Jo, das war Moore gegen Jensen. Das waren eigentlich 2 Rote Karten. Oder X-Ray meinte das Foul gegen Klose im 16ern, dafür hätte es dann schon 2 Elfer geben müssen. Und dann gabs noch den Ellbogenschlag gegen Micoud. Eigentlich hätte die halbe Mannschaft von Gladbach vom Platz fliegen müssen.
Aber mal zum Thema Schiri. Was mich am meisten nicht nervt. Man hat nicht Möglichkeit in der Kreisliga nachher in der Zeitlupe zu sehen, ob man richtig lag. Da haben die Bundesliga-Schiris das besser. OK, ist ne persönliche Empfindung, manche sind ganz froh darüber das nie zu erfahren. Aber mich murkst das schon, wenn man darüber nachdenkt und ich nie erfahre, ob ich falsch lag.
Aber genau das nervt mich an den Bundesliga-Schiris. Warum müssen die jede wirklich grobe Fehlentscheidung schön reden. Wenn man sieht, wie der Klose im 16er weggesäbelt wurde, dann kann mann nicht sagen "Man KÖNNTE einen Elfer geben." sondern man MUSS einen elfer geben. Sollen die sagen, war ne Fehlentscheidung, fertig. Macht den keiner einen Vorwurf, aber immer dieses rausreden. Ein deutlicheren Elfer gibt es wirklich. Was muss passieren, damit man mal einen Elfer pfeifen muss? Müssen die Beine neben den Spieler liegen? Und dann dieser geile Kommentar vom Ober-Schiri im Sport-Studio:" Aber er hat ja zum Ball hingeguckt und nicht auf die Beine." Also brauch ich nur weggucken und kann dann jeden weggrätschen, und schon ist alles halb so schlimm?