Verschiedenes > Sonstiges
Arztpraxis Henningway
White:
Deshalb gucke ich net im Inet nach Krankheiten. Da wird aus ner Erkältung nämlich leicht ne tödliche Krankheit ^^
wrdlbrmft:
stimmt ... obwohl mir die netzdoktoren eine gute prognose für eine etwaige lungenentzündung attestieren ... ist ja auch schon mal nicht schlecht :)
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: White am 03.Januar 2012, 01:18:45 ---Deshalb gucke ich net im Inet nach Krankheiten. Da wird aus ner Erkältung nämlich leicht ne tödliche Krankheit ^^
--- Ende Zitat ---
Richtig, bei Sportverletungen ist das Netz allerdings besser als manch unfähiger Orthopäde.
White:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 03.Januar 2012, 09:33:11 ---
--- Zitat von: White am 03.Januar 2012, 01:18:45 ---Deshalb gucke ich net im Inet nach Krankheiten. Da wird aus ner Erkältung nämlich leicht ne tödliche Krankheit ^^
--- Ende Zitat ---
Richtig, bei Sportverletungen ist das Netz allerdings besser als manch unfähiger Orthopäde.
--- Ende Zitat ---
Absolut richtig... Wenn man dann nämlich sagt "prüfen sie mal das" machen sies auch...
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: White am 03.Januar 2012, 10:11:21 ---
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 03.Januar 2012, 09:33:11 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Absolut richtig... Wenn man dann nämlich sagt "prüfen sie mal das" machen sies auch...
--- Ende Zitat ---
Ja, zum Einen kann man dem Arzt bei der Anamnese etwas unterstützen und zum Anderen verhindert man, dass man sich eine falsche Behandlung oder teuren Schnickschnack aufschwatzen lässt. Gibt einige Sportärtze/Orthopäden die ein großes Therapiezentrum betreiben und das gerne auslasten möchten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln