Verschiedenes > Andere Sportarten
NBA 04/05
<< < (28/31) > >>
ReggieD:
So, die ersten Playoff-Spiele sind mittlerweile gelaufen und schon gibt es die ersten Überraschungen.

Dirks Mavericks liegen mittlerweile 2:0 gegen Houston hinten und Chicago führt nach einer sensationellen Saison auch schon 1:0 gegen Washington. Auch Seattle denen ich nicht viel zugetraut habe führen mit 1:0 gegen mein Lieblingsteam Sacramento.

Hier der aktuelle Playoff-Stand

Western ConferenceSuns - Grizzlies 1:0
Mavericks - Rockets 0:2
Sonics - Kings 1:0
Spurs - Nuggets 0:1

Eastern ConferenceHeat - Nets 1:0
Bulls - Wizards 1:0
Celtics - Pacers 1:1
Pistons - 76ers 1:0
Texas_Rattlesnake:
Also ich bin echt geschockt, was die Mavs angeht. Sicherlich sind Yao und T-Mac nicht zu unterschätzen, aber nach den letzten Leistungen der Mavs hatte ich damit nicht gerechnet! Vor allem Dirks Wurfquote war in beiden Spielen zu schwach für einen Teamleader! Außerdem kann es nicht angehen, daß Yao 13 von 14 FGs macht - das ist zu schwach verteidigt!

Jetzt glaube ich nicht dran, daß sie das noch biegen können, zumal die Serie nun nach Houston wechselt!

Überrascht hat mich auch der Seattle-Sieg, wobei ich trotzdem denke, daß sich die Kings durchsetzen - Bibby wird ja nicht immer so nen rabenschwarzen Tag erwischen  ;)

Die engsten Serien werden wohl Boston-Indiana und Chicago-Washington - da halte ich sogar 7 Spiele für möglich! Besonders gespannt bin ich auf Spiel 2 der Spurs - Denver ja saustark seit George Karl am Ruder ist!
HSV:
ich habe mir das Game 2 im Chinesischen Fernsehen angeschaut und bin so begeistert  :D  :D

Was T-Mac und Yao abgezogen haben die letzte minute ...damn good. Alle dachte Houston nimmt eineAuszeit.....äh äh nicht mit T-Mac der schnappt sichn de Ball in den letzten 10 Sekunden und wirft ihn rein. Finley vergibt natürlich den Ausgleich. Man bin ich durch die gegend gesprungen. Eifnach grandios. Ich hoffe die Rockets machen den Sack zu in eigenem haus.
ReggieD:

--- Zitat von: Texas_Rattlesnake am 26.April 2005, 17:45:57 ---Überrascht hat mich auch der Seattle-Sieg, wobei ich trotzdem denke, daß sich die Kings durchsetzen - Bibby wird ja nicht immer so nen rabenschwarzen Tag erwischen  ;)

Die engsten Serien werden wohl Boston-Indiana und Chicago-Washington - da halte ich sogar 7 Spiele für möglich! Besonders gespannt bin ich auf Spiel 2 der Spurs - Denver ja saustark seit George Karl am Ruder ist!

--- Ende Zitat ---

Höh, ich weiß ja, das es einen neuen Play-off Modus gibt, aber ist in der ersten Runde nun auch das Best-of-Seven Prinzip??? Verfolge die NBA nur noch übers I-Net seitdem DSF die Spiele nicht mehr Nachts überträgt und vor 18 Uhr bin ich leider nie zu hause, so das ich die Spiele die sie tagsüber zeigen nicht sehen kann.

Ich will auch stark hoffen das die Kings das noch hinbiegen, aber irgendwie läuft es bei denen im Moment nicht so rund. So, mal schnell zu NBA.com und schauen was letzte Nacht passiert ist.
Texas_Rattlesnake:

--- Zitat von: HSV am 26.April 2005, 18:02:35 ---Finley vergibt natürlich den Ausgleich.

--- Ende Zitat ---

Mir ist immer noch schleierhaft, warum Finley den letzten Wurf nahm - der hat doch ne Grottenpartie gespielt!

--- Zitat ---Ich hoffe die Rockets machen den Sack zu in eigenem haus.
--- Ende Zitat ---

Davon ist wohl auszugehen!

@ Reggie:

Jo - da haben Deine Kings bereits die 2. Pleite in Seattle kassiert - nun müssen zu Hause schon 2 Siege her, sonst ist der Kuchen gegessen!
Übrigens wird auch in Runde 1 Best of 7 gespielt - ist aber erst seit 1 oder 2 Jahren so!

Ich hab leider auch nur das DSF und das WWW!  >:( Nehme mir die Spiele Di+Do immer auf, um wenigstens was zu sehen!
Freue mich schon auf meinen USA-Trip (startet am 25. Mai) - dann sehe ich wieder jede Playoffpartie live und in voller Länge  8)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln