naja alcuard.
wie der liebe rossi gesagt hat, kritik ist in ordnung aber sie sollte sachlich sein und ich finde dinge wie:
Scheiß Bayern, pure Arroganz, Flachzangen, maul vollstopfen, arroganten Sack, oder Warum leben Affen auf Bäumen? Na, weil im Vorstand von Bayern München kein Platz mehr ist ... (alles zitate aus den letzten posts)
dass hat meiner Meinung nichts mit disskussion zu tun oder zeigt irgendetwas von wissen, intellegenz oder irgendetwas anderem schon gar nicht mehr aber von einer normalem gespräch sondern ist einfach nur
plumpes besoffenes Stammtischgelaber allererster Güte. Ok so red ich auch daher aber nur in besagtem Zustand wo normale Diskussionen nicht mehr zu stande kommen. Und hey Leute, ich denk mal hier sind alles normale Leute mit etwas gesunden Menschenverstand oder sollte ich mich da doch bei einigen getäuscht haben??? Schade wärs. Und jetz back to Topic!

edit:
@alcuard genau das einte ich ... alle hier sind doch eigentlich geistig soweit dass man sich nicht auf plumpes Schundblattnivau runterlassen sollte. Du auch nicht Marty sonsn gibst du nämlich jetz angriffsfläche her