinken?

Nein.
Vermutlich werden es mehrere sein.

 :P
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #246 am: 07.Oktober 2012, 15:08:58 »

Back from Ireland, folks.  :D

Fazit in kurz: geiles Land, unglaubliche Landschaften, unglaublich nette Menschen getroffen (und robertob ;) :laugh:), wahnsinnig interessante Bauwerke.
Die Insel hat uns nicht das letzte Mal gesehen.
Außerdem durften wir einen Blicm in die Google-Zentrale werfen, weil die Schwägein da arbeitet. Das Ding ist, glau8be ich, acht Stockwerke hoch und jedes muss man sich vorstellen wie eine Mischung aus dem Phantasialand, einem Vier-Sterne-Hotel und dem Apartment von Big Bang Theory (mit entsprechenden Insassen).  :o
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #247 am: 07.Oktober 2012, 15:16:31 »

Robertob ist doch auch einer dieser Insassen, oder? ;D

Klingt super. Irland steht auch schon lange auf meiner/unserer Liste. Aber erst mal geht es ja nach San Francisco!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #248 am: 07.Oktober 2012, 21:22:45 »

war robertob nicht bei der konkurrenz?
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #249 am: 07.Oktober 2012, 21:28:56 »

Ja, bei HP.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #250 am: 13.Oktober 2012, 19:59:19 »

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Seite airbnb.de gemacht?

Ich habe dort für unsere San-Francisco-Reise nach Apartments/Häusern geguckt. Dort werden ganze Häuser für weniger als 100 Euro/Nacht angeboten, was ich grundsätzlich ganz okay finde. Allerdings war mir die Seite vorher überhaupt nicht bekannt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #251 am: 13.Oktober 2012, 20:16:35 »

Ich möchte in der ersten Märzwoche Skiurlaub machen, wir haben das tschechische Riesengebirge im Visier (Alpen sind zu teuer, alles andere zu weit weg von der Lausitz/Region Cottbus). Kann hier jemand etwas empfehlen?
Uns genügt Halbpension und es sollte eine sehr hohe Chance geben, dass Anfang März noch Schnee liegt (sonst fährt es sich schlecht Ski) ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #252 am: 13.Oktober 2012, 23:22:04 »

Ich möchte in der ersten Märzwoche Skiurlaub machen, wir haben das tschechische Riesengebirge im Visier (Alpen sind zu teuer, alles andere zu weit weg von der Lausitz/Region Cottbus). Kann hier jemand etwas empfehlen?
Uns genügt Halbpension und es sollte eine sehr hohe Chance geben, dass Anfang März noch Schnee liegt (sonst fährt es sich schlecht Ski) ;)
Da du aus Ostdeutschland stammst, muss man das fragen: Verstehst du unter Skiurlaub:
a) Abfahrt
oder
b) Skilanglauf (was ich immer darunter verstehe, da ich das von Kindesbeinen an damit verbinde)?

Das wäre für die Planung sicher wichtig.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #253 am: 14.Oktober 2012, 09:03:34 »

Ich meine Skilanglauf ;)

Aber gibt es da einen Unterschied bzgl. Osten und Westen, was man unter Skiurlaub versteht? :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #254 am: 14.Oktober 2012, 10:45:41 »

Ja. Hier in Nordhessen versteht man unter skiurlaub eigetlich abfahrt. Für die nichtskifahrer sind dann snowboard oder schlitten die alternative, aber eigentlich gehts nur dadrum moins den berg hoch, paar mal runter und irgendwann mittags in irgendeiner Hütte einzukehren und sich bis zum bitteren Ende volllaufen zu lassen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #255 am: 14.Oktober 2012, 11:44:00 »

Ja, ist mir schon oft aufgefallen. Wenn ich sage, dass ich Skifahren gehe, dann meine ich grundsätzlich Langlauf und die Leute gucken einen dann immer so seltsam an. Rentnersport? Nun, es ist erstens gesünder und wenn man es in der Intensität wie ich macht, dann ist das genauso schweißtreibend. :)

Hier in Süddeutschland verbindet jeder mit Skifahren Abfahrt oder Snowboarden. Habe ich noch nie gemacht, stelle ich mir aber relativ öde vor. Immer den Berg rauf und runter und nach nicht mal 20 Minuten oder so bist du schon den Berg runter. Dazu noch das viele Geld für Skipässe und solche Späße. Und ein Fan von Apres Ski war ich noch nie.

Ich kann mich erinnern an einen Ausflug zur Tauplitzalm (bei Bad Mitterndorf, Österreich) vor ein paar Jahren mit meinen Eltern. Wir waren die einzigen Leute mit Langlaufskiern in der Schlange vor dem Lift. Die Loipen dort oben waren aber sehr schön gespurt und auch anspruchsvoll. Oder einmal sind wir rauf aufs Herzogenhorn beim Feldberg im Schwarzwald. Es war ein super sonniger Tag und die Mühen haben sich mehr als gelohnt.

Ich kann die Vorurteile verstehen. Beim Skilanglauf gibt es eben keine rasenden Geschwindigkeiten (wobei es genügend anspruchsvolle Abfahrten bei den Loipen gibt, die man mit den dünnen Brettchen ohne Kanten erst einmal bewältigen muss). Aber dafür hat man meist atemberaubende Panoramen. Und was gibt es schöneres, als in einen Schneesturm zu geraten und gerade so die nächste Hütte zu erreichen, wo man dann dem Treiben zuschauen und eine gemütliche Mittagspause einlegen kann. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #256 am: 14.Oktober 2012, 12:21:08 »

Und was gibt es schöneres, als in einen Schneesturm zu geraten und gerade so die nächste Hütte zu erreichen, wo man dann dem Treiben zuschauen und eine gemütliche Mittagspause einlegen kann. :)

Bei 35 Grad am Meer liegen und Cocktails schlürfen.  :)

Ich hasse Schnee - Kälte - Eis! Liegt aber wohl an meiner Nationalität. Dafür kanns mir nie zu heiß sein. ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #257 am: 14.Oktober 2012, 14:03:49 »

Dafür kanns mir nie zu heiß sein. ;)

Dann auf, auf! Es geht nach Hurghada!!  :P
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #258 am: 14.Oktober 2012, 14:19:53 »

Dafür kanns mir nie zu heiß sein. ;)

Dann auf, auf! Es geht nach Hurghada!!  :P

Soeben gebucht! Gleiche Airline  :laugh:
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #259 am: 14.Oktober 2012, 19:48:37 »

Und was gibt es schöneres, als in einen Schneesturm zu geraten und gerade so die nächste Hütte zu erreichen, wo man dann dem Treiben zuschauen und eine gemütliche Mittagspause einlegen kann. :)
Nicht in einen sChneesturm zu geraten? :D
Naja, ich bin noch nie Ski gefahren, weder Langlauf noch Abfahrt.Dafür bin ich ein echt super Schlittenfahrer :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 49   Nach oben