| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM 2005] 3-5-2 oder 4er Kette? |
| << < (2/4) > >> |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat von: robocop_de_hiro am 21.Dezember 2004, 18:22:05 ---Natürlich kann man das 3-5-2 auch mit DML, DMR, 2 MZ und einem OMZ spielen .. --- Ende Zitat --- Ich hasse dieses System! Wenn ich 4-4-2 gegen dieses System spiele, bekomme ich meistens eine auf die Mütze! Habs selbst leider noch nicht ausprobiert - muß ich irgendwann Mal machen! @ Snickers: Das stimmt - gute Verteidiger sind bei einer 3erkette fast Pflicht! --- Zitat --- ich spiel auch gerne 3-5-2, allerdings is das schwer möglich da die meisten kader auf 4-... ausgelegt sind... --- Ende Zitat --- Also man kann auch VLs oder VRs auf den äußeren Positionen der 3erkette einsetzen - funktioniert meistens problemlos! |
| Casablanca:
Ich habe im letzten CM damit eine Rückrunde gespielt, die einfach fantastisch war. Nach einer durchwachsenen Hinrunde mit 4-4-2 hab ich in der Winterpause umgestellt - Wahnsinn, fast kein Gegentor, nur eine Niederlage (Champ-League Halbfinale mit 10 Mann). Dann kam der Knacks - neue Saison, neues Glück für die Gegner? Keine Ahnung, meine Dreierkette wurde immer auf die Außenpositionen gelockt und in der Mitte war Tag der offenen Tür. |
| The Power:
Ich bin mit einem 442 Attacking und einem normalen 532 immer relativ erfolgreich gewesen! |
| gil:
ich spiele ein klassisches 4-4-2 .. hat am anfang gebraucht bis meine spieler das system behindert haben nur jetzt klapt es, hab mir zur neuen saison nur 2 neue spieler geholt und bin jetzt in der CL auf dem weg zum achtelfinale.. aja spiele mit Rapid Wien.. |
| jez:
--- Zitat von: Texas_Rattlesnake am 22.Dezember 2004, 15:15:14 ---@ Snickers: Das stimmt - gute Verteidiger sind bei einer 3erkette fast Pflicht! --- Ende Zitat --- Bislang habe ich auch immer nur mit Viererketten Erfolg gehabt, allerdings nicht bei meinem momentanen Spielstand in Charleroi (Belgien). Trotz der schlechten Erfahrungen habe ich dann auf eine Dreierkette umgestellt, anfangs auch mit mäßigem Erfolg, da egal welchen meiner für die Liga wirklich guten Verteidiger ich in der Mitte aufgestellt habe, diese dort im Schnitt jedes vierte Spiel gnadenlos versagt haben (Note 5 oder gar schlechter). In der vorherigen Saison habe dann ich einen jungen Russen aus der U21-Nationalmannschaft verpflichtet, der nach ein paar Monaten dank Verletzungspech in die erste Mannschaft reingerutscht ist - und siehe da, genau den Spieler scheine ich gebraucht zu haben. Seitdem steht die Abwehr absolut sicher & ich spiele oben mit. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |