MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt neben Freiburg noch ab?

Rostock
- 24 (40%)
Bochum
- 20 (33.3%)
Gladbach
- 11 (18.3%)
Mainz
- 1 (1.7%)
Nürnberg
- 4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 29

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 04/05  (Gelesen 38864 mal)

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #260 am: 26.Februar 2005, 19:24:50 »

ja, des war dumm.
hab mich voll gewundert,
das des ne ausleihe von
real war  :o  ;D
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

Hampelmann

• Gast
« Antwort #261 am: 26.Februar 2005, 19:36:36 »

Ich war heute in Kaiserslautern und muss sagen: Das war ein Grottenkick! Allerdings hat der Spieler Quiroga trotz seines Platzverweises einen sehr guten Eindruck bei mir gemacht.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #262 am: 26.Februar 2005, 23:45:01 »

ja, des war dumm.
hab mich voll gewundert,
das des ne ausleihe von
real war  :o  ;D

und immernoch ist... allerdings mit kaufoption... was ich - bedauerlicherweise - etwas lächerlich finde is wenn bielefeld über die flanken kommt und vata ne flanke bekommt... dabei is man auf den aussen mit buckley, pinto, (owo) doch eigentlich sehr gut besetzt... das 3:1 is zwar eigentlich unverdient, denn bei 2 pfosten schüssen der nürnberger war viel glück dabei...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Matte

• Gast
« Antwort #263 am: 27.Februar 2005, 19:49:36 »

Ich will ja keine neue Schiri-Diskussion anfangen, aber das Handspiel von Moore in Rostock nicht zu sehen ist schon ne Frechheit. Und diesmal hatte der Schiri einwandfreie, uneingeschränkte Sicht. Aber es tut ihnen ja immer leid, nachdem sie mehrmals die Fernsehbilder gesehen haben...

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #264 am: 27.Februar 2005, 21:59:20 »

bitte stell dich auf dem Platz und pfeife mal! Da musst du in sekundenbruchteilen entscheiden und auch pfeifen, bist außerdem immer der arsch und wirst von irgendwelchen Möchtegern Experten kritisiert, wobei die nicht einmal wissen wie schwer das als Schiri ist! Wir könne froh sein, dass es genug gibt die sich dafür "opfern"!
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Matte

• Gast
« Antwort #265 am: 28.Februar 2005, 07:23:17 »

Oh, warum so aufbrausend? Es war keine strittige Szene, es war eindeutig zu sehen dass die Hand zum Ball ging, der Schiri stand ca. 20 m weg und hatte ein ungetrübtes Sichtfeld, kein Spieler versperrte ihm die Sicht. Wenn er das nicht sieht, tut es mir leid.
Und wir wollen auch nicht vergessen, dass die Schiris nen Haufen Kohle dafür bekommen, dass sie sich "opfern". Was verdient denn ein Schiri pro Spiel?
Was muss noch passieren, soll der Moore den Ball fangen, zwei Sekunden mit rumlaufen und dann abwerfen, damit der Schiri pfeift?

klaesi

• Profi
« Antwort #266 am: 28.Februar 2005, 11:13:15 »

Ich dachte, du wolltest keine Schiri-Diskussion anfangen  ::)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Matte

• Gast
« Antwort #267 am: 28.Februar 2005, 11:23:07 »

naja, für mich war das Handspiel so eindeutig, dass es nix zu diskutieren gibt^^

Hampelmann

• Gast
« Antwort #268 am: 28.Februar 2005, 13:34:28 »

bitte stell dich auf dem Platz und pfeife mal! Da musst du in sekundenbruchteilen entscheiden und auch pfeifen, bist außerdem immer der arsch und wirst von irgendwelchen Möchtegern Experten kritisiert, wobei die nicht einmal wissen wie schwer das als Schiri ist! Wir könne froh sein, dass es genug gibt die sich dafür "opfern"!

Endlich einer, der uns Schiedsrichter von der richtigen Seite sieht! Wir werden immer angepöbelt, immer ist man unzufrieden mit der Leistung etc.

Matte

• Gast
« Antwort #269 am: 28.Februar 2005, 13:57:03 »

Nein nicht immer. Aber in krassen Fällen schon. Und es kann ja wohl keiner behaupten, dass das eine undurchsichtige Situation war. Auch wenn ich mich wiederhole: es war eindeutig, der Schiri hatte freie Sicht, stand ca. 20 Meter entfernt und hat genau in die Richtung geguckt. Wo ist das Problem, mal einen brechtigten Elfer zu pfeifen? Natürlich ist es leicht immer auf die Schiris zu schimpfen, bloss langsam ist es eben öde, immer nach dem Spiel "Nachdem ich mehrere Zeitlupen gesehen habe komme ich zu dem Ergebnis, dass ein Pfiff angebracht wäre." zu hören. Genau so öde wie Bergers Gelaber nach dem Spiel immer. Aber bisschen was wahres ist ja dran.

Und zum Thema Schiris: ich spiel selbst Fussball, früher höherklassig, jetzt nicht mehr ganz so hoch. Bis auf wenige Aufnahmen fallen Schiris, ob jung oder alt, vor allem durch eins auf: unglaubliche Arroganz und hinterf***iges Verhalten.

Hampelmann

• Gast
« Antwort #270 am: 28.Februar 2005, 14:01:53 »

Und zum Thema Schiris: ich spiel selbst Fussball, früher höherklassig, jetzt nicht mehr ganz so hoch. Bis auf wenige Aufnahmen fallen Schiris, ob jung oder alt, vor allem durch eins auf: unglaubliche Arroganz und hinterf***iges Verhalten.

Es ist ein ganz großer Unterschied zwischen Selbstsicherheit und Arroganz. Man kann sagen, was man will, aber wenn man konsequent seine Entscheidungen trifft und sich nicht auf meist unnötige Diskussionen einlässt, hat man keinen Fehler gemacht. Das hat überhaupt nichts mit Arroganz zu tun. Ein Herr Mourinho ist arrogant, der sich über alles und jeden auslässt, aber keineswegs der Großteil der Schiedsrichter. Da wird die Selbstsicherheit ganz schnell mit Arroganz verwechselt...

mancity

• Profi
« Antwort #271 am: 28.Februar 2005, 14:29:00 »

???

sorry, hatte hier nen artikel reinkopiert, von dem ich jetzt doch nicht sicher bin, ob das wirklich ernst gemeint war.

Hm, hab jetzt mal rumgegoogelt und es scheint doch zu stimmen: René Rydlewicz von Hansa soll erpresst worden sein mit nem Video, wo ein Bordbesuch von ihm dokumentiert ist. Angeblich soll er auch verprügelt worden sein.

« Letzte Änderung: 28.Februar 2005, 14:48:43 von mancity »

Matte

• Gast
« Antwort #272 am: 28.Februar 2005, 14:32:55 »

Naja, wie gesagt, ich habs erlebt, grade wenn man bei nem "Dorfverein" spielt und der Schiri aus ner Stadt kommt. Und Beleidigungen vor, während und nach dem Spiel haben nix mit Selbstsicherheit zu tun. Aber wir kommen vom Thema ab :)

Jedenfalls sieht es so aus, als ob diesmal schon weit weniger als 40 Punkte zum Klassenerhalt reichen.

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #273 am: 28.Februar 2005, 16:47:05 »

Ein Buli Schiri verdient etwa 3000 Euro pro Spiel, man macht aber bloss vielleicht 2Stück pro monat. im Vergleich zu Buli Profis ist das lächerlich. vorallem kann ein Buli Schiri oft schlecht seinem Beruf nachgehen, wenn er ständig pfeifen muss und mit 45 ist schluss, und wenn du bloss Schiri bist zahlst duch auch nicht in die Rentenkasse ein. Du bist oft der Buhmann.
Naja, hab in 3 Stunden meine Zulassungsprüfung, dann kann ich auch pfeifen  ;D
Ohne dich
Ohne dich
Ohne dich
Lohnen nicht

Hampelmann

• Gast
« Antwort #274 am: 28.Februar 2005, 17:52:50 »

Ein Buli Schiri verdient etwa 3000 Euro pro Spiel, man macht aber bloss vielleicht 2Stück pro monat. im Vergleich zu Buli Profis ist das lächerlich. vorallem kann ein Buli Schiri oft schlecht seinem Beruf nachgehen, wenn er ständig pfeifen muss und mit 45 ist schluss, und wenn du bloss Schiri bist zahlst duch auch nicht in die Rentenkasse ein. Du bist oft der Buhmann.
Naja, hab in 3 Stunden meine Zulassungsprüfung, dann kann ich auch pfeifen  ;D

Ist ganz easy, die Prüfung...

Habe bei Heiner Müller (Linienrichter von Merk) die Prüfung mit 0 Fehlern gemacht... *schwer angeben tut ;D*

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #275 am: 01.März 2005, 16:48:41 »

Habs ja auch geschafft, aber ein paar fragen waren schon gemein:
der Torwart bewegt sich beim Elfmeter zu früh auf der Linie und hält dadurch den Elfmeter. Entscheidung?
na???

weiterspielen, der Torwart darf sich auf seiner Linie bewegen wie er will.
Ohne dich
Ohne dich
Ohne dich
Lohnen nicht

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #276 am: 14.März 2005, 12:06:44 »

Mal wieder zum eigentlichen Thema zurück. Was hat der letzte Spieltag gebracht? Der 1:0 Sieg von Schalke. Na gut, 3 Punkte Vorsprung, das heißt aber noch nix. Stuttgart, Bremen Hamburg, Leverkusen und Berlin streiten sich um den internationalen Wettbwerb, für die Meisterschaft kommt da glaube ich keiner in Frage. Wolfsburg hat dann wieder 3 Punkte Rückstand, und Rostock hat als 16 immerhin 7 Punkte Rückstand auf den rettenden 15. Platz. Ist da schon alles gegessen? Für Freiburg - m.E. ja.  Die haben ja sogar 11 Punkte Abstand. Na gut, man hat schon Pferde k.... sehen, aber das scheint mir für Freiburg nicht machbar.
Irgendwie wieder langweilig, das alles. Da schaue ich mir lieber die zweite Liga an. Da ist es oben noch spannend (auch wenn Köln und Duisburg schon einen gewissen Abstand haben), und unten auch. Würde es was bringen, die Bundesliga auf 20 vereine aufzustocken, bzw auf 16 Vereine abzuspecken? Was meint ihr?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #277 am: 14.März 2005, 12:51:35 »

Also, ich denke über fehlende Spannung kann sich die Bundesliga gewiss nicht beklagen. Daß jetzt schon größere Abstände bestehen, ist doch eine Ausnahme. Denkt mal an die ganzen megaknappen Entscheidungen in der Meisterschaft und im Abstiegskampf in den ganzen Jahren!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Colin

• Profi
« Antwort #278 am: 20.März 2005, 12:06:00 »

Da man das ja im andren Thread nicht schreiben darf ;D: Ich hoffe, dass Gladbach absteigt. Einen langweiligeren, lebloseren Antifußball hatte die Bundesliga schon lange nicht mehr zu bieten...Grauenhaft.
Des weiteren wünsche ich Herrn Assauer nach seinen peinlichen Auftritten der letzten Zeit, dass die Bayern wieder Meister werden. 8)
Gut hingegen, dass die Bundesliga derzeit mit Bremen, HSV und teils auch Hertha oder Leverkusen einige Mannschaften zu bieten hat, die recht schönen, attraktiven Fußball bieten. Da machts Spaß hinzuschauen, auch wenn es international mit Sicherheit zu wenig für ganz vorne ist.
Schön wäre auch, wenn Rostock noch die Kurve bekommen würde oder Bochum- aber da gehen langsam die Spiele aus. Die letzte Chance hat Bochum vlt. schon am nächsten Spieltag- in Gladbach. 8)

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #279 am: 20.März 2005, 12:32:17 »

Also eins mal vorweg: Ich bin Gladbach Fan!  ::)

Aber ich muss dir da absolut recht geben. Was die Gladbacher in den letzten 5 Spielen
fabrizieren grenzt schon an Körperverletzung! Spielen die gegen den Trainer, oder was geht da ab?
Ich bin masslos enttäuscht und sauer auf diesen Sauhaufen. Man kann ja mal das ein oder andere
mal so Spielen, aber das ist ja jede Woche der selbe Schrott. Eigentlich sollte da keiner mehr zum
nächsten Heimspiel ins Stadion gehen. Die haben es nicht verdient.

Ich muss leider am Montag arbeiten gehen... Ich habe das erste Mal in all den Jahren in denen ich
Gladbach die Daumen drücke das Bedürfnis mal zum Training zu gehen und meinen Unmut Luft
zu machen...  >:(

Nach der ersten Halbzeit habe ich noch gedacht: jo das wird heute besser (ein bisschen besser), aber
die zweite Halbzeit war wieder genauso katastrophal wie die letzen Spiele.
Ich habe schon viele Spiele von Gladbach gesehen und es waren bestimmt auch immer mal sehr
schlechte dabei, aber die letzten fünf Spiele...  :(

Und wenn da welche dabei sind, die keine Lust mehr haben, weil 6 Neue gekommen sind, dann muss
ich sagen, dass die ihren Beruf verfehlt haben!
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19   Nach oben