| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Fifa 2005 oder PES 4 |
| << < (19/25) > >> |
| deadeye:
der grund warum ich ea nicht leiden kann ist der kunden-support. oder gab es jemals einen patch für einen fifa-teil ? man muss sich nur mal anschauen was die mit westwood gemacht haben nachdem sie sie übernommen haben. bei offline-spielen mag das ja nicht so auffallen, aber wenn man mal versucht hat ea online zu spielen...nachdem man das spiel gekauft hat ist ihnen der kunde schei* egal ::) fifa habe ich mangel mir bekannter alternativen auch von 99 bis 2004 gezockt. ich hab fast alle teile so lange gezockt bis ich den computer auf weltklasse mal eben so mit 8:0 wegfegen konnte. und ich meine 99 war spielerisch das beste. das problem war einfach nur das die fehler des spiels nie verbessert wurden und im gegenteil sinvolle sachen rausgenommen wurden. so wurde die möglichkeit zu dribbeln praktisch vorübergehend entfernt. dann gab es teile in denen es unmöglich war ein kopfball-duell außerhalb der defensive zu gewinnen. aktuell wurde einfach der lan-modus rausgenommen usw. da gab es hunderte kleinerer und größerer mängel und nie wurde auch nur einer davon gefixt. und das größte manko der serie ist das alle tore immer gleich ausschauen, nach einer weile hat man so ein gewisses schema, z.B. schuss von halb-rechts aus 20m, flanke genau 2m vor der auslinie und zu 95% gibt es ein Tor und außerhalb dieser schemen ein tor zu schießen war ein ding der unmöglichkeit. hier gibt es ein paar die meinen fifa hätte den anspruch eines arcade-kicks für zwischendurch. das habe ich mir auch von fifa2004 erhofft nur leider war das ein reinfall, man brauchte für den letzten teil extra einen controller mit 2analog-sticks um freistoßtore zu schießen, zu dribbeln oder den "off the ball"-modus zu nuten. dazu kommt noch das die abwehr total überpowert war, man hatte eigentlich relativ schnell raus wie die defensive funktioniert und dann waren spiele mit mehr als 2toren selten. man musste auch erst alles mögliche gewinnen um wettbewerbe wie die cl freizuschalten. selber cups erstellen ging nicht, also erstmal nach cheats suchen... da war mit den problemen aber auch längst nicht schluss, die spieler wurden immer so schnell müde das die nach 2spielen nicht mehr laufen sondern nur noch gehen konnten. das heißt man muss sich wieder mit der manschaft beschäftigen...bei der liga ist es noch schlimmer, da gab es dann auch noch training usw. also wieder nichts für zwischendurch... |
| Snickers12312892:
ich habs jez ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D also bis ich die steuerung drauf hab vergeht nen bisschen... allein die tricks... übersteiger 1-3... köpertäuschung 1 und 2 schuss antäuschen... wunderbar ;D |
| Tex_Murphy:
--- Zitat --- oder gab es jemals einen patch für einen fifa-teil ? --- Ende Zitat --- Auch, wenn Du es wahrscheinlich nicht gerne hörst: Ja, den gabs. Ein Patch für FIFA 2004, der u.a. das Problem mit der frei konfigurierbaren Steuerung behob. |
| deadeye:
wow gleich einer, der auch noch einen ganzen bug gefixt hat ;D die bezeichnung patch hat diese mini-datei nicht verdient. |
| Tex_Murphy:
--- Zitat ---wow gleich einer, der auch noch einen ganzen bug gefixt hat ;D die bezeichnung patch hat diese mini-datei nicht verdient. --- Ende Zitat --- Wenn Du weißt, daß es eine Mini-Date war (immerhin 5MB), dann müsstest Du acuh wissen, daß er mehr als nur einen Bug gefixt hat, und wirklich was gebracht hat. Was ist hier im Moment eigentlich los? Jahrelang war EA's FIFA Soccer Serie das konkurrenzlos Beste, das auf dem Markt war, und kaum jemand konnte sich vorstellen, daß es mal etwas anderes ernstzunehmendes geben könnte. Das hat sich mit PES geändert, und auf einmal ist alles scheiße, was früher begeistert gezockt wurde? Okay, laß es doch einen Minipatch gewesen sein. Und?? Für die letzten 10 NHL-Versionen gabs überhaupt keinen Patch. Na gut, es war auch keiner nötig, aber ist nicht das Fehlen jeglichen Patches weniger ein Zeichen für gute Arbeit und mittlerweile vielmehr für schlechten Service? Bin ich jetzt hier der Klassenfeind, weil ich bis zur 2004er Version nahezu alle FIFA's gezockt habe - und nicht nur, weil ich keine Konsole als Alternative hatte sondern es mir auch noch gefallen hat? Darf ich jetzt kein NHL Hockey mehr spielen, weil evtl in 5 Jahren ein Konkurrenzprodukt auf den Markt kommt, das besser ist und somit alles, was vorher toll war auch wieder scheiße ist? Muß ich jetzt bei meinem nächsten Einkauf darauf achten, daß mich niemand aus diesem Forum sieht, wenn ich ein EA-Produkt kaufe, weil ich sonst hier gemobbt werde? --- Zitat ---wow gleich einer --- Ende Zitat --- Was für eine beschissene Aussage. Wird für Dich die Qualität eines Spiels an der Anzahl der Patches gemessen? Vielleicht solltest Du dann mal Anstoß 4 spielen, das war ein irre tolles Programm, weil es dafür irre viel Patches gab! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |