Also eigentlich wär ich ja wirklich behindert zuzgeben im Net das man sich Sachen zieht, deswegen könnte es auch sein dass ich ihn nicht habe, aber wahrscheinlich hab ich ihn, oder doch nicht, nein ich hab ihn, nein ich hab ihn doch nicht.....
Hey Herr Rossi, wie lautet dann eigentlich meine IP Adresse, kann man daraus zurückverfolgen wo man wohnt solches zeug?
Durch die Registration wurde deine IP Nummer gespeichert, das heisst, dass Juve783 mit dieser IP regisriert hat und diese aussage gemacht hat... dass heisst wenn da Interrnet IRCop's rumlauern, kriegst du sehrwahrscheinlich von deinen Anbieter eine Post mit der inschrift, anzeige wegen illegales downloaden... dann wird es weitergeleitet an die nächst nahe polizei stelle...
dann nehmen sie dir erstmal deine pc wech und schauen was du so drauff hast... mindestens 5.000.- euro busse und wenn du volljährig bist musst du ins gefängniss oder dein vater, weil er dein vormund ist.
*-*
Dasselbe ist einem 12 Jahre alten Jungen passiert, er hatte etwa 12'000 mp3 aufm pc und muss jetz millionen an ie plattenfirmen bezahlen, der vater haftet für die ganze scheisse

wenn du schon so scheisse machst, dann pass bloss auf... sry aber wie arm muss man sein, dass man 50euro für 2jahre spass nicht leisten kann?

kauf dir 20doeners weniger in 2jahren....
in meinen armen bist echt ne arme nuss echt zum kotzen und alle anderen auch die sowas machen
stellt euch mal vor, wenn das jeder machen würde, gäbe es dann neue games?