MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM ist unterwegs!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 21756 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: Der FM ist unterwegs!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #40 am: 03.November 2004, 19:17:30 »

Das sowas ein Tabuthema ist sollte doch wohl jedem klar sein und niemand sollte sich mit einem gebrannten Game in einem Forum auch noch brüsten. ::)

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 03.November 2004, 19:19:50 »

Die Frage wurde aber gestellt und er hat sie beantwortet. Von "brüsten" kann da keine Rede sei. War schließlich nicht die Aussage "Ich hab ihn schon, ätschbätsch." Sicher, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber für eien Strafe braucht es eine Regel, und die giubt es nicht. Ihr könnt ihn schmähen und wasweißichnoch, aber eine OFFIZIELLE Verwarnung darf nur nach OFFIZIELLEN Regeln erfolgen...
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #42 am: 03.November 2004, 19:23:39 »

Eine offizielle Regel ist das wohl das Gesetz.
F**K OFF RANGERS!!

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 03.November 2004, 19:25:17 »

Damit ist Herr_Rossi jetzt Polizist oder Politesse oder was?

Da beißt die Maus kein Faden ab: Es gibt keine Grundlage für diese Verwarnung.
« Letzte Änderung: 03.November 2004, 19:25:58 von docfalcon »
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #44 am: 03.November 2004, 19:26:06 »

Wieso hängst du dich so an dieser Verwarnung auf Doc?
Nennen wir es doch ein "ungeschriebenes Gesetz". Es muß doch nicht in den Regeln erwähnt werden das Raubkopierer nicht gern gesehen sind. Sowas versteht sich eigentlich von selbst.

Zitat
Wer traut sich zu zugeben dass er sich vom Internet heruntergeladen hat?

Er hat übrigens selber diese dumme Sache ins Spiel gebracht.

Jeder hat doch heutzutage die Chance sich ein Game einfach aus dem Net zu ziehn. Aber echte Fans wie es sie hier zu hauf gibt legen das hart verdiente gerne auf den Tisch für ein Produkt mit dem sie sich womöglich tagtäglich beschäftigen. Das Game wird schließlich nur durch Einnahmen weiterentwickelt und Leute die keinen Beitrag dazu leisten haben es eigentlich nicht verdient sich an der Genialität dieses Produkts zu erfreuen. (Jetzt schweif ich wohl ab ;D)

« Letzte Änderung: 03.November 2004, 19:40:57 von Aachen4ever »

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 03.November 2004, 19:28:46 »

Eigentlich hab ich mich ja am Denunziantentum aufgehänt (im wahrsten Sinne des Worte ;) ), aber dieVerwarnung ist auch nciht in Ordnung. Verstößt gegen mein Rechtsempfinden... (Klingt komisch, is aber so...)

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 03.November 2004, 19:31:56 »

??? ??? ???

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #47 am: 03.November 2004, 19:37:49 »

Ist doch logisch.

1,2,3 - Jochen kommt vorbei! ;D

Nimm hier nich alles so bierernst ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #48 am: 03.November 2004, 19:54:04 »

Zitat
Damit ist Herr_Rossi jetzt Polizist oder Politesse oder was?

Da beißt die Maus kein Faden ab: Es gibt keine Grundlage für diese Verwarnung.

Wenn ich die Foren-Politesse bin, wer oder was bist Du dann? Der Rechtsverdreher der Armen und Gesetzlosen?

Gibt es hier eine offizielle Nettiquette? Wieso halten sich dann alle dran? Oder muss mich jetzt Dir zuliebe hinsetzen und explizit bis ins kleinste Detail niederschreiben was erlaubt ist und was nicht?

Die Verwarnung gab es dafür dass er zugegeben hat den FM als Raubkopie zu besitzen. Da ist mir die Quelle aber sowas von sch***egal.

Noch Fragen? Dann per Kurzmitteilung.

Dirk

• Profi
« Antwort #49 am: 03.November 2004, 20:02:22 »

yeep und sowas gehört nicht in dieses Forum schluss und aus.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 03.November 2004, 21:36:40 »

So, irgendwie nicht meine Woche.
Also, erstens ist es illegal, das haben die anderen aber schon erklärt, zweitens finde ich es megascheisse wenn Personen sowas machen da ich nun mal gern zocke und das auch noch in 10 Jahren machen möchte.
Drittens ist es absoluter Käse was du als Argumente anbringst Doc. Es ist und bleibt illegal. Ich geh auch nicht in den Supermarkt und nehm mit was ich will ohne zu bezahlen.
Viertens ist es noch blöder so einen Mist zu machen und das auch noch in einem Forum zu posten. *aufshirnklatsch*
Also ist die Verwarnung mehr als berechtigt.

Ob ich diesen Thread zu Atari schicke oder nicht werden wir sehen.  :-*

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 03.November 2004, 22:24:42 »

Ich geb's auf, wir diskutieren nicht, wir legen uns gegenseitig unsre Argumente dar. Keine Bewegung bei niemanden. Sinnlos. Euch eure, mir meine Meinung. Käse gegessen. Denn mit Totschlag-Aussagen wie "Käse was du sagst" (aber keine Begründung dahinter) brauch ich meine Zeit nicht verplempern.

Egal.
« Letzte Änderung: 03.November 2004, 22:27:19 von docfalcon »

Swiss

• Bambini
  • *
« Antwort #52 am: 07.November 2004, 23:20:25 »

Zitat
Also eigentlich wär ich ja wirklich behindert zuzgeben im Net das man sich Sachen zieht, deswegen könnte es auch sein dass ich ihn nicht habe, aber wahrscheinlich hab ich ihn, oder doch nicht, nein ich hab ihn, nein ich hab ihn doch nicht.....

Hey Herr Rossi, wie lautet dann eigentlich meine IP Adresse, kann man daraus zurückverfolgen wo man wohnt solches zeug?

Durch die Registration wurde deine IP Nummer gespeichert, das heisst, dass Juve783 mit dieser IP regisriert hat und diese aussage gemacht hat... dass heisst wenn da  Interrnet IRCop's rumlauern, kriegst du sehrwahrscheinlich von deinen Anbieter eine Post mit der inschrift, anzeige wegen illegales downloaden... dann wird es weitergeleitet an die nächst nahe polizei stelle...

dann nehmen sie dir erstmal deine pc wech und schauen was du so drauff hast... mindestens 5.000.- euro busse und wenn du volljährig bist musst du ins gefängniss oder dein vater, weil er dein vormund ist.

*-*

Dasselbe ist einem 12 Jahre alten Jungen passiert, er hatte etwa 12'000 mp3 aufm pc und muss jetz millionen an ie plattenfirmen bezahlen, der vater haftet für die ganze scheisse ;)

wenn du schon so scheisse machst, dann pass bloss auf... sry aber wie arm muss man sein, dass man 50euro für 2jahre spass nicht leisten kann????

kauf dir 20doeners weniger in 2jahren....

in meinen armen bist echt ne arme nuss echt zum kotzen und alle anderen auch die sowas machen

stellt euch mal vor, wenn das jeder machen würde, gäbe es dann neue games?

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 08.November 2004, 06:49:51 »

Wegen dieser einen Aussage in einem Forum setzt sich ein Beamter hin, wertet dies aus, fährt bei dem Jungen vorbei (natürlich zu zweit), holt den PC ab, durchsucht diesen usw. usw. ??? Also sorry, falls die Story als abschreckendes Beispiel dienen sollte dann ok (dann hab ich sie wohl grad ruiniert, ;)). Aber wenn net, dann muss ich schon mal fragen welche Farbe hat der Mond in Eurer Welt? Auch die Story mit dem kleinen Jungen der nun soviel blechen muss (bzw. der Vater) gehört wohl eher ins Reich der urbanen Legenden. Wahr ist, dass sie die Leute dran kriegen die regelmässig Sachen ziehen, bzw. in großer Menge. Man muss schon mehr tun als einmal eine verdächtige Aussage in ein Forum setzen, damit da jemand aktiv wird.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

1910

• Profi
« Antwort #54 am: 08.November 2004, 07:17:30 »

Ne, pack schon mal deine Zahnbürste. Die Grünen Männchen werden sehr bald kommen und dann schliessen sich für sehr lange Zeit die Türen hinter dir. Erstmal U-Haft, dass ist kein Zuckerschlecken. Wenn du Glück hast kommst du nach der Verurteilung in den "Offenen". Ich wünsch dir alles Gute - meld dich wenn du wieder raus bist.
Walk on

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 08.November 2004, 09:40:58 »

Also ich will nun keine Raubkopierer verteidigen, aber man sollte nicht pauschalisieren. Bei dem Schund der heutzutage größtenteils produziert wird muß sich die Industrie echt nicht wundern wenn die Leute sich Sachen lieber downloaden als dafür zu zahlen. Ich spiele zum Glück fast nur noch online Spiele, da ist das nicht so schlimm. Aber für die meisten offline-games würde ich keine müde Mark mehr ausgeben. Fast alles nur große Klappe nix dahinter (i.e. tolle Grafik aber das wars dann auch). CM/FM ist da allerdings eine lobenswerte Ausnahme, und wer das downloaded gehört wirklich gekreuzigt.
Und wenn mein Päckchen heut nicht kommt krieg ich nen Rappel! :D

Cheers
Krait

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #56 am: 08.November 2004, 12:47:21 »

Zitat

Durch die Registration wurde deine IP Nummer gespeichert, das heisst, dass Juve783 mit dieser IP regisriert hat und diese aussage gemacht hat... dass heisst wenn da  Interrnet IRCop's rumlauern, kriegst du sehrwahrscheinlich von deinen Anbieter eine Post mit der inschrift, anzeige wegen illegales downloaden... dann wird es weitergeleitet an die nächst nahe polizei stelle...

dann nehmen sie dir erstmal deine pc wech und schauen was du so drauff hast... mindestens 5.000.- euro busse und wenn du volljährig bist musst du ins gefängniss oder dein vater, weil er dein vormund ist.

schon klar. Bist du ein Hobbyjurist? Das ist ja absolut unsinnig!!!

Swiss

• Bambini
  • *
« Antwort #57 am: 08.November 2004, 13:22:20 »

jo probiers doch aus, dann siehst es  :-*

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #58 am: 08.November 2004, 13:45:26 »

hallo an alle

hab mein lohn bekommen , gibts den fm schon im mediamarkt?!

denn dort wo ich wohne gibts nur media markt in der nähe
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 08.November 2004, 13:48:09 »

kann nicht mehr nach jaugendspielern scouten lassen oder täusche ich mich da ?

ansonsten ist das game der hammer !  der suchtfaktor ist nicht therapierbar ! ich glaube da muss jemand hier in der wohnung leiden  ;D
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------