Verschiedenes > Sonstiges

Arztpraxis Henningway

<< < (37/305) > >>

White:
Stimmt auch wieder.
Ich kenns halt eher von den Fehldiagnosen...
Hätte man vor 25 Jahren so im Inet aurfen und alles finden können wie heute wäre mein Vater kein Spoirtinvalide...
Als bei mir was fehldiagnostiziert wurde vor 10 Jahren war das dann wieder was anderes...
Die Reaktion des damaligen FCK-Mannschaftsarztes auf mein CT war "sowas hab ich noch nie gesehen."
Klar, dass da vorher auch andere Ärzte im trüben gefischt haben. Wurde trotzdem nicht richtig behandelt und so richtig erholt hab ich mich nie...

Übrigens: Das türkische Hausmittelchen hat gewirkt, an dieser Stelle danke an Baskes Großvater ;) 

DVNO:
So, meinem Magen geht es heute wieder etwas besser, was aber auch an meiner Dosis Lopedium liegen kann, die ich gestern Abend genommen habe. Beim Naseputzen ist aber nach wie vor alles voller grünem Schleim! ;)

wrdlbrmft:
... und ich war beim arzt: die "netzdiagnose" legionärskrankheit fand meine ärztin nicht mal abwegig, es ist aber ne schwerere bronchitis. d.h. antibiotika und eine woche bettruhe ... ("komm fm, wir wollen spielen, put put put"  ;))

Leland Gaunt:
Gute Besserung erstmal!..

Eine Woche 'Bettruhe' hab ich auch hinter mir...wobei Bett relativ ist, da ich kaum liegen konnte...aufrecht gehen auch nicht
Ein eingeklemmter, entzündeter Nerv im unteren Rücken hat mich um den Schlaf/Verstand gebracht...die Entzündung ist nun so gut wie weg, dass ich heute wieder eingerenkt werden konnte..

...eine Woche ohne Sport...ich werd bekloppt^^

Hat sich in den letzten 10-12 Wochen immer nach dem Hallenfussball eingeschlichen, bis es ab Weihnachten jeden tag schlimmer wurde...
Gibt es dafür auch ne Diagnose?
Spiele ich auf rotem Rasen (Asche), Kunstrasen oder normal auf Gras is alles i.O.  :-\

Topher:
Passt hier denke ich am Besten rein.

Hab mir heute beim Kicken im Kopfballduell am linken Zeigefinger bisschen wehgetan, die Situation selber kann ich aber nicht beschreiben, hab ich erst gar nicht mitbekommen. Jedenfalls schwillt er jetzt so witzig an und ich kann ihn nicht voll einknicken, nur etwa ein Drittel. Und ganz warm ist er auch  :laugh:
Da ich mir den Stress mit dem Krankenhaus etc. nicht antun will und ich eigentlich nie zum Arzt gehe wollte ich euch selbsternannte Professoren mal fragen.
Verstaucht? Mein Sportlehrer meinte ich dürfte mich vielleicht sogar auf nen Bruch einstellen, glaub ich aber nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln