Verschiedenes > Sonstiges

Arztpraxis Henningway

<< < (36/305) > >>

White:
Deshalb gucke ich net im Inet nach Krankheiten. Da wird aus ner Erkältung nämlich leicht ne tödliche Krankheit ^^

wrdlbrmft:
stimmt ... obwohl mir die netzdoktoren eine gute prognose für eine etwaige lungenentzündung attestieren ... ist ja auch schon mal nicht schlecht  :)

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: White am 03.Januar 2012, 01:18:45 ---Deshalb gucke ich net im Inet nach Krankheiten. Da wird aus ner Erkältung nämlich leicht ne tödliche Krankheit ^^

--- Ende Zitat ---

Richtig, bei Sportverletungen ist das Netz allerdings besser als manch unfähiger Orthopäde.

White:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 03.Januar 2012, 09:33:11 ---
--- Zitat von: White am 03.Januar 2012, 01:18:45 ---Deshalb gucke ich net im Inet nach Krankheiten. Da wird aus ner Erkältung nämlich leicht ne tödliche Krankheit ^^

--- Ende Zitat ---

Richtig, bei Sportverletungen ist das Netz allerdings besser als manch unfähiger Orthopäde.

--- Ende Zitat ---
Absolut richtig... Wenn man dann nämlich sagt "prüfen sie mal das" machen sies auch...

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: White am 03.Januar 2012, 10:11:21 ---
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 03.Januar 2012, 09:33:11 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Absolut richtig... Wenn man dann nämlich sagt "prüfen sie mal das" machen sies auch...

--- Ende Zitat ---

Ja, zum Einen kann man dem Arzt bei der Anamnese etwas unterstützen und zum Anderen verhindert man, dass man sich eine falsche Behandlung oder teuren Schnickschnack aufschwatzen lässt. Gibt einige Sportärtze/Orthopäden die ein großes Therapiezentrum betreiben und das gerne auslasten möchten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln