| Football Manager > FM2005 |
| Kadergrössen |
| << < (3/9) > >> |
| illuminaut:
--- Zitat --- Bleibt uns also nur zu hoffen, daß der DFB Einsicht zeigt und die Amateur-Teams aus den Regionalligen entfernt werden und dann in ner eigenen Liga kicken ;) --- Ende Zitat --- Tja, das fände ich ja auch gut, aber bis das passiert haben wir im FM auch die Oberligen mit drin und dann haben wir wieder das gleiche Problem. :P |
| Smac:
--- Zitat ---Das Problem ist dass die Amateurmannschaften von der KI nicht als eigenständige Vereine betrachtet werden, sondern als Reservemannschaft wie in den englischen Ligen. Das war schon seit Ewigkeiten so und wird sich fürchte ich auch nicht ändern. Es hat mich schon seit Jahren geärgert weil dadurch die Regionalligen immer unrealistisch waren. Früher waren die grauen Spieler in den Amateuren viel zu stark so dass die Amateure die Regionalligameisterschaft unter sich ausgemacht haben und jetzt sind sie zwar schwächer aber dafür steigen alle Amateure gleich ab. --- Ende Zitat --- Meine Amateure sind leider auch gleich abgestiegen. Jetzt machen sie überhaupt keine Spiele mehr und meine jungen Talente haben überhaupt keine Spielpraxis... Nicht einmal Freundschaftspiele sind möglich. Können die durch Zufall wieder aufsteigen oder hab ich irgendentwas übersehen? |
| andifantator:
--- Zitat --- Meine Amateure sind leider auch gleich abgestiegen. Jetzt machen sie überhaupt keine Spiele mehr und meine jungen Talente haben überhaupt keine Spielpraxis... Nicht einmal Freundschaftspiele sind möglich. Können die durch Zufall wieder aufsteigen oder hab ich irgendentwas übersehen? --- Ende Zitat --- Die Amateure machen aber trotz Abstieg Spiele, das ist eine der besten Neuerungen die der FM eingeführt hat, finde ich. Unter dem Team-Menupunkt "Begegnungen" kann man zwar die Spiele nicht sehen, aber wenn man "Form" im Spielermenu wählt, geht's (sind zwar bei mir total unlogische Begegnungen - Hoyerswera, Teneriffa, Galatasaray waren z.B. die letzten drei - aber egal). Und das wichtigste: sie bekommen Spielpraxis, zu sehen am Zustand "Match Fit". Klar: richtige Oberligen wären natürlich viel besser, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Wieder aufsteigen in die RL geht übrigens auch. |
| Smac:
Bin jetzt in der Winterpause und die Amateure haben kein einziges Spiel gemacht (unter Form steht leider auch nichts). Die Jungs sind dadurch natürlich nicht "Match Fit". |
| andifantator:
--- Zitat ---Bin jetzt in der Winterpause und die Amateure haben kein einziges Spiel gemacht (unter Form steht leider auch nichts). Die Jungs sind dadurch natürlich nicht "Match Fit". --- Ende Zitat --- Seltsam, bei mir spielen die. Aber du hast schon "richtige" Spieler bei den Amateuren, nicht nur diese grauen Dummys die zum Kaderauffüllen verwendet werden? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |