Football Manager > FM2005
FootMan Bugs
Henningway:
Mir scheint so, als ob das eine typische SI-Kinderkrankheit ist. Bei CM3 gab es doch auch die Situation, daß in der Urversion Owen über 100 Tore gemacht hat in einer Saison, ebenso viele andere Stürmer. Im ersten EP wurde das dann korrigiert, fortan lief es prima.
Das ist zwar zunächst ärgerlich, war aber wohl kein Fehler des Systems, sondern nur eine Feineinstellung und somit per Patch zu beheben.
Atahualpa:
Also mir macht das Spiel ne Menge Fun.
Anscheinend werten hier einige jedes Ergebnis im Spiel wissenschaftlich aus ::)
Interessanterweise aber sind das in den meisten Fällen User die erst seit kurzem hier sind.
Wenn man was finden will findet man immer was, ist doch klar.
Vergesst dabei aber nicht die teilweise haarsträubenden Fehler bei der Konkurrenz, gegen die die Fehler beim FM doch kaum auffallen.
Das in der 2.Deutschen Liga nur 5 Auswechselspieler möglich sind (habs selbst nicht probiert) ist natürlich schon ein schwerer Fehler.
Sicherlich sind noch ein paar Feineinstellungen nötig, das will ich gar nicht bestreiten.
SI macht da doch immer gute Arbeit mit den Patches.
Aus meiner Sicht ist der FM ein erstklassiges (noch verbesserungsfähiges) Game, bei dem für mich auch wieder das Feeling da ist, was mir beim CM03/04 irgendwie fehlte.
Tobias1976:
Also ich glaub aber nicht, dass es ein EA Fan, der versucht hier Stimmung zu machen (sollte es denn so sein) auch nur annähernd schafft die Leute gegen den CM/ FM aufzuwiegeln. Ich behaupte mal, jeder CM Fan hat vorher oder nebenbei seine eigenen Erfahrungen mit anderen Managern gemacht. Und wer mal CM etwas länger gespielt hat, bleibt glaub ich auch ewig dabei, ;).
PS: Ich geb z. B. auch zu, dass ich in einem EA FM2005 Forum recht offen meine Meinung zu den Vorteilen des Sega Managers kundgetan hab (somit bin ich auch ein Stimmungsmacher, ;)). Aber das Feedback war eigentlich sehr positiv, glaub die Leute tendieren eher zu nem Wechsel hierher statt ins "andere Lager".
Atahualpa:
--- Zitat ---Aber das Feedback war eigentlich sehr positiv, glaub die Leute tendieren eher zu nem Wechsel hierher statt ins "andere Lager".
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn mir jedes Jahr ein Manager vorgesetzt wird der teilweise nicht mal besser ist als der Vorgänger dann hat wohl irgendwann jeder mal die Schnauze voll. ::)
In welchem Forum ???
Tobias1976:
Ja, aber was mich eher überrascht hat waren Aussagen wie "Echt? Kannst mal nen Link geben, hab von dem noch net viel gehört..." oder so. Scheint wirklich so, dass viele einfach net wissen dass es den CM überhaupt gibt.