Spieltag 9[/b]
4-4-2 Formation : S. Gillet ; G. Suarez, R. Bennardo, G. Cofano, P. Padalino ; A. Manni, L. Stillo, M. Barollo, C. Cardascio ; S. Marini, D. Huss
Eingewechselt : M. Scarci
Spielgeschehen :Wieder defensiv anfangen war die Devise, solange wie möglich das null zu null halten, um dann mit einem Konter das Spiel eventuell zu gewinnen.
Auch wenn mein Mentor, meinte ich sollte offensiver rangehen um ein schnelles Gegentor zu vermeiden. Der Italiener in mir, sträubt sich bei solch einem Gedanken, wo man hinten nicht korrekt abgesichert ist.
Allerdings, ist er ja nicht nur einfach so Meistertrainer und Champions League Sieger geworden.
Denn das Resultat meiner Spielweise war dass wir wieder hinten zugeschnürt worden sind und nur allzu wenig auf Konterattacken entlasten.
So kam es wie es kommen musste, in der 37 Minute, machte Roberto de Palma, das Führungstor gegen uns.
BILD Hier lässt sich Di Palma beim Tor feiern Nun probierten wir zu reagieren, aber zu spat, Benevento, die letztes Jahr das Play-Off Finale gegen Avellino verloren hatten, waren einfach eine Nummer zu gross für uns.
Allerdings tut es mir Leid wegen meiner Fans, nur eine Torchance in 90 Minuten zuhause ist zu wenig. Deshalb werde ich jetzt auf meinen Mentor hören und offensiver zu Werke gehen.
Wenn wir schon untergehen dann soll es wenigstens mit Stil sein.
Spieler des Tages : Roberto de PalmaTorSchüsse : 1 vs 6
Zuschauer : 5.658
37 Minute : 0-1 de Palma
Spieltag 10[/b]
4-4-2 Formation : S. Gillet ; G. Suarez, R. Bennardo, G. Cofano, P. Padalino ; A. Manni, L. Stillo, M. Barollo, R. Peters ; S. Marini, D. Huss
Eingewechselt : A. Beltrame, F. Dettori
Spielgeschehen :Das Spiel wurde live auf dem TV gezeigt. Heute gehen wir also offensiver ran. Die beiden Mittelfeldspieler auf den Aussen, werden somit zu Offensiven Aussen Mittelfeldspieler.
Uns brachte diese offensive Einrichtung zuerst einmal mehr Ballanteile. Doch erlaubten wir dem Gegner den ein oder anderen Konter.
Wie in der 24 Minute wo die Abwehr einen langen Ball auf Simonetta spielt. Dieser setzt sich gegen den langsameren Padalino durch. Padalino probiert noch von hinten in den Ball reinzurutschen, trifft nur den Mann.
Cofano häbt sofort die Ärme und ruft dem Schieri zu dass es kein Elfer ist. Dabei übersieht er dass Simonetta sich jedoch nicht fallen lies und weiter lief.
Nun war er allein gegen Gillet, lies ihn austeigen und traf zum 1 zu 0. Herrliches Tor, besonders durch die Cleverness von Simonetta.
Wir liessen nicht locker und konnten viel Druck über die Aussen produzieren. Guastalvino, der Staubsuger vor der Abwehr hatte viel zu tun. In der 34 Minute konnte er Stillo nur per Foul stoppen und bekam dafür Gelb.
Marco Barollo unser Freisstossspezialist trat an und konnte aus 20 Meter, den Ball ins Tor befördern.
Das war der Ausgleich für uns.
Nach der Pause probierten wir es immer wieder. Durch die Aussen, die nun aber gut abgedeckt waren, sowie über die Mitte, doch da gab es kein Vorbei Kommen an Guastalvino.
Ist schon interessant ein solch starken defensiven Mittelfeldspieler in den Reihen zu haben, der jeden Angriff im Keim erstickt um sofort die Gegenoffensive einzuleiten.
BILD Paolo Guastalvino, der Staubsuager vor der Abwehr Es gab keine Grosschancen mehr und man kann sich bei den Fernsehzuschauern nur entschuldigen.
Spieler des Tages : Paolo GuastalvinoTorSchüsse : 4 vs 2
Zuschauer : 5.163
24 Minute : 0-1 Simonetta
34 Minute : 1-1 Barollo ( 2 )
Die Tabelle vom 10. Spieltag wird nachgereicht. Sponsored by Texas Rattlesnake
[img width=810 height=499]http://mitglied.lycos.de/anstossking/Modem/Tabelle_10.2.jpg]BILD[/url]
Spieltag 11BILD Giulanova (17) vs Taranto Calcio (11)
BILD [/b]
4-4-2 Formation : S. Gillet ; G. Suarez, R. Bennardo, G. Cofano, Leke ; A. Manni, L. Stillo, M. Barollo, C. Cardascio ; S. Marini, D. Huss
Eingewechselt : D. Matteini, S. di Domenico, F. Dettori
Spielgeschehen :Gegen den Tabellensiebzehnten, wollten wir unbedingt siegen, es wäre so langsam an der Zeit.
Noch immer fehlte Zappella und Padalino war noch nicht fit genug um das Spiel zu beginnen, deshalb spielte Leke und Cofano ihr erstes Spiel zusammen.
Schon nachnur 4 Minuten mussten wir allerdings, einem Rückstand hinterher. Piovaccari nutzte das inexistente Zusammenspiel von Leke und Cofano aus. Lief in die Mitte durch die beiden, wo sich keiner zuständig fühlte.
Frei vor Gillet, lies er dem keine Chance und traf.
Sch… wieder ein Rückstand, die Moral ist so langsam am Boden.
Hoffentlich ende ich nicht wie der alte Schwede aus Boden, Eigentlich wollte ich ihn der alten Zeiten Willen, mal nach Taranto einladen, wo er sich ausgiebig ausruhen kann. Doch so wie meine Mannschaft spielt kann es ihm nur schlechter gehen.
Deshalb, Alter Schwede, behalte einen klaren Kopf und eine trockene Kehle.
Das Spiel wurde jedoch immer abwechlungsreicher, mit Chancen auf beiden Seiten.
Doch den Rückstand konnten wir bis zum Schluss nicht mehr einholen.
Wieder eine Niederlage, die uns jetzt immer näher zu den Play-Out Plätzen bringt.
Spieler des Tages : Giacomo BindiTorSchüsse : 4 vs 6
Zuschauer : 2.638
04 Minute : 0-1 Piovaccari
Spieltag 12[/b]
4-4-2 Formation : S. Gillet ; G. Cofano, R. Bennardo, P. Padalino ; A. Manni, L. Stillo, M. Barollo, R. Peters ; S. Marini, D. Matteini, D. Huss
Eingewechselt : G. Suarez, F. Dettori, G. Tsivelekidis
Spielgeschehen :Heute ganz offensiv, von Anfang an. Nur drei Verteidiger, aber dafür drei Spitzen.
Reggiana, war neben Bari, für mich der grösste Aufstiegsaspirant der Liga. Besonders StarStürmer Granci der für 2.1 Millionen kam, bewies zuletzt, 4 Tore in den letzten 3 Spielen, dass er sich eingelebt hat.
Die Fans honorierten unsere Offensiv Bemühungen. Doch schon nach 11 Minuten mussten wir uns zum ersten Mal geschlagen geben.
Giandomenico, ein alter Haudegen, lies einen Granate von 30 Meter ab und bezwang die ganze Hintermannschaft.
BILD Der Freisstoss Experte aus Reggiana Das ganze Spiel hindurch musste meine Hintermannschaft Kopf und Kragen riskieren um nicht die Tore 2, 3 und 4 zu kassieren. Nur wenige Entlastungsangriffe konnten gestartet werden.
Trotzdem gaben wir nicht auf, besonders unsere Fans, feuerten uns unentmüdigt an. So kam es, als alle nicht mehr daran glaubten dass, wir in der 87 Minute normals gefährlich wurden.
Davide Matteini setzte sich über rechts durch, zirkelte den Ball genau auf den Fuss von Marini, der zum absolut unverdienten Ausgleich traf.
Von dem Schock erholte sich Reggiana nicht mehr und wir konnten in letzter Sekunde eine Niederlage abwenden
Spieler des Tages : Enrico MorelloTorSchüsse : 2 vs 7
Zuschauer : 5.112
11 Minute : 0-1 Giandomenico
87 Minute : 1-1 Marini ( 3 )
Spieltag 13BILD Teramo (3) vs Taranto Calcio (12)
BILD [/b]
4-4-2 Formation : S. Gillet ; G. Suarez, R. Bennardo, G. Cofano P. Padalino ; A. Manni, L. Stillo, M. Barollo, R. Peters ; S. Marini, D. Matteini
Eingewechselt : G. Tsivelekidis, C. Cardascio, D. Huss
Spielgeschehen :Wieder ein bisschen mehr defensiv, um dann im Laufe des Spiels, wieder drei Stürmer im Falle von Bedarf einzuwechseln. Aber immer noch mit zwei offensiven Aussen.
Hier wurden wir kalt erwischt, in der ersten Halbzeit konnten wir uns nicht ein einziges Mal aus unserer Abwehr befreien. So was hatte ich seit meiner Niederlage in Dänemark nicht mehr erlebt.
Vor allem Stürmer Cardinale, konnten sich heute ohne Probleme gegen Padalino und Cofano durchsetzen.
In der 13 Minute durfte er sich zum ersten Mal in die Torschützenliste eintragen. Ball kommt von links herein, Cardinale nimmt den vor Padalino an und verwandelt zur Führung.
Nur 7 Minuten später, wieder eine Flanke von links. Cofano hat den Ball, doch er verliert ihn im Sechzehner an Cardinale, der Gillet wiederum blöd aussehen lässt.
Noch immer wurden wir hier eingeschnürt, das hätte in einem Derby nicht härter werden können. Wieder Cardinale am Ball, dieses Mal sind aber Cofano und Padalino zur Stelle, doch damit lassen sie Beretta ganz allein. Cardinale sieht ihn und passt zu ihm.
Beretta sucht sich noch die Ecke aus und trifft zur 3 Tor Führung.
Das war ne laute Halbzeitansprache, ob sie etwas genutzt hat, werdet ihr sofort sehen.
Sofort machten wir uns nach vorne, ohne auf Verluste im Hinterbereich zu konzentrieren. Peters setzte sich im Mittelfeld zum ersten Mal durch und wurde 25 Meter vor dem Tor unfair gestoppt.
Ein Fall für Barollo, wie gewohnt zuletzt ist das Freisstosschiessen für ihn sowas wie ein Elfmeter. Wiederum machte der Ball einen Bogen über die Mauer und schlug ins Tor ein.
Nun gab es ein herrliches Auf und Ab, wobei wiedermal der Teufelskerl Cardinale den Sack zugunsten von Teramo zumachte.
Er konnte seine Fans mit einem Hattrick beglücken.
BILD Verständlich die gute Stimmung beim Gegner Spieler des Tages : Antonio CardinaleTorSchüsse : 5 vs 11
Zuschauer : 5.006
13 Minute : 0-1 Cardinale
20 Minute : 0-2 Cardinale
37 Minute : 0-3 Beretta
49 Minute : 1-3 Barollo ( 3 )
53 Minute : 1-4 Cardinale
Spieltag 14[/b]
4-4-2 Formation : S. Gillet ; G. Suarez, M. Lee, G. Zappella, P. Padalino ; A. Manni, L. Stillo, M. Barollo, R. Peters ; S. Marini, D. Huss
Eingewechselt : C. Cardascio, D. Matteini
Spielgeschehen :Immer noch offensiv, mit meinen beiden offensiven Aussen hinter zwei Stürmer.
Doch langsam kommen mir Bedenken bei solch offensiver Ausrichtung der Mannschaft. Mein Mentor Texas Rattlesnake ist zwar der Meinung Attacke ist die beste Verteidigung.
Aber was nützt es einem mit Stil unterzugehen, wenn man am Ende trotzdem untergeht. So langsam sollen sie wieder kratzen und beissen.
Das gab ich meiner Verteidigung auf den Weg. So kam es auch dass Cofano in den ersten Minuten, den Shirt von Papa zeriss. Schade nur dass der Schieri es sah, besonders da es im 16 Meter war.
Taldo, momentan bester Torschütze der Liga, lief zum fälligen Elfmeter an und Gillet hält die Kugel fest.
Zum Glück sind wir nicht schon wieder in Rückstand.
Doch dann nahm sich Taldo den Ball in der Verteidigung, passte zu Papa und der beschenkte seine Kinder mit der Führung.
BILD Salvatore Papa, Ex Juventus und Ex Gubbio So wurden unsere Köpfe immer schwerer, genauso wie die Beine.
Nach der Halbzeit brachte ich Matteini. Spal lies uns bis zur Mittellinie walten wie wir wollten um danach beinhart zuzuschlagen.
Ausserdem durfte noch der heute grottenschlechte Stillo früher in die Dusche. Spal vergas den eingewechselten Cardascio auf rechts, der lief zur Grundlinie, flankte und zu unserem Glück wurde Matteini in den Rücken gestossen. So dass er den Ball an den Kopf bekam, ihm eine unkontrolliere Drehung gab und den Ausgleich erzielte.
BILD Davide Matteini, mit seinem dritten Treffer für Taranto, Ex GualdoNun retteten beide den Punktgewinn über die Zeit. Schon das sechste Spiel in Serie sieglos. Das nenn ich mal einen Start einer Krise.
Ob es nun daran liegt dass wir versuchen offensiver zu spielen oder nicht, weiss ich nicht.
Spieler des Tages : Leonardo SilvestriTorSchüsse : 1 vs 3
Zuschauer : 5.114
09 Minute : Gillet hält Elfmeter von Taldo
12 Minute : 0-1 Papa
71 Minute : 1-1 Matteini ( 3 ) – Cardascio