Football Manager > FM2006

Österreichische Regionalliga in FM 2006 !!! Ja oder Nein

<< < (3/5) > >>

Andinho:

--- Zitat von: robocop_de_hiro am 21.Dezember 2004, 20:52:41 ---Über die Regionalliga würd ich mich richtig freuen.
Schade nur, dass der FM in Österreich überhaupt nicht vermarktet wird. :(

--- Ende Zitat ---
ja der vermarktung ist leider im gesamten deutschsprachigen raum sehr schlecht. aber vielleicht sollten wir alle etwas aktiver werden um das spiel bekannter zu machen.

Alcandro:

--- Zitat von: Andinho am 21.Dezember 2004, 22:24:50 ---
--- Zitat von: robocop_de_hiro am 21.Dezember 2004, 20:52:41 ---Über die Regionalliga würd ich mich richtig freuen.
Schade nur, dass der FM in Österreich überhaupt nicht vermarktet wird. :(

--- Ende Zitat ---
ja der vermarktung ist leider im gesamten deutschsprachigen raum sehr schlecht. aber vielleicht sollten wir alle etwas aktiver werden um das spiel bekannter zu machen.

--- Ende Zitat ---

Einige neue User haben schon zu uns gefunden  ;D

GodOfSheep:
So Freunde, hab es jetzt wahrlich vollbracht, alle Regionalligateams sind mit Spielern, Stadien, Trainern und so weiter ausgestattet, war ne Menge Arbeit, bin aber begeistert vom Outcome:
1000 neue Spieler hinzugefügt, mit geburtsdaten, nationalitäten, teilweise histories
45 Vereine total überarbeitet, haben jetzt Trainer, Präsident, Stadion, sowie spielspaßsteigende Details geändert
Habe Medien hinzugefügt (kleine, krone, spozeitung, spowoche, internetforen usw...)
Es macht jetzt richtig Laune in Österreich zu spielen, Transfers auch bei amateurteams, talente entdecken etc... aufsteiger in 2.liga können jetzt langfristig mithalten, traditionsvereine kehren zurück, macht spaß nach einer saison einen aufsteiger zu übernehmen usw...
werd es heut noch ein wenig testen, dann werd ich es wohin schicken um es euch auch freizugeben... hoffe die österreichspieler haben genau soviel freude daran wie ich!!
Frohes Fest, the God of Sheep

Atahualpa:
Bin schon gespannt, dann wirds noch realistischer.

Mr. Davidoff:
@GodofSheep

Erstmal danke von uns !
Und hast du dir mein/unser Angebot schon überlegt ??

Lg , und ein Frohes Fest - wünschen das Austria Research Team.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln