MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt neben Freiburg noch ab?

Rostock
- 24 (40%)
Bochum
- 20 (33.3%)
Gladbach
- 11 (18.3%)
Mainz
- 1 (1.7%)
Nürnberg
- 4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 29

Autor Thema: Bundesligasaison 04/05  (Gelesen 38920 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #320 am: 23.April 2005, 19:50:16 »

Wahnsinn, was für einen Lauf die Hertha hat. :o Die Schalker waren heute zwar total neben der Kappe, aber den Berlinern (heute insbesondere Marcelinho und Bastürk) ist die Spielfreude und der Spass am Fussball anzusehen. Mal sehen ob sie der lachende Dritte (oder gar Zweite) am Saisonende sind. Und Marcelinho würde zur Zeit auch einen Abstoss im Winkel versenken. :o Nicht dass er Mintal noch die Torjägerkanone wegnimmt. ;)

@dArk001: Die Bayern haben doch einen recht grossen und qualitativen Kader. ::) Die richtig guten Spiele der Bazis sind trotzdem gerade mal an einer Hand abzuzählen.

@Omegatherion: Für Dich ist diese Saison langweilig? Ich definiere die Spannung nicht nur daran, wann der Meister feststeht. Lass mal morgen Gladbach beim Club gewinnen und nächste Woche Bochum gegen Mainz, dann gibt es am letzten Spieltag Valium für alle! ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #321 am: 23.April 2005, 20:31:59 »

Naja aba dann sag mir mal Spieler vom Fcb die kein Internationales Format haben? Ich kann da nur ein paar nennen,

Tobias Rau,Vahid Hashemian, Roque Santa Curz(viell. hat er aber das zeug dazu) Jens Jeremies(früher hatte er auch internationales Format) und Jose Paolo Guerrero (er hats viell. jetz noch nicht aber bald sicher)

Sonst würde ich sagen können alle international Locker mithalten.Und jetz kommt mir nicht damit : Ja sie sind aber im Viertelfinale rausgeflogen...blablabla....
Der gegner hies Fc Chelsea und gibt in zwei jahren 300 millionen(glaub ich) für spieler aus,gegen so ein Team kann man rausfliegen. 
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #322 am: 24.April 2005, 10:30:59 »

Ohje, meine Schalker wurden ja gestern böse abgeschossen von der Hertha! :(
Jetzt ist den Berlinern vielleicht sogar noch Platz 2 zuzutaruen.

Mainz gewinnt gegen Hannover, sehr schön, aber dennoch bin ich mir noch nicht sicher ob sie den Klassenerhalt schaffen :-\.

Ich hoffe, dass Leverkusen heute gewinnt in Bremen und am HSV darnbelibt, denn jetzt berechtigt ja auch Platz 6 zum UEFA-Cup. :)

Ich wünsche mir auch, dass BMG heute gewinnt, jedoch wünsche ich den Nürnbergern auch nicht den Klassenerhalt, am liebsten wäre mir wenn Rostock und Bochum absteigen würde.
MfG Stefan

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #323 am: 25.April 2005, 07:47:40 »

Ich denke, daß es Rostock und Gladbach reißt. Tut mir zwar für die Rostocker leid, aber sie haben die erste Saisonhälfte verpennt, und ich fürchte, nun ist es zu spät.
Gladbach hat glaube ich Hamburg, Leverkusen, Stuttgart und Hertha als Restprogramm, und für all diese Vereine geht es noch um Uefa-Cup oder Champions-League, die werden sich sicher reinhängen. Außerdem finde ich, wirds mal wieder Zeit, Gladbach in die zweite Liga zu schieben ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #324 am: 25.April 2005, 08:30:51 »

Ich denke, daß es Rostock und Gladbach reißt. Tut mir zwar für die Rostocker leid, aber sie haben die erste Saisonhälfte verpennt, und ich fürchte, nun ist es zu spät.

Ich denke auch, daß es so kommen wird! Auch wenn Berger Frankfurt damals mit einem Wunder retten konnte, die Hansa-Kogge steckt zu tief im Schlammassel!

Was den Kampf um Platz 2 angeht, würde ich mir ehrlich gesagt wünschen, daß es die Hertha packt! Herzerfrischender Offensivfußball und jede Menge Tore und das obwohl man praktisch ohne vernünftigen Sturm spielt!
Was der Bastürk am Samstag fabrizierte war ja sensationell - den Zuckerpass auf Rafael spielen nicht viele in der Welt!  :o

Tja - meine Bayern haben es wohl gepackt, auch wenn ich zur Leistung gegen Bochum besser nix sage  :-X
Und dann stellt sich Ballack hin und sagt die Spieler seien platt aufgrund der vielen Spiele zuletzt  ::)
Profifußballer und dann keine 2 Spiele pro Woche verkraften  ::) Vielleicht hätten dann einige "Bankdrücker" spielen sollen - die wären frischer gewesen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Raven

• Gast
« Antwort #325 am: 25.April 2005, 11:03:24 »

Wenn Gladbach die Leistung von gestern bestätigt und dazu noch vorne mal einlocht schlagen sie Stuttgart und Hertha zuhause und holen vielleicht beim HSV einen Auswärtspunnt.

Bochum gewinnt nicht gegen Mainz, 100pro.

Mach et, Horscht!  ;D

Was Platz 2 angeht: ich weiss nicht so recht, was ich vom FC Marcelinho halten soll. Ich würde gerne sehen, wie Hertha spielt, wenn er mal von einem ordentlichen DM (Thijs?  ;D ) aus dem Spiel genommen wird.Ob es für ordentliche Leistungen in der Champions-League reicht, sei mal so dahingestellt. Da finde ich die grundsoliden Stuttgarter um einiges geeigneter. Wobei da auch einiges an Hleb hängt.

Beide Mannschaften sind jedoch ausgesprochen sympathisch; ich finde auch beide Trainer angenehm professionnel und intelligent.

Schalke wünsche ich in den UEFA-Pokal und da auch gleich wieder raus in der ersten Runde, damit Herr Assauer sich mal über seinen Kontostand Gedanken machen muss.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #326 am: 25.April 2005, 11:17:50 »

Ich verstehe nicht wieso IMMER Vereine die viel Geld investierten, immer unsympathisch sind. Jeder wünscht solche Mannschaften den "Tod". Finde ich irgendwie komisch...
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Raven

• Gast
« Antwort #327 am: 25.April 2005, 13:38:28 »

Es geht nicht um die Investition per se. Hertha ist ja da auch nicht ohne. Es geht darum, um seriös oder unseriös gewirtschaftet wird, und es geht um eine extrem großkotzige Außendarstellung. Wenn ich lese, daß Schalke 100 Millionen Schulden hat, kann ich das nicht als seriöses Wirtschaften bezeichnen. Und Bayern - tja, Bayern wirtschaften seriös, sind aber aufgrund ihrer Dominanz halt ein Sonderfall.... ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #328 am: 25.April 2005, 20:42:19 »

Also ich habe für Bochum und rostok getippt.
Bochum hat genau wie rostok einfach keinen guten lauf. Gladbach glaube ich bleibt oben.

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #329 am: 26.April 2005, 19:00:54 »

Hmm, also ich denke, aus diesen 3 Spielen ist für die Borussia höchstens ein Dreier gegen den VfB drin, in den anderen beiden Spielen gelingt vielleicht 1 Punkt, 4 Punkte aus den 3 Spielen wären gar nicht so schlecht, das Restprogramm ist echt happig! :-\
MfG Stefan

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #330 am: 30.April 2005, 14:47:05 »

und was meint ihr, wird der Fcb heute frühzeitig Meister?Ich hab irgendwie das Gefühl: Ja sie machen die Meisterschaft klar,da Schalke nur unentschieden spielt.

Was meint ihr.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #331 am: 30.April 2005, 14:49:32 »

Schalke gewinnt nicht. Das ist mein Tip. Die Wundertüte FCK kann ich aber nicht genau einschätzen. Da ist alles möglich.
Aber ich sag trotzdem mal: Ja, sie schaffen es. Und nächstes Jahr ist mein Verein wieder an der Reihe.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #332 am: 30.April 2005, 19:15:05 »

FC BAYERN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005

boah bin ich happy  ;D ;)
Und es war verdient, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
Alle die was anderes sagen sind NEIDER, punkt fertig aus.

klaesi

• Profi
« Antwort #333 am: 30.April 2005, 22:27:50 »

Alle die was anderes sagen sind NEIDER, punkt fertig aus.

Meinst du, diese Behauptung ist besser als die, dass Bayern unverdient Meister ist?
Ich glaube nicht, Tim.  ::)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #334 am: 30.April 2005, 22:36:44 »

ja meine ich^^...ich wohne in dortmund glaub mir ich muss mir genug anhören....
und warum können einige Leute nicht einsehen das Bayern nicht verdient meister wurde`? Und glaub mir davon gibt es sehr viele hier...Die reden noch von glück usw. manche leute können es einfach nicht einsehen.
Es gab mal von irgendwem son spruch der ging irgendwie  so:
Mitleid bekommt man geschenkt, doch Neid muss man sich hart erarbeiten.

klaesi

• Profi
« Antwort #335 am: 01.Mai 2005, 00:42:02 »

Ich wohn ein paar Meter von Dortmund entfernt und hab sowas auch oft genug gehört  ;)

Mir geht es aber darum, dass man nicht jedem sofort Neid vorwerfen kann. Es gibt z.B. Leute, die einen Titel nicht als verdient ansehen, wenn die Mannschaft spielerisch nicht überzeugen konnte. Und das unabhängig von Vereinszugehörigkeit und Gewinner des Titels. Da sollte man akzeptieren können, dass es diesbezüglich andere Ansichten gibt und das nicht immer nur mit Neid zu erklären ist.
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #336 am: 01.Mai 2005, 00:58:56 »

Aber dieser Titel der Bayern geht in Ordnung!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #337 am: 01.Mai 2005, 06:34:56 »

Ich meine auch, daß der Titel in Ordnung geht, ganz einfach, weil München weniger Fehler als alle Verfolger gemacht hat.

Dennoch kann man nicht die Augen davor verschließen: wieder einmal hat nüchterner, glanzloser Ergebnisfußball gesiegt und so ganz ohne Glück sind sie auch nicht durch die Saison gegangen (bedenke das 2:2 bei Dortmund, der Kicker titelte später einmal gar "Der Dusel der Bayern"). Ich lege Wert darauf, daß das reine Fakten sind, die die Betrachtung anderer Teams nicht mit einschließen - nur damit hier nicht wieder eine Anti-Bayern-Diskussion aufbricht...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #338 am: 01.Mai 2005, 09:27:09 »

Ich verstehe sowieso nicht wieso bei vielen hier, dieses thema so polarisiert :-\

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #339 am: 01.Mai 2005, 10:53:17 »

Ja gut Bayern hatte einige male "Glück",aber die 90te minute gehört immernoch genauso zum Apiel wie die 53te minute und wenn dortmund oder Hannover dann schon an die dusche denkt ist das auch ihr Problem. Aber Bayern hat nicht nur Ergebnisfussball gespielt. Gester gegen Kaiserslautern war doch nen gutes Spiel, oder das Rückspiel gegen Dortmund (das war das Spiel des Jahres für mich)damals haben dann natürlich viele Dortmunder davon geredet das, das spiel gekauft war, inklusive natürlich auch mein Stiefvater(nein ich schiebe es nicht nur alles auf ein paar fans, sondern auch mein Stiefvater gehört dann zu den bekloppten ;D ) Aber wenn man jetzt von Glück redet, das die anderen Teams so schlecht in den letzten Spielen waren...was kann denn bitte Bayern dafür?