Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Ausrouen?!? Nicht in Frankreich
<< < (6/15) > >>
ReggieD:
Hab schon länger nix mehr geschrieben und bin auch schon wieder ein bissl weiter! Dabei ist mir nun aufgefallen das es ziemlich viele Wechsel gab! Von daher die Umfrage, ob es euch interessiert, ob ein Superstar den Verein wechselt oder nicht.

Ich hab mir nämlich schon die Finger wundgeschrieben wegen der ganzen Transfers und mich befiel eine gewisse Unlust diese alle niederzuschreiben.

Also, wollt Ihr weiterhin die aktuellsten Transfernews wissen oder kann ich die auch weglassen?

Mit Feedback scheint es hier auch nicht gerade rosig auszusehen und ich Frage mich warum ich überhaupt noch weiterschreiben sollte?!?
Liegt es daran, das ich hier noch nicht so lange angemeldet bin, schreibe ich einfach nur blöd oder etwas vollkommen anderes?

Bin leider ein wenig frustriert, wenn ich hier andere Storys sehe, in dem nach jedem neuen Abschnitt 5 Kommentare dazu kommen und ich hab bisher ganze 3 im gesamten Thread.

Sorry für meinen Unmut, aber das demotiviert einen!

EDIT: Sorry, musste die Umfrage nochmal neu starten!
ReggieD:
Teil 16: 36. Spieltag

09.05.2003 Einstellung
Troyes hat soeben bekanntgegeben den bisherigen Trainer von Caen Patrick Remy verpflichtet zu haben. Caen muss sich nun also nach einem neuen Trainer umsehen.

09.05.2003 36. Spieltag La Roche (13.) – Rouen (15.) Hinspiel: 2:4
Die Spieler scheinen die Saison schon abgehakt zu haben und liefern ein sehr schlechtes Spiel ab. Möglich wäre immerhin noch der 10. Platz drin allerdings nach diesem Spiel nicht mehr. Desweiteren müssen wir im nächsten Spiel auf Jordan Lambert verzichten. Wegen einer kleinen Nicklichkeit (hat seinen Gegner angestubst) bekam er in der 41. Minute die rote Karte. Einspruch haben wir eingelegt. Ansonsten war es ein sehr einseitiges Spiel in dem La Roche verdient mit 2:0 in Führung ging. In der 63. schöpfte ich noch ein wenig Hoffnung als Diego Jose einnetzte, aber Pacreu stellte mit einem Direkten Freistoss den alten Abstand wieder her.

Statistik: La Roche – Rouen 3:1 (1:0)
Aufstellung: Padovani 7, Dorizon 6, Tambouret 6, Bonami 6, Tacalfred 6, Bessaque 6, Rabuel 5, da Silva 7, Clapson (K) 6 (57. Sitruk 7), Lambert 6, Diego Jose 6
Tore: 1:0 Delauney (20.); 2:0 Coquio (61.); 2:1 Diego Jose (63.); 3:1 Pacreu (82.)
Chancenverhältnis: 14:6
MdS: Delauney
Sperren: Jordan Lambert (Rote Karte), Diego Jose (3. gelbe Karte)

14.05.2003 Verletzung
Wieder einmal hat es Boully erwischt. Diesmal fällt er mit Kieferausrenkung 3 Wochen aus.

15.05.2003 Einspruch abgelehnt
Der Einspruch gegen die rote Karte von Jordan Lambert wurde aus Mangel an Beweisen abgelehnt. Er bleibt für das nächste Spiel gesperrt.

Demnächst: Das Saisonfinale
Hampelmann:
Rouen ist bei meinen Spielen eigentlich immer relativ stark gewesen... naja, zur Umfrage: Mich interessiert zwar, wer wo rausgeworfen wird oder wer wo hin wechselt, aber wer beim 11. der 2. Liga rausgeworfen wird, hmm...
Benny:
Deine Story ist auf jeden Fall gut zu lesen Reggie. Mach dir da keinen Kopp drum !!
Mit dem Feedback ist das so eine Sache. Viele User kenn sich schon länger und dementsprechend höher ist die Resonanz auf Stories.  Ausserdem gibt es hier ja momentan soo viele Stories, dass man viel Zeit braucht, um jede einzelne zu lesen, wenn man es überhaupt schafft.
Ich für meinen Teil lese auch gern Stories, aber nur die von ( für mich ) interesanten Clubs und so machen das die anderen sicherlich auch. Deine Story lese ich, weil ich selbst mal ( im CM4 ) Rouen trainiert habe ( 2002 - 2006) . Hab 2002 in der dritten Liga angefangen und bin 2006 Franze Meister geworden. Viele Spieler von Dir kenne ich noch. Diego Jose, z. Bsp. hat bei mir nie ein Bein auf die Erde bekommen. Sitruk jedoch , war absoluter Leistungsträger. Schreib weiter, dann kommt die Resonanz von ganz allein.

Benny
ReggieD:
Danke Benny! Allein für Dich werde ich die Story auf jedenfall weiterführen, aber natürlich auch für alle anderen. Sitruk spielt bei mir ja auch nicht schlecht, allerdings trifft er nicht so oft und von daher sind Diego Jose und Lambert auch gesetzt. Mal sehen wie es nächste Saison ist, hab da noch einige Interessante Spieler verpflichtet und auch ein bereits abgeschobener wird noch für Furore sorgen. Kannst ja mal raten wer das sein wird.

Nun aber erst: Teil 17: Das Saisonfinale

16.05.2003 37. Spieltag Rouen (15.) – Ales (10.) Hinspiel: 3:0
Im letzten Heimspiel der Saison wollte ich endlich wieder einen Sieg einfahren, dies war allerdings nicht sehr einfach, da meine beiden Top-Stürmer Diego Jose und Jordan Lambert für dieses Spiel gesperrt waren. Dennoch legte mein Ersatzsturmduo gleich gut los. Daquin fängt einen Pass von Ales ab und schickt den steil startenden Sitruk der ohne Probleme einnetzt. Danach plätschert das Spiel vor sich hin und wir geben langsam das Heft aus der Hand. Kurz vor der Halbzeit bekommen wir einen Eckball den Tambouret in den 5-Meter-Raum flankt. Dort steht ganz überrascht Yaskovich der eiskalt am eigenen Keeper den Ball in die Maschen hämmert. Ein wunderschönes Eigentor. Die 2:0 Führung verwalten wir dann bis Spielende wobei wir Glück haben das Ales kein Tor mehr schiessen kann. Nach dem Spiel steht da Silva mit schmerzverzerrtem Gesicht vor mir. Die Untersuchung ergibt einen Leistenbruch. 2 Monate Pause für Ihn, das heisst, er wird auch die meiste Zeit der Vorbereitung auf die neue Saison fehlen.

Statistik: Rouen – Ales 2:0 (2:0)
Aufstellung: Padovani 7; Dorizon 8, Tambouret 8, Bonami 7, Tacalfred 6 (67. Hamel 6); Bessaque 8, Foulon 6; da Silva 7, Clapson (K) 8; Sirtuk 8 (67. Benayen 6), Daquin 8
Tore: 1:0 Sitruk (8.); 2:0 Yaskovich (44. Eigentor)
Chancenverhältnis: 5:8
MdS: Sitruk

18.05.2003 Einstellung
Sensation beim Hamburger SV. Frank Rijkaard übernimmt ab sofort den Trainerposten bei den Hansestädtern.

23.05.2003 38. Spieltag Nimes (9.) – Rouen (15.) Hinspiel: 1:1
Nun also der letzte Spieltag. Irgendwie merkte man beiden Mannschaften an, das für sie nichts mehr zu erreichen war. Die meisten waren mit Ihren Gedanken schon im Urlaub und so plätscherte das Spiel vor sich hin. Ich hatte mich auch schon mit einem Unentschieden zu Frieden gegeben als plötzlich Sissokho frei vor Padovani auftauchte. Ohne Padovani eine Chance zu lassen schob der dann auch ein und markierte damit auch den Endstand. Clapson holte sich in diesem Spiel noch die 6. gelbe Karte ab und ist somit für das erste Meisterschaftsspiel gesperrt.

Statistik: Nimes – Rouen 1:0 (0:0)
Aufstellung: Padovani 7, Dorizon 7, Tambouret 7, Bonami 6, Fournier 7, Comminotto 6, Rabual 6 (66. Bessaque 6), Benayen 6, Clapson (K) 8, Lambert 6, Daquin 6 (66. Diego Jose 6)
Tor: 1:0 Sissokho (80.)
Chancenverhältnis: 5:2
MdS: Sissokho
Sperren: Clapson (6. gelbe)

31.05.2003 Pokalfinale
Das französische Pokalfinale wurde ohne Beteiligung eines Erstligisten ausgetragen. Favoritenschreck Angouleme traf auf den 2. Ligisten Wasquehal. Angouleme dominierte wie so oft im Pokal das Spiel und der Torschützenkönig Fabien traf gleich 2-mal. Meine Fühler hab ich nach diesem Mann auch schon ausgestreckt allerdings hiess es er sei unverkäuflich.
Verdientermassen darf Angouleme den Pokal nun in Ihre Vitrine stellen. Als Vertreter meiner Heimatstadt Hildesheim (Partnerstadt) liess ich es mir natürlich nicht nehmen Angouleme persönlich zum Erfolg zu gratulieren.

SAISONENDE:

Überraschung in der Regionalliga Nord: Als Tabellenfünfter ist Erzgebirge Aue in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Unter den ersten vier befinden sich die Amateurteams aus Köln, Dortmund und Hamburg.

Statistik:

Meister Frankreich: Olympique Lyon
Meister Deutschland: Bayern München
Meister Jugoslawien: Partizan Belgrad
Championslegue: Juventus Turin – Bayern München 2:2 (3:5 n.E.)
UEFA-Cup: AC Parma – Bayer Leverkusen 0:1

Aufsteiger 3. Liga: Martigues, Pau, Angouleme

Bester Spieler für mich: Diego Jose
Bester Spieler der Fans: Diego Jose
Meiste Tore: Lambert, Diego Jose 16
Meiste Vorlagen: Lambert 10
Meiste MdS: Diego Jose 12
Höchste Durchschnittsnote: Lambert 7,59

Scorerwertung:
1. Lambert 16   10   26
2. Diego Jose 16   8   24
3. Sitruk 5   4   9
4. Daquin 5   2   7
5. Clapson 1   4   5
6. Charrieras 0   4   4

Fazit:
Am Ende steht ein für mich enttäuschender 15. Tabellenplatz zu buche. Wir spielten zwar nie gegen den Abstieg, aber eine positive Bilanz hätte ich schon erwartet. Mit 14 Siegen, 7 unentschieden und 17 Niederlagen also 49 Punkten dermassen weit untenzustehen ist aber auch schon seltsam. Nunja, wenn ich nächste Saison die Auswärtsschwäche in den Griff bekomme sollte es schon anders aussehen. Von den Finanzen her war es eine recht erfolgreiche Saison auch wenn wir etwas Minus gemacht haben. Ein Transferbudgut wie in der vergangenen Saison ist dieses Jahr denke ich nicht drin, aber wenn ich den Fehler mit Padovani nicht gemacht hätte hätten wir auch mehr in der Kasse. Nächste Saison soll auf jedenfall der Aufstieg angepeilt werden was bestimmt keine einfache Aufgabe sein wird. Mal sehen wie uns die Neuzugänge helfen werden.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln