MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions League 04/05  (Gelesen 55985 mal)

gelöscht

• Halbprofi
Re: Champions League 04/05
« Antwort #40 am: 14.September 2004, 16:53:39 »

Auf ORF  ;D ;D ;D  ;)

pudel

• Profi
« Antwort #41 am: 14.September 2004, 20:38:32 »

Zitat
Heute gehts endlich los...  :D
Star TV (Türkischer Sender) zeigt das Spiel Shaktjarak - Ac Milan life.

Wo kann man eigentlich Ausschnitte von allen Spielen sehen außer Premiere? Eurosport vielleicht?

gabs hier nicht mal nen thread mit live-stream fussball!?
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Feno

• Gast
« Antwort #42 am: 14.September 2004, 20:49:16 »

für alle schweizer hier, in deutschland kriegt man höchstens TF 1, wenn überhaupt, keine ahnung ;)

Inter- Werder Bremen TSI 2 und Teleclub
Celtic - Barcelona TSR 2
Paris SG - Chelsea TF 1

BILD
argh, vieri elfmeter verschossen >:( verkauft den endlich >:(
nach notbremsefoul von ismael an adriano ;)

BILD
wieder elfmeter, diesmal schoss adriano und es steht 1:0 nach 35 minuten :D
BILD

und 90. minute das längst überfällige 2:0 durch adriano :D
BILD
« Letzte Änderung: 14.September 2004, 22:35:16 von Feno »

EmreB.

• Profi
« Antwort #43 am: 14.September 2004, 22:58:23 »

Zitat
Wo kann man eigentlich Ausschnitte von allen Spielen sehen außer Premiere? Eurosport vielleicht?

11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Feno

• Gast
« Antwort #44 am: 14.September 2004, 23:00:49 »

soviel ich weiss zeigt da eurosport was, aber ob zu allen spielen bin ich mir nicht sicher...müsstest dich mal auf der HP umschauen...

sonst in die schweiz ziehen :)

übrigens schön, dass emre heute von beginn weg spielte :)
« Letzte Änderung: 14.September 2004, 23:01:37 von Feno »

EmreB.

• Profi
« Antwort #45 am: 14.September 2004, 23:04:38 »

Zitat
übrigens schön, dass emre heute von beginn weg spielte :)

Und was hat er so gezeigt?

Feno

• Gast
« Antwort #46 am: 14.September 2004, 23:09:30 »

hat ein paar gute bälle auf adriano gebracht, der zeigte sich heute allerdings sehr abschlussschwach, trotz seinen zwei toren...hätte mindestens 3 mehr schiessen können :) aber reinke hat heute auch klasse leistung gebracht, muss man auch sagen...
im grossen und ganzen kann werder mit dem 2:0 zufrieden sein, sie hatten zwar auch ihre chancen, aber inter hatte mehrere hundertprozentige die sie nicht reinbrachten :)

stoa

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 14.September 2004, 23:30:15 »

Zitat
Heute gehts endlich los...  :D
Star TV (Türkischer Sender) zeigt das Spiel Shaktjarak - Ac Milan life.

Jo... Star TV rult in der CL-Saison wirklich. Auch wenn ich nix verstehe, isses doch schön, dass die auch nen Spiel am Dienstag zeigen... Ich hoffe mal irgendwann kommt auch Liverpool irgendwo im Free-TV... :D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

EmreB.

• Profi
« Antwort #48 am: 15.September 2004, 17:06:56 »

Zitat

Toni Polster

• Profi
« Antwort #49 am: 15.September 2004, 17:18:31 »

@ Emre

Wieso schreibst du alles doppelt ???
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

EmreB.

• Profi
« Antwort #50 am: 15.September 2004, 17:40:33 »

Zitat
@ Emre

Wieso schreibst du alles doppelt ???

Weil ich die Szenen ausm 1.Spieltag nicht verpassen möchte und eure Hilfe benötige  ;) 8)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 29.September 2004, 08:08:20 »

Das nenne ich Mal einen CL-Abend nach meinem Geschmack!  :-*

Die Makaay-Show wurde ja nur noch von Roonaldo getopt, der ja ein Wahnsinns-Debüt für ManU feierte!
Überhaupt war fast überall Offensivfußball zu sehen - kann mich nicht erinnern, daß an einem Abend schon Mal so viele Tore gefallen sind!

Einziger Wermutstropfen war die Leverkusener Niederlage in Kiew, aber die Ukrainer waren ja schon immer ziemlich heimstark!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 29.September 2004, 15:25:30 »

Nein, der zweite Wermutstropfen war, das Bayern mal wieder durch Roy Makaay am Leben gehalten wird.

Wenn's denn mal ernsthaft verletzt, können sie gleich ne Lizenz für die 2. Liga beantragen...

Okay, ernsthaft, die Bayern haben gestern zum ersten mal seit Monaten wieder ein ordentliches Spiel geliefert. Makaay hin oder her, das hätten sie so oder so gewonnen, ohne Frage. Aber al ich das Schlußinterview von Hoeneß gesehen hab, hab ich mal wieder einen kleinen Anfall gekriegt ob dieser Arroganz.
Als ob der deutsche Fußball sich auf Bayern reduzieren läßt (okay, vielleicht das Mittelfeld der Nationalmannschaft ;) )...
« Letzte Änderung: 29.September 2004, 15:25:57 von docfalcon »
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Alucard

• Gast
« Antwort #53 am: 29.September 2004, 15:36:52 »

Zitat
Aber al ich das Schlußinterview von Hoeneß gesehen hab, hab ich mal wieder einen kleinen Anfall gekriegt ob dieser Arroganz.
Als ob der deutsche Fußball sich auf Bayern reduzieren läßt (okay, vielleicht das Mittelfeld der Nationalmannschaft ;) )...

Uli Hoeneß sollte man einfach nicht mehr für voll nehmen. Ich erinnere mich grad wieder an seinen Kommentar nach dem DFB-Pokal Spiel gegen Osnabrück. Nachdem er darauf angesprochen wurde, dass Bayern auch leicht hätte verlieren können, wenn Rensing nicht so großartig die mögliche 3:1 Führung für die Osnabrücker verhindert hätte, meinte Hoeneß:"Bei welchem Spiel waren Sie denn? Bayern war haushoch überlegen und der Sieg war nie gefärdet."(So oder so ähnlich) ::)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #54 am: 29.September 2004, 15:41:24 »

Die grössten Dampfplauderer waren gestern aber die Herren Wontorra und Welke: Wontorra mit seinen Kommentaren zu Frings (Lustlosigkeit usw.), wobei Frings defensiv ganz gut gespielt hatte. Offensiv hatte er nicht seinen besten Tag. Und Welkes Frage an Magath ("Was sagen Sie heute zur Abwehrleistung der Bayern, auch wenn das heute nicht so wichtig war?" - sinngemäss).

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 29.September 2004, 21:28:11 »

CL Winner 2004/05:

MANCHESTER UNITED FC

Diskussion beendet!

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 30.September 2004, 01:01:14 »

Eigentlich würd ich den letzten Post glatt unterschreiben,hätte auch nix dagegen wenns so endet 8)
Aber abwarten,die Saison ist noch lang.
Gestern Abend war das von ManU wieder Fussball wie Mitte der 90er.
Im Sturm wächst was heran,Rooney&Ruud...ich freu mich schon auf den FM2005 ;D
Wenn dann Ronaldo und Giggs über die aussen kommen und Kleberson hoffentlich bald seine starke WM-Form erreicht geht sicher noch was in der Liga und der CL.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #57 am: 30.September 2004, 09:26:21 »

"Wachsen" würd ich es nicht nennen, wenn man einen fertigen Bulldozer für 39 Millionen Euro kauft.... ::) ::)

ManU ist keinen Deut besser als Bayern...
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 30.September 2004, 14:22:37 »

Den Preis hat nicht Ronney oder ManU sondern Everton gemacht.
Mitleid gibts umsonst,Neid muss man sich erarbeiten.
Das gilt für ManU genauso wie für die Bayern.
Ich bin ManU-Fan seid 1989,wer die Premier-League schon etwas länger verfolgt und etwas Ahnung vom englischen Fussball hat,weiss das zu dieser Zeit ManU seit Ewigkeiten kein Meister war und Liverpool in den 80er das Maß aller Dinge war.
Ich hatte das auch früher hier schon mal im Forum an anderer Stelle erwähnt,selbst wenn ich auch die Bayern nicht mag und sie mir doch oft arrogant erscheinen so haben sie unterm Strich am erfolgreichsten und besten gearbeitet.Der FCB war zur Gründung der Bundesliga n kleines Licht,wenn anderen Meisterklubs da die Weitsicht und Kontinuität fehlt sind sie selbst schuld.
ManU hat sich genau diesen Status den sie heute haben in den 90er erarbeitet und waren die ersten auf der Insel die die neuen Zeichen der Zeit erkannt und dannach entsprechend gehandelt haben.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 30.September 2004, 15:09:29 »

DAS unterschreibe ich so!!

Bravo Luftpumpe, genau das ist der Fakt, absolute richtige Einschätzung.
Ich kann nachvollziehen wenn einer die Bayern (oder eben auch Man Utd.) nicht leiden kann, aber man sollte zumindest anerkennen was diese Klubs geleistet haben...

Zum Topic möchte ich sagen, dass ich diese Saison vielleicht als die spannenste seit langem sehe...
Die grossen scheien allesamt langsam in Form zu kommen, allem voran Manchester hat einiges vor. Ich hoffe natürlich auf die Bayern, das da endlich mal wieder etwas kommt...

Gruss
Biensi