MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Champions League 04/05  (Gelesen 51498 mal)

gelöscht

• Halbprofi
Re: Champions League 04/05
« Antwort #140 am: 17.Dezember 2004, 17:28:45 »

Mit Bayern München - FC Arsenal; Real Madrid - Juventus Turin; FC Barcelona - FC Chelsea und Manchester United - AC Mailand haben wir ja 4 wirkliche Hammer-Partien!!!
Vom Namen her müssten sie ja alle besser sein wie das letztjährige Finale!

Zu tippen trau ich mich noch nicht, da sich die Form der Teams in 2 Monaten ja um 180° drehen kann. Eins weiß ich aber: United wird weiterkommen!  ;D :D ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 20.Dezember 2004, 08:59:47 »

Was die Tips zum Weiterkommen angeht, schließe ich mich Herrn Rossi weitestgehend an!

Auch ich sehe Werder, Bayer, Juve, Chelsea, Porto und Milan im Viertelfinale!

Nur beim PSV gegen Monaco sehe ich den französischen Vorjahresfinalisten im Vorteil - Saviola wirds schon richten!

Na ja - und Bayern gegen Arsenal wird eine klare Sache  ;)
Aufgrund des besseren Torwarts  ( Ja - ich finde Kahn stärker als Almunia  ;D) und Lucio, der Henry ausschaltet, werdens die Bayern packen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

illuminaut

• Profi
« Antwort #142 am: 20.Dezember 2004, 09:03:37 »

Glaube ich nicht. Arsenal muesste schon staerker sein, auch wenn sie gerade ein kleines Torwartproblem haben.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 20.Dezember 2004, 09:10:32 »

Glaube ich nicht. Arsenal muesste schon staerker sein, auch wenn sie gerade ein kleines Torwartproblem haben.
Na ja - den sichersten Eindruck macht der Oli ja grad auch nicht  ::)

Trotzdem denke ich, daß Modemfearer Recht hatte - international hat Arsenal nie wirklich was gerissen und die Bayern packen des! Ohne internationalen Spitzenkeeper gewinnt kommt man in der CL nicht weit!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #144 am: 20.Dezember 2004, 16:22:04 »

hmm

es kommt drauf an wie beide mannschaften ihre heimspiel "dominieren". ich gehe von aus das beide diese spiele gewinnen und es am ende drauf ankommt wer ein auswärtstor geschossen hat. unter umständen könnte ich mir sher gut vorstellen:

Arsenal - Bayern 2:1

Bayern - Arsenal 1:0

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #145 am: 06.Februar 2005, 18:29:30 »

In diesem Jahr ist die Cl ziemlich langweilig mit wirklich langweiligen Partien! ;)
Uefa Cup: da gibt es Hammerspiele wie Valencia gg. Steaua B.!!  ;D
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 20.Februar 2005, 13:20:38 »

Und was denkt ihr wie wird bayern ,nach dem 5:0 sieg gegen dortmund,gegen arsenal auflaufen?
Ich hoffe sie haben sich am samstag dann noch genug geschont damit sie ganz frisch ins Spiel gehen können und Arsenal soo hoffentlich 2:0 schlagen können. Das Heimspiel muss einfach gewonnen werden im Rückspiel im Highbury wirds sicher schwer was zu holen
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #147 am: 20.Februar 2005, 14:20:05 »

22/02/2005

Real Madrid : Juventus    X          Juve wird sich zu einem Unentschieden mauern. 1:1
Liverpool  : Leverkusen   1          zu Hause gewinnt Liverpool 2:0 oder 2:1
PSV : Monaco                   1          Das wird ein hart umkämpftes Spiel, 3:2 od. 2:1
Bayern : Arsenal              1         
 Bayern wird gegen die formschwachen Lodoner dominieren aber nur knapp gewinnen 1:0

23/02/2005

Porto : Internazionale      X       Was sonst als Unetschieden ?  ;D 2:2

Barcelona : Chelsea          X       
Chelsea's abwehr wird gegen die genialen Barca Spieler nicht so stark wie gewohnt sein, aber es reicht für eine sehr gute Ausgangspositon im Rückspiel: 1:1 od. 2:2

Man. United : Milan          1           
Ohne die verletzten Sheva und Inzaghi wird es schwer, 1:0 dank einem Späten Nistelrooy Tor

Bremen : Lyon                   1         
 Bremen ist im moment in guter Form und zu Hause sollte es für einen Sieg reichen, 2:0
« Letzte Änderung: 20.Februar 2005, 14:23:47 von deadeye »

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 23.Februar 2005, 19:58:01 »

keine diskussionen über die cl-spiele ?  ???
naja, kein wunder bei den langweiligen paarungen dieses jahr.

btw. kennt jemand vieleicht eine seite wo man sich nach den spielen alle tore anschauen kann ?
« Letzte Änderung: 23.Februar 2005, 20:05:39 von deadeye »

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #149 am: 23.Februar 2005, 20:42:20 »

@deadeye: Ich bin schon auch gespannt auf die Spiele :).
Wer spielt eurer Meinung nach eigentlich den schönsten Fussball auf der Welt? Für mich ganz klar der FCB! Aber der FC Barcelona! Einfach sensationell was die an guten tagen machen. Bin mal gespannt wie die sich gegen Chelsea schlagen, die ja erst 8 GT haben. Mit dieser Aufstellung ist Barca super:

-----------Valdes---------------
------Puyol---------Oleguer------
Belletti--------------------------van Bronckhorst
-------Xavi---------Marquez-----
-----------Ronaldinho------------
-------Deco---------Giuly--------
-----------Eto`o-----------------
SUPER TEAM!!! :)
MfG Stefan

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 23.Februar 2005, 21:38:36 »

Ahh das schaut aba nich gut für werder aus.....Liegen nach der ersten HZ mit 0:1 hinten......Barca liegt auch 0:1 hinten durch ein ziemlich kurioses eigentor von belletti....Porto liegt auch mit 0:1 gegen Inter zurück,martins ist der Torschütze,Nur in Manchester steht es noch 0:0 aber wenn Manu soo weiter spielt dauert es nicht lange bis dida hintersich greifen muss....
Den schönsten Fussball...? hmmm kA ,aber bayern spielt aufjedenfall sehr gut momentan...ich bin mir nicht sicher aber ich glaube kein team hat mehr Tore geschossen als der FCB oder? also insgesamt 6 tore gegen telaviv 6 gegen ajax und 3 gegen arsenal macht 15 tore....Ich weiss nicht ob sonst irgendein Team mehr Tore geschossen hat....

Edit:Hups hab mich vertan Lyon hat (bis jetz) 18 tore geschossen und inter hat 15 tore geschossen,also genau soviele wie bayern...
« Letzte Änderung: 23.Februar 2005, 21:41:10 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 24.Februar 2005, 15:35:58 »

Lyon hatt mich gestern ziemlich beeindruckt, in der Form können sie jedem gefährlich werden.
Bremen wurde von Lyon im Stile einer Weltklassemannschaft abgezogen.
in den ersten 10min gleich ein Tor, dann Verteidigen und in den letzten 10min wenn die Gegner schon müde sind noch 2mal zuschlagen.  Auch wenn Bremen 65% Ballbesitz hatte, haben sie im Grunde nur von dem 16ner rumgestochert und hatten nur ein paar gute Torchance. Ich hatte das ganze Spiel über das Gefühl das Lyon nicht mit voller Power spielt und das Bremen zu keinem Zeitpunkt eine Chance hatte.

mancity

• Profi
« Antwort #152 am: 24.Februar 2005, 16:40:53 »

keine diskussionen über die cl-spiele ?  ???
naja, kein wunder bei den langweiligen paarungen dieses jahr.

naja, außer den Spielen mit Bayern und Werder konnte ich live nichts sehen. Und was soll man zu Bayern sagen: haben sehr gut gespielt, aber auch Glück gehabt, auf so eine miese Abwehr zu treffen. Was auffallend war, dass auch Leute wie Ballack ziemlich leicht ersetzt werden konnten. (na gut, den einen Ball aus 5 Metern Entfernung hätte er vielleicht dann doch reingemacht  :-\  )
Bei Lyon fühlte ich mich bisschen an Porto in der letzten Saison erinnert. Taktisch absolut spitze. Da hatte man nie das Gefühl, die könnten aus dem Sattel fallen. Hat auch nichts mit Glück zu tun, wie mancher Bremer zur Entschuldigung sagen möchte.

Richtig heulen könnte ich darüber, dass ich Barca-Chelsea nicht sehen konnte.  :'(
« Letzte Änderung: 24.Februar 2005, 16:43:43 von mancity »

Matte

• Gast
« Antwort #153 am: 24.Februar 2005, 23:42:13 »

Was ich mich nach den CL-Spielen frage, warum Man U und Liverpool immer versuchen, ohne Torhüter zu bestehen. :D

Das Ding von Frings erinnert mich irgendwie an Lautern - Barca (91/92 oder so, Barca hat in der ersten Runde Hansa rausgekickt.) Da hat ein Lauterer im Hinspiel  aus relativ gutem Winkel beeim leeren Tor nur den Aussenpfosten getroffen, im Rückspiel sind sie durch ein Tor kurz vor Schluss rausgeflogen.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2005, 07:11:09 von Matte »

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 08.März 2005, 22:05:54 »

hoffe es haben mehrere von euch die möglichkeit chelsea-barca zu schauen.... ;D
das ist mit abstand das geilste game dieses jahr ;D
bremen....meine fresse! :-[
« Letzte Änderung: 08.März 2005, 22:32:35 von pitbull »

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 08.März 2005, 22:34:15 »

hoffe es haben mehrere von euch die möglichkeit chelsea-barca zu schauen.... ;D
das ist mit abstand das geilste game dieses jahr ;D
Jep, kann ich nur bestätigen! ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 08.März 2005, 23:17:04 »

Sowas peinliches hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Wie kann man sich nur so abschlachten lassen?  ??? ??? ???
Das war ne Schande für den deutschen Fussball. Werder gehört erstmal vom Europa-Cup ausgeschlossen. Da gibts genug andere Teams die sich mehr Mühe gegeben hätten...
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 10.März 2005, 08:34:28 »

Tja - unsere Bundesligisten machen internationale wirklich keine gute Figur  :(

Wenn wir das Flagschiff des deutschen Vereinsfußball nicht im Viertelfinale hätten, würde es ganz düster aussehen! Aber wenigstens die Bayern zeigten eine gute Leistung und sind mMn hochverdient weitergekommen - immerhin war man 3 Halbzeiten besser als Arsenal!

Nur etwas weniger Spannung hätte es mMn sein dürfen - meine Nerven  ;) Also wenn die Gunners noch das 2:0 gemacht hätten, wäre ich wohl aus dem Fenster gehopst  :D

Bei Bayer paßt wohl der 2. Anzug nicht, obwohl ich zwei 1:3-Pleiten gegen eher durchschnittliche Reds schon für etwas schwach halte!

Besonders gefreut hat mich das Ausscheiden der Königlichen - das gönne ich denen einfach!  :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #158 am: 10.März 2005, 09:16:49 »

Ich meine, diese Saison haben wir zwei Extreme erlebt. Bremen hat eine sehr gute Gruppenrunde gespielt. Was da gegen Lyon los war, bleibt ein Rätsel, entspricht aber sicher nicht Bremens wahrer Stärke. Schon das 0:3 des Hinspiels war viel zu hoch, gemessen am Spielverlauf. Bayern hat das natürlich sehr souverän gespielt und ist völlig verdient durch. Leverkusen ist ähnlich Bremen. Wer daheim Real und Kiew schlägt, kann so schlecht nicht sein. Wie Bremen auch haben sie es im Hinspiel vergeigt, als klarste Torchancen vergeben wurden. Die Innenverteidigung ist eben nicht einfach komplett zu ersetzen.

Ich bin mal sehr gespannt, was Bayern noch reißt dieses Jahr.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #159 am: 10.März 2005, 09:28:55 »

Mein Wunsch wäre: Bloß kein italienisches Team! Sowohl gegen Juve als auch gegen Milan wäre wohl Langeweile-Fußball vorprogrammiert, da sowohl diese Beiden als auch Bayern defensiv sehr gut stehen!

Alles andere ist mir egal, aber wenn man einmal dabei ist, Londoner Hintern zu versohlen hätte ich da noch so ne Idee.....  ;)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach oben