MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verbesserungsvorschläge für den FM 2006  (Gelesen 26679 mal)

ottokratie

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Verbesserungsvorschläge für den FM 2006
« Antwort #100 am: 03.Februar 2005, 00:09:32 »

@hemmingway: Ne stimmt. Das kannst du nicht wissen, da bist ja nochnichteinmal registriert gewesen.
Gespeichert

buchholz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verbesserungsvorschläge für den FM 2006
« Antwort #101 am: 03.Februar 2005, 01:25:35 »

football manager ist kein nachfolger vom bundesliga manager und orientiert sich auch nicht an anstoss. die englischen entwickler werden das spiel nicht an den deutschen markt anpassen, nur weil wir hier eine andere fussballmanager-kultur haben. es gibt hier gute verbesserungsvorschläge und kritik zum spiel, aber ihr solltet nicht vergessen, dass die englischen programmierer und britischen fans nicht mit bundesliga manager oder anstoss großgeworden sind. dort drüben hat man andere erwartungen und vorstellungen. die große britische community wird den entwicklern schon mächtig einheizen, das spiel in die "richtige" richtung zu bringen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Verbesserungsvorschläge für den FM 2006
« Antwort #102 am: 03.Februar 2005, 08:36:08 »

Sorry für OT, aber @Ottokratie:

ich frage mich ernsthaft, was Dich hier reitet. Du lachst unseren Administrator aus, Du suchst fortwährend Streit. Was soll das? Hast Du zuviel Freizeit? Dann gehe doch bitte ins EA-Forum, dort findest Du haufenweise Threads wie diese hier. Wir bemühen uns um gegenseitigen Respekt und Achtung. Es sollte Dir klar geworden sein, daß Du gänzlich ohne diese postest. Also: ändere bitte Deinen Stil und zeige Dich hier nicht weiterhin als Störenfried.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ottokratie

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Verbesserungsvorschläge für den FM 2006
« Antwort #103 am: 03.Februar 2005, 10:36:40 »

Meinst du jetzt Du jetzt dich? Oder welchen mod habe ich ausgelacht ?
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungsvorschläge für den FM 2006
« Antwort #104 am: 03.Februar 2005, 11:49:27 »


Also ich würde den Knaben einfach links liegen lassen. Ist doch pure Zeitverschwendung, auf seine Provokationen sinnvoll antworten zu wollen.

Früher haben solche Leute ihre dummen Sprüche an irgend eine Klowand gekritzelt, seit es das Internet gibt hat man halt andere Möglichkeiten, Hauptsache man ist anonym und muss sich nicht von Angesicht zu Angesicht mit anderen Leuten auseinandersetzen, stimmts Otto ?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungsvorschläge für den FM 2006
« Antwort #105 am: 03.Februar 2005, 12:19:32 »

;D

Erklärst Du mir dann, was Du damit ausdrücken wolltest? Mir scheint es, als würdest Du den Admin hier auslachen. Wie ist das in Deinem RL? Gehst Du da in ein Cafe und machst Dich dort über den Besitzer lustig? Was meinst Du, hätte das für Konsequenzen?



@hemmingway: Ne stimmt. Das kannst du nicht wissen, da bist ja nochnichteinmal registriert gewesen.

Ich bin etwas länger als Henningway registriert - kann mich aber auch nicht an Dich erinnern. Und mein Gedächtnis ist, was User wie Dich betrifft, doch noch recht gut, wie ich meine.



BtT: Wie buchholz schon sagte, FootMan und Anstoss/ BM/ FuMa sind miteinander nicht vergleichbar. Zum einen sprechen sie total verschiedene Zielgruppen an, zum anderen haben sie eine einen total verschiedenen Werdegang. Und nicht zu vergessen die Vorlieben der meisten Spieler in England oder Deutschland. Da liegt eben der Hauptunterschied. SI konzentriert sich mehr auf die Vorlieben und Wünsche der englischen Community, EA versucht es mit deutscher Massenkompatibilität.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Verbesserungsvorschläge für den FM 2006
« Antwort #106 am: 03.Februar 2005, 18:48:47 »

@ottokratie: siehe Kurzmitteilung
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

ottokratie

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Verbesserungsvorschläge für den FM 2006
« Antwort #107 am: 03.Februar 2005, 19:07:29 »

Achso, den smiley meintest du? Naja wenn man das als auslachen auffässt. Ne, das sollte doch auch kein auslachen sein. Und selbst wenn, ist ganz schlimm.

Kann mich aber an Rossi erinnern und den Buchholz gabs damals auch schon.
Gespeichert