Ich weiß ja nicht ob hier und bei den Medien derart viele Leute an Größenwahn leiden, aber bitte erklärt mir doch mal warum ein derart renomierter Trainer wie Arsene Wenger, der dazu diese Saison historisches erreicht hat und einen der sichersten Arbeitsplätze der Fußballwelt hat ausgerechnet zum stümpernden Fußballgiganten Deutschland wechseln sollte, vor allem wenn Frankreich gleichzeitig auch einen neuen Nationaltrainer sucht.
Zu Rehagel:
Ich habe Rehagel immer für einen guten Trainer gehalten und es ist beeindruckend was er alles so erreicht hat in seiner Karriere (EPder Pokalsieger, 3x Meister, 3x Pokalsieger, eigentlich auch Uefa-Cupsieger), doch er wurde von den Medien immer niedergemacht, jetzt haben sie keine Themen mehr und müssen über Merk und Rehagel berichten damit wenigstens etwas deutsch ist bei der EM

und jubeln Rehagel hoch und meinen er solle Bundestrainer werden, dass ich nicht lache, spielen wir doch direkt wieder mit Lothar Matthäus als Libero.
Da ist auch gleich Kanidat Nummer 2 Loddar:
Also Lothar ist viel zu unerfahren und wechselt seine Trainerjobs ja wie Socken.
Aber ich befürchte er wirds, der DFB hat es ja auch fertiggebracht einen Nichttrainer Völler und einen invaliden Jungspieler zu den Nationalmannschaftsverantworlichen zu machen

Toppmöller :
War bei Leverkusen der Freund der Spieler, beim HSV haut er nur drauf (bisher zumindestens) und ein Kettenraucher als Nationaltrainer ist untragbar

Daum:
Leider nicht durchsetzbar, obwohl er der beste Kandidat ist.
Hat im September '86 Köln übernommen und dann diese unnachahmliche Karriere hingelegt:
86/87 1.FC Köln 10. Platz
87/88 1.FC Köln 3. Platz
88/89 1.FC Köln 2. Platz
89/90 1.FC Köln 2. Platz
90/91 Vfb Stuttgart 6. Platz
91/92 Vfb Stuttgart 1. Platz
92/93 Vfb Stuttgart 7. Platz
1994-1996 Besiktas Istanbul im ersten Jahr Pokal- und Super-Cup-Sieger, ein Jahr später Meister.
96/97 B. Leverkusen 2. Platz
97/98 B. Leverkusen 3. Platz
98/99 B. Leverkusen 2. Platz
99/00 B. Leverkusen 2. Platz
00/01 Besiktas Istanbul ?
01/02 Besiktas Istanbul ?
02/03 Austria Wien Meister und Pokalsieger
03/04 Fenerbahce Istanbul Meister
Ich könnte mir sonst nur Finke als Nationaltrainer vorstellen oder aber Peter Neururer

EDIT: Und Krankl könnt ihr behalten, wir haben es einmal mit nem Österreicher probiert und das endete gleich mit Krieg und Teilung *g*