| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| NBA 04/05 |
| << < (11/31) > >> |
| Romario:
Ja und NJ will Kidd eigentlich behalten. Wäre ja auch leicht sinnlos das ganze Team für fast nix zu traden. |
| Romario:
Comeback von Dennis "The Worm" Rodman und Clyde "The Glyde" Drexler bei Denver ! Für wie wahrscheinlich haltet ihr das ? Ein mögliches 3. Comeback von MJ bei Miami wurde schon wieder dementiert... |
| TMfkasShrek:
Rodman war ja auch schon letzte Saison auf der Suche nach einem Klub also ich halts durchaus für möglich und würds cool finden da er mein Lieblingsspieler war. Drexler ist glaub ich schon zu lange weg als das es für ein Comeback noch reicht. |
| Texas_Rattlesnake:
Ich glaube kaum das daraus was wird - ist wohl eher so ne Art "Pausenfüller" um die NBA auch im Sommer im Gespräch zu halten! Auch wenn ich absoluter Rodman-Fan war / bin, denke ich, daß er sich keinen Gefallen damit tun würde. Er hatte es ja letzte Saison schon Mal versucht, heuerte aber dann in irgend einer unteren Liga an, da die NBA-Clubs alle kein Interesse zeigten! |
| TMfkasShrek:
Unvergessen ist sein Duell gegen Frank Brickowskie (oder so ähnlich in den Finals gegen die Sonics ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |