Ich liebe Sigames ja über alles, aber in dieser ersten unbearbeiteten Version des FM2005 ist der Realismus noch in weiter Ferne. ( Ich messe alle Teile am cm01-02, der meiner Meinung nach perfekt war) Daher muss ich natürlich als erstes das "Elfmeterproblem" anführen. Ebenso das verkorkste Transfergeschehen oder Nichtgeschehen. Was mich an meinen Spielständen stört, dass immer gewisse Sachen in seltsamer Routine geschehen, z.B. habe ich in 4 Spielständen entweder alle Vorbereitungsspiele (mind. 5) verloren oder alle gewonnen.
Dazu kommt, dass innerhalb der ersten 15 min. immer mind. 1 Tor fällt, meistens sogar 3-4. Standard ist nach 5 min. der Führungstreffer, der nach 1 min. sofort ausgeglichen wird.
Ein 0:0 ist bei mir noch nie vorgekommen (ja schiebt es nur auf meine Taktik, ich weiß dass es daran nicht liegen kann, schon aus Zufallsprinzip nicht). Immerhin verliert man jetzt nicht mehr noch, wenn man 2 Auswechslungen macht
Achja, dass immer die selben Spieler Spieler der Woche/Monats werden ist ja schon bekannt, oder? Ich wusste bloss nicht dass man während der Winterpause auch Spieler der Woche/Monats werden kann.
Und das mit der seltsamen Torschützenverteilung ist ja auch schon bekannt. Schade, dass man Managerspiele nie von wirklichen Managerzockern antesten lässt.
Naja hoffen wir auf das erste Patch, da ist Sigames ja immer ganz fix.
P.S: Sorry falls die Antwort eher in den "Bugs" Thread gehört...