MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt neben Freiburg noch ab?

Rostock
- 24 (40%)
Bochum
- 20 (33.3%)
Gladbach
- 11 (18.3%)
Mainz
- 1 (1.7%)
Nürnberg
- 4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 29

Autor Thema: Bundesligasaison 04/05  (Gelesen 38863 mal)

Toni Polster

• Profi
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #300 am: 16.April 2005, 22:19:51 »

ja jetzt sind sie wohl fix meister! Sicherlich verdient und ich bin neugirig wie nächstes jahr schalke mitmischt!
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Eurocop

• Profi
« Antwort #301 am: 17.April 2005, 09:19:46 »

Also ich denke, da kann man Bayern jetzt schon gratulieren. Die werden nicht so dumm sein, durch zwei versaute Spieltage sich noch die 6 Punkte abjagen zu lassen. ::)

An dieser Stellung denke ich wird sich auch in den nächsten Jahren nichts ändern. Ich behaupte sogar, dass Bayern nächstes Jahr mit großem Abstand Meister wird. :(

Toni Polster

• Profi
« Antwort #302 am: 17.April 2005, 09:55:34 »

Also ich denke, da kann man Bayern jetzt schon gratulieren. Die werden nicht so dumm sein, durch zwei versaute Spieltage sich noch die 6 Punkte abjagen zu lassen. ::)

An dieser Stellung denke ich wird sich auch in den nächsten Jahren nichts ändern. Ich behaupte sogar, dass Bayern nächstes Jahr mit großem Abstand Meister wird. :(

das bezweifle ich, denn durch die dreifach belastung verlieren die viel an substanz!

Eurocop

• Profi
« Antwort #303 am: 17.April 2005, 10:02:55 »

Wenn du das auf diese Saison beziehst ist es nur noch eine zweifache Belastung.
Für nächste Saison finde ich, dass sie es schon oft genug gezeigt haben, dass solche Belastungen ihnen selten etwas asugemacht hat.

Ich denke auch die Umfrage zeigt das. ;)

Toni Polster

• Profi
« Antwort #304 am: 17.April 2005, 10:08:30 »

Wenn du das auf diese Saison beziehst ist es nur noch eine zweifache Belastung.
Für nächste Saison finde ich, dass sie es schon oft genug gezeigt haben, dass solche Belastungen ihnen selten etwas asugemacht hat.

Ich denke auch die Umfrage zeigt das. ;)

ich meinte für die nächste saison!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #305 am: 17.April 2005, 10:14:27 »

Da die letzte Umfrage ziemlich deutig war(Wird der Fcb Meister:6mal ja ,1mal nein)
Deswegen hab ich jetz ne neue Umfrage gemacht...mal sehn was raus kommt ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eurocop

• Profi
« Antwort #306 am: 17.April 2005, 13:24:26 »

Also ich habe, obwohl ich absolut kein Bayern-Fan bin, mit Ja gestimmt. Ich finde wenn es nicht so ein Finale ist, wie 2001, dann hat sich derjenige Verein auch die Meisterschale verdient. Wenn die Bayern auch sogenannten "aAnti-Fussball" spielen, so sind sie doch die einzigen, die sich nicht solche Klöpse geleistet haben.(S04:1:2 gg. Mainz, VfB:1:2 gg. Rostock)
Das der Anifussball nicht Standard werden sollte ist mir klar, aber wir sehen doch immer wieder gute Beispiele, wie teilweise Mainz 05, Hertha und der HSV. Das ist "schöner Fussball". Da ist nämlich Kampf,Können und Kreativität drin. Die drei großen K

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #307 am: 18.April 2005, 00:27:32 »

Bayern spielt Antifussball ?? ::) Bayern hat in dieser Saison saugeile Spiele gezeigt. Musst halt auch mal ins Stadion gehen und nicht immer nur Sportschau schauen... :P

Toni Polster

• Profi
« Antwort #308 am: 18.April 2005, 07:35:20 »

JA unter MAgath ist der fußball mehr anschaulicher geworden. Sie hatten wohl Startschwierigkeiten in dieser Saison, aber sie steigerten sich immer mehr. Und sie werden auch verdient meister.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #309 am: 18.April 2005, 08:23:21 »

Zur Umfrage:

Jeder der am 34. Spieltag ganz oben steht, ist verdient Meister - dafür werf ich auch gern 3 Euro ins Phrasen-Schwein  ;)

Ich denke auch, daß der Fußball der Bayern seit Magath wieder etwas attraktiver geworden ist (auch wenn die Spiele die ich besucht habe schauderhaft waren @ Body - lag vielleicht an meiner Anwesenheit ;)). Auch wenn ich sicher nie ein großer Fan des Trainers werde, scheint es momentan so, als sei er der richtige Mann zur richtigen Zeit gewesen!

Am meisten freu ich mich, daß es Schalke wohl wieder nicht packt - ich mag den Assauer überhaupt nicht und würde ihm die Schale auch nicht gönnen! Trotzdem hoffe ich auf ein Pokal-Finale Bayern-Schalke, denn da ist doch noch ne Rechnung zu begleichen....  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #310 am: 18.April 2005, 09:00:25 »

Wobei ich langsam aber sicher für Bayern als Meister bin. Wer so souverän spielt, hat auch den Meistertitel verdient. Entweder Bayern oder Stuttgart - bloß nicht die Einkäufer der Liga, Schalke. Ich finde ausserdem daß Bayern in dieser Saison eine einigermassen sympathische Aussendarstellung (Makaay, Scholl, Schweinsteiger...) und eine gute kämpferische Einstellung (Chelsea-Spiel) hat. Da sollte sich Großkotz Assauer mal eine Scheibe abschneiden.

Hm, also souverän war der Sieg in Hannover nicht, die klareren Chancen über die 90 Minuten verteilt hatten die Roten!
Nicht umsonst haben wir im Stadion unsere Jungs trotz der Niederlage gefeiert, denn das war gegen die Bayern wohl das beste Heimspiel dieser Saison!

Aber auf die gesamte Saison gesehen hast du mit dem "souverän" wohl Recht!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #311 am: 18.April 2005, 14:13:42 »

Zur Umfrage:

Jeder der am 34. Spieltag ganz oben steht, ist verdient Meister - dafür werf ich auch gern 3 Euro ins Phrasen-Schwein  ;)

da geb ich dir ja sowas von recht...deswegen K**zen mich auch manche kommentare von einige leuten(ich mein damit niemand hier, sondern viele leute die hier in dortmund wohnen)an:Bayern wurd nicht verdient meister,die hatten doch nur glück,blablabla....

Solche leute nenne ich neider....
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #312 am: 19.April 2005, 13:02:48 »

@ Texas
Dann gehen wir mal zusammen ins Stadion und das wird dann ein Bombenspiel ! ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #313 am: 22.April 2005, 23:44:40 »

Im kicker stehen alle zur Verfügung stehenden Spieler. Trotzdem dürfen nur 7 auf die Ersatzbank. :)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #314 am: 23.April 2005, 06:20:35 »

Heute schlägt Hertha die Knappen mit 3-1 und die Bayern Gewinnen gegen Bochum  ;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #315 am: 23.April 2005, 14:54:17 »

Soooo da die letzte Umfrage (wird der Fcb verdient meister Ja:15 Stimmen Nein: 5 Stimmen(die die nein geschrieben haben sollen mal schreiben warum,oder war das bloß neid)

Hab ich jetzt ne neue Umfrage eröffnet: Wer steig neben Freiburg(ich denke die sind weg)noch ab? Jeder hat zwei stimmen,da ja auch noch 2 andere absteigen....
Schreibt diesesmal bitte alle ne Begründung  ;)

Ich hab für Bochum und Gladbach gestimmt,Ich denke Bochum  wird es einfach nicht schaffen,da sie die letzten Spieltage viel zu locker spielen,und Gladbach schafft es (leider)wegen den ganzen Komplkationen und wegen dem Restprogramm nicht.

Soo jetz seit ihr dran^^
« Letzte Änderung: 23.April 2005, 14:56:02 von d4rK001 »

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #316 am: 23.April 2005, 15:29:21 »

@d4rk: Ich hasse Bayern zwar, aber ich habe nicht deswegen auf "Nein" gedrückt, sondern weil sie mir einfach zu unattraktiv spielen.

Zu den Absteigern: Ich fürchte es erwischt Gladbach, bei dem ganzen Theater da, und 2. Rostock, weil sie einfach mal dran sind, die können sich nicht jedes Mal auf den letzen Drücker retten.

BTW, die Frau da in deinem Avatar sieht aber komisch aus!  ;)

Viele Grüße

Stefan
« Letzte Änderung: 23.April 2005, 15:31:18 von Stefan_W »
MfG Stefan

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #317 am: 23.April 2005, 18:17:25 »

Naja aber was hat das mit unattraktiv spielen zu tun? Sie gewinnen ihre Spielen und darauf kommt es an...Und man kann auch nicht jedes Spiel tollen Fussball spielen wenn man 7 oder 8 spiele in 3 wochen hat....

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #318 am: 23.April 2005, 18:24:46 »

Die Bayern sind jetzt wohl endgültig Meister. *gähn*

Und wenn Gladbach morgen gewinnt, stehn wohl auch die Absteiger alle fest. Goodbye Bochum und Rostock. Nene, was eine langweilige Saison. Einzig im Kampf um die Europacupplätze ist noch ein bisschen Spannung vorhanden...
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Raven

• Gast
« Antwort #319 am: 23.April 2005, 19:39:12 »

Langweilig? Hallo, alleine wegen Gladbach habe ich mehrere Löcher im Magen!  ;D

Das ist der Vorteil, Gladbach-Fan zu sein: es wird nie langweilig.

Glückwunsch an Bayern und an Mainz; ich hoffe die Kloppos schiessen am nächsten Wochenende Bochum ab.

Tut mir leid für Freiburg, aber die steigen eh wieder auf, mit lauter neuen Itschvilis!