MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt neben Freiburg noch ab?

Rostock
- 24 (40%)
Bochum
- 20 (33.3%)
Gladbach
- 11 (18.3%)
Mainz
- 1 (1.7%)
Nürnberg
- 4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 29

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 04/05  (Gelesen 39034 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #120 am: 30.August 2004, 11:15:36 »

Zitat

Du hast es erfasst! Entweder bist du Bayern-Fan oder du hasst diese arroganten Flachzangen. Was der Vorstand von Bayern ständig für einen Stuss labert hält man ja im Kopf nich aus. Anscheinend springt das dann immer auf die Spieler über. Als Ballack noch in Leverkusen war, war er nicht nur sehr gut sondern auch noch sympathisch. Aber seit er bei Bayern spielt ist auch er zu so einem arroganten Sack geworden.
Ach ja, kennt ihr den schon? Warum leben Affen auf Bäumen? Na, weil im Vorstand von Bayern München kein Platz mehr ist. ;D

Sehr geistreicher Beitrag. *aufshirnklatsch*

So, wieder mal mein Lieblingsthema. Leute, wenn alle anderen Vereine zu blöd sind über 30 Jahre fast kontinuierlich oben mitzuspielen dann tuts mir leid.
Wieso sind wir arrogant?
Der Hoeneß scheißt sich halt nix. Das was er sagt hat auch fast immer gestimmt. Siehe den Kokser.

So, wieder zum Thema. Das was bisher gezeigt wurde war wirklich nicht gut. Ich hab leider ausschließlich die Konferenz angesehen. Generell frage ich mich schon auch wieso ein Hargreaves als LV spielt und eine Salihamidzic der meiner Meinung gar nichts mehr bringt immer wieder spielen darf. Wieso hat der Rau eigentlich nicht gespielt?
Aber warten wir mal ab, es sind ja noch einige Spiele. Interessant wird wenn wir in der CL auch so schlecht spielen. Dann könnte es eng werden für den guten Felix.

EmreB.

• Profi
« Antwort #121 am: 30.August 2004, 11:33:45 »

Zitat

Interessant wird wenn wir in der CL auch so schlecht spielen

Ihr seid doch die einzigste Mannschaft vor der sich Real fürchtet ::)
Also müsstet ihr die CL gewinnen ;D
Aber genau wie im letzen Jahr wird ihnen auch dieses Jahr das Maul vollgestopft 8).
Manchmal sind die Aussagen der Bayern echt lächerlich, mir gehen sooo viele Sachen durch den Kopf aber das alles würde ich bis heute Abend nicht schaffen zu schreiben.

11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 30.August 2004, 12:11:07 »

Zitat

Ihr seid doch die einzigste Mannschaft vor der sich Real fürchtet ::)
Also müsstet ihr die CL gewinnen ;D
Aber genau wie im letzen Jahr wird ihnen auch dieses Jahr das Maul vollgestopft 8).
Manchmal sind die Aussagen der Bayern echt lächerlich, mir gehen sooo viele Sachen durch den Kopf aber das alles würde ich bis heute Abend nicht schaffen zu schreiben.

Dann wird uns halt das Maul gestopft. Wenigstens spielen wir in der CL.

Mir reichts langsam mit den Beschimpfungen hier. Dann postet Euren Scheiß hier in Zukunft ohne mich.
Auf Wiedersehen

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #123 am: 30.August 2004, 12:50:13 »

muss mich auch mal wieder an Martys Seite stellen! Sinnvolle Kritik oder Fussballdiskussionen sind in Ordnung aber blöde hirnrissige Kommentare die einfach nichts rüberbringen sind schwachsinn!

Meine Meinung zu dem Thema hab ich vor ein paar Monaten in einem anderen Thread schonmal gesagt, man sollte auch wenn man nicht Bayernfan ist soweit im Kopf sein dass man die Leistung anerkennt die der Verein über Jahre konstant bringt und was er auch für den Rest der Liga wert ist. Mögen muss man uns Bayern ja deswegen trotzdem nicht.

Aber jetzt mal zu was ganz anderem: Wieso wird nur über die "schlechten Bayern" diskutiert und nicht mal über die tolle Leistung von Leverkusen? Alles Traumtore und Spitzenfussball. Naja gut  ;) auf beide Seiten waren einige KIRSCHGELBE Fouls zu sehen!  ;D

Alucard

• Gast
« Antwort #124 am: 30.August 2004, 13:32:40 »

Zitat
Meine Meinung zu dem Thema hab ich vor ein paar Monaten in einem anderen Thread schonmal gesagt, man sollte auch wenn man nicht Bayernfan ist soweit im Kopf sein dass man die Leistung anerkennt die der Verein über Jahre konstant bringt und was er auch für den Rest der Liga wert ist. Mögen muss man uns Bayern ja deswegen trotzdem nicht.

Es ist nicht so, dass ich die Leistungen von Bayern nicht anerkenne. Ich weiß sehr wohl, dass Bayern die derzeit einzige deutsche Mannschaft ist, die international was erreichen könnte und ich bin mir auch der Tatsache bewusst, dass Bayern der einzige deutsche Verein ist, der über Jahrzehnte national und auch international Erfolg hatte. Aber die Haltung der Spieler und des Vorstands von Bayern hat schon nichts mehr mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen zu tun sondern ist einfach nur pure Arroganz und Angeberei.

@Marty_P: Wenn du keine Kritik an deinem Lieblingsverein aushältst, dann hättest du dich von vornherein raus halten sollen. Außerdem werde ich zum lieben Fußballgott beten, dass die scheiß Bayern sich in dieser Luschengruppe, wo sie reingelost wurden, sich bis auf die Knochen blamieren und vor allem der Hoeneß seine große Klappe hält.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #125 am: 30.August 2004, 13:35:39 »

Zitat
@Marty_P: Wenn du keine Kritik an deinem Lieblingsverein aushältst, dann hättest du dich von vornherein raus halten sollen. Außerdem werde ich zum lieben Fußballgott beten, dass die scheiß Bayern sich in dieser Luschengruppe, wo sie reingelost wurden, sich bis auf die Knochen blamieren und vor allem der Hoeneß seine große Klappe hält.

Kritik an sich ist schön und gut - aber sie sollte sachlich bleiben (kleines Beispiel: arrogante Flachzangen)... ::)

Alucard

• Gast
« Antwort #126 am: 30.August 2004, 13:45:45 »

Zitat
Kritik an sich ist schön und gut - aber sie sollte sachlich bleiben (kleines Beispiel: arrogante Flachzangen)... ::)

Ich entschuldige mich vielmals, falls ich mich nicht gewählt genug ausgedrückt haben sollte und ich mit meinen Formulierungen jemandem zu nahe getreten sein sollte.:-[ Wir wollen doch alle Freunde sein :) :-* und einen vernünftigen Umgangston beibehalten.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 30.August 2004, 13:48:18 »

Zitat

Es ist nicht so, dass ich die Leistungen von Bayern nicht anerkenne. Ich weiß sehr wohl, dass Bayern die derzeit einzige deutsche Mannschaft ist, die international was erreichen könnte und ich bin mir auch der Tatsache bewusst, dass Bayern der einzige deutsche Verein ist, der über Jahrzehnte national und auch international Erfolg hatte. Aber die Haltung der Spieler und des Vorstands von Bayern hat schon nichts mehr mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen zu tun sondern ist einfach nur pure Arroganz und Angeberei.

Wenn so ein kleiner unwichtiger Wicht wie du sowas sagt dann sollte mich sowas auch nicht treffen.
Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwichen Kritik und Unverschämtheiten.
Also nerv bitte jemand anders.

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #128 am: 30.August 2004, 13:52:00 »

naja alcuard.

wie der liebe rossi gesagt hat, kritik ist in ordnung aber sie sollte sachlich sein und ich finde dinge wie:

Scheiß Bayern, pure Arroganz, Flachzangen, maul vollstopfen, arroganten Sack, oder Warum leben Affen auf Bäumen? Na, weil im Vorstand von Bayern München kein Platz mehr ist ... (alles zitate aus den letzten posts)

dass hat meiner Meinung nichts mit disskussion zu tun oder zeigt irgendetwas von wissen, intellegenz oder irgendetwas anderem schon gar nicht mehr aber von einer normalem gespräch sondern ist einfach nur plumpes besoffenes Stammtischgelaber allererster Güte. Ok so red ich auch daher aber nur in besagtem Zustand wo normale Diskussionen nicht mehr zu stande kommen. Und hey Leute, ich denk mal hier sind alles normale Leute mit etwas gesunden Menschenverstand oder sollte ich mich da doch bei einigen getäuscht haben??? Schade wärs. Und jetz back to Topic!  :D

edit:
@alcuard genau das einte ich ... alle hier sind doch eigentlich geistig soweit dass man sich nicht auf plumpes Schundblattnivau runterlassen sollte. Du auch nicht Marty sonsn gibst du nämlich jetz angriffsfläche her  ;)
« Letzte Änderung: 30.August 2004, 13:54:24 von Matsmag »

Alucard

• Gast
« Antwort #129 am: 30.August 2004, 13:54:37 »

Zitat

Wenn so ein kleiner unwichtiger Wicht wie du sowas sagt dann sollte mich sowas auch nicht treffen.
Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwichen Kritik und Unverschämtheiten.
Also nerv bitte jemand anders.

Hör zu! Ich habe keine Lust mit dir über die Grenze zwischen Kritik und Unverschämtheiten zu diskutieren. Im allgemeinen habe ich keine Lust darauf, dass irgendwelche persönlichen Differenzen zwischen mir und einem anderen Forumsmitglied entstehen, da ich eigentlich ein sehr friedliebender Mensch bin. Ich könnte auch zu diesem, deinigen, Kommentar meinen Senf dazu geben, aber ich lasse es lieber sein, in der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist, sich wieder zu vertragen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #130 am: 30.August 2004, 14:23:31 »

Ihr könnt die Meinungsverschiedenheiten gerne per Kurzmitteilung klären, aber nicht mehr hier in diesem Thread.

Und jetzt zurück zum Thema.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 30.August 2004, 14:25:52 »

Zitat
Ihr könnt die Meinungsverschiedenheiten gerne per Kurzmitteilung klären, aber nicht mehr hier in diesem Thread.

Und jetzt zurück zum Thema.

Dann mach Du mal was als Moderator und komm mir nicht mit Kurzmitteilungen. Ich lass mich nicht Beleidigen.

EmreB.

• Profi
« Antwort #132 am: 30.August 2004, 14:29:37 »

Marty, dich hat keiner Beleidigt  ::)
Beruhige dich mal  ;)
« Letzte Änderung: 30.August 2004, 14:30:48 von Mehmet.M. »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 30.August 2004, 14:38:23 »

Zitat
Marty, dich hat keiner Beleidigt  ::)
Beruhige dich mal  ;)

Ich bin immer die Ruhe selbst.  ;D

EmreB.

• Profi
« Antwort #134 am: 30.August 2004, 14:44:41 »

Zitat

Ich bin immer die Ruhe selbst.  ;D

Geht doch  :D
Dieser Smylie von dir am Ende fühlt sich an wie ein Orgsmus  ;D

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 30.August 2004, 15:01:10 »

oh, oh...

was hab ich da losgetreten??  :o
ich wollte eigentlich nur meinem frust über die aktuelle situation mal freien lauf lassen und was muss ich da lesen??

keinen streit bitte!!!

@matsmag
sicher erkenne ich das tolle das spiel der leverkusener an, ABER gerade der fc bayern darf sich nicht so präsentieren!!

gruss
biensi

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 31.August 2004, 00:11:25 »

japp biensi da haste recht ich sag auch als baern fan dass die leistung einfach indiskutabel ist. ich sags halt sachlich und auf meine weise *g* aber des hamma ja jatz glaub ich geklärt und hauptsache is alle ham sich wieder lieb  :D

und des mit den bayern wird schon noch! Sone klare Niederlage macht vieleicht die Köpfe frei denn ich glaub da hats danach intern gewaltig gekracht. Wärs nur ein 2:1 oder so geworden hätte man ie Niederlage bloss runtergespielt. Schuß vorn Bug genau zur richtigen Zeit. So seh ich des  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #137 am: 15.September 2004, 12:26:08 »

Jetzt hat es laut kicker Jupp Heynckes doch noch erwischt. Er ist nicht mehr Schalke-Trainer.

Casablanca

• Profi
« Antwort #138 am: 15.September 2004, 12:28:20 »

Zitat
Jetzt hat es laut kicker Jupp Heynckes doch noch erwischt. Er ist nicht mehr Schalke-Trainer.

Mensch, jetzt wollte ich das gerade im Moment schreiben, als Borusse schaut man ja auf den nächsten Gegner...
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Toni Polster

• Profi
« Antwort #139 am: 15.September 2004, 16:28:39 »

Ja das hätte keiner vor dieser Saison geglaubt das Don Jup als erster gefeuert wird.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 19   Nach oben