Beim letzten Rheinland-Treffen haben wir (das sind jez, altobelli, AlanShearer und mir) uns überlegt, für dieses Jahr ein großes Forumtreffen zu veranstalten. Altobelli und ich haben uns bereit erklärt, die größeren Organisationen zu übernehmen. Hier mal unser Plan, der aber nicht endgültig sein muss:
Veranstaltungsort: NürnbergDamit kommen wir wohl den meisten Usern entgegen. Die Österreicher und Schweizer haben einen ähnlichen Weg wie die west-, südwest- und ostdeutsche Fraktion. Allein für die Norddeutschen haben einen weiteren Weg. Noch ein Vorteil ist, daß u.a. Rossi aus dem Ort kommt und uns daher bei der Findung von Lokalitäten und Schlafplätzen helfen kann.
Zeitraum: MaiDas ist zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig, da ich ab 7. März Examen habe bis zum April. Darüber hinaus ist der Termin aber gut, weil bis dahin noch reichlich Zeit ist, um zu organisieren.
Wann genau: WochenendeDamit haben wir viel Zeit. Es böte sich beispielsweise eine Anreise am Freitag oder Samstag morgen an, vielleicht ein Besuch des Frankenstadions und reichlich Zeit für nettes Beisammensein, vielleicht selbst etwas Fuppes spielen und Stadtbesichtigungen. Außerdem muss Body dann nicht Auto fahren, das ist für uns alle besser
Wie hinkommen??Das könnte ein Problem sein. Eine einfache Zugfahrt von Köln nach Nürnberg kostet zwischen 70 und 90 Euro, Flugverbindungen gibt es nur nach München oder über Warschau

(was wahrscheinlich immer noch die billigste Alternative wäre

). So kann man sich überlegen, Fahrgemeinschaften zu bilden, wenn genügend Leute zusammen kommen.
Was brauchen wir von Euch?Zunächst mal wäre eine rasche Interessensbekundung schön. Wenn Ihr terminliche Einwände habt, vielleicht Wochenenden, wo Ihr garantiert nicht könnt, schreibt es bitte dabei. Kreative Ideen zum Thema sind gerne willkommen. Noch ist Zeit genug. Bis einen oder eineinhalb Monate vor dem Termin werden wir dann um verbindliche Zusagen bitten, weil wir natürlich eine Zeitmarge für Kartenorganisation, Jugendherberge o.ä. etc benötigen.
Also: wer hat Zeit und Lust? wir bitten antürlich um reichlich Resonanz, damit wir Euch alle mal hier zu Gesicht bekommen