| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| NBA 04/05 |
| << < (12/31) > >> |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat ---Unvergessen ist sein Duell gegen Frank Brickowskie (oder so ähnlich in den Finals gegen die Sonics ;D --- Ende Zitat --- Hey - das waren noch Zeiten! Der Brickowski mußte nach dieser Serie doch auf die Psychiater-Couch, so fertig wie der war ;D Rodman bleibt wohl auch der einzige Spieler bei dem die Massen in der Halle tobten, wenn es ihm Mal gelang simple 2 Punkte zu erzielen! |
| TMfkasShrek:
Das war noch ein Spieler der hat richtig Emotionen hervorgebracht. |
| Romario:
Bin auch der Meinung das die Zeit für Dennis schon vor paar Jahren endgültig abgelaufen ist. Lustig wäre es aber allle mal :D Was Drexler angeht: einen SG kann Denver ja ehr noch gebrauchen als einen PF, irgendwie hat man da ja einige gute von... Seattle verpflichtet Ibrahim Kutulay. Ein neuer Fall Antoine Rigadeau ? Europa Top, NBA Flop... |
| MadFerIt:
moin moin, werden wir den thread ma wieder ein wenig nach oben holen. natürlich nich ohne anliegen: ich suche noch mitspieler für eine yahoo fantasy league und zwar hier http://www.the-soapbox.net/forums/index.php?showtopic=9029&st=0 . sind bisher leider nur 4 leute. also, da hier ja eine paar leute was von der materie verstehen, wäre es ziemlich cool, würde sich hier noch ein paar von euch finden. voriges jahr ( da waren wir so um die 12 leute) hab ich den ami säcken ordentlich den arsch versohlt und die liga gewonnen! ;D mit dem draft wollen wir am freitag beginnen. liganame und passwort findet ihr alles in dem thread. achso, und natürlich müsstet ihr euch in dem forum registrieren, um euren gewählten spieler zu benennen. hoffe auf grosse, fachkundige resonanz! 8) |
| Texas_Rattlesnake:
Hallo NBA-Forenexperten! Mich würde Mal eure Meinung interessieren. Ich habe nämlich dieses Jahr wieder vor beim NBA-Managerspiel der "Basket" mitzumischen! In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, wen ihr für einen Sleeper haltet? Also wer schafft in der kommenden Saison den großen Durchbruch oder macht einen extremen Leistungssprung! Würde mich Mal interessieren, ob ihr schon jetzt irgendwelche Geheimtips habt (wie letzte Saison Zach Randolph z.B.) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |