MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4884420 mal)

baushi

• Vertragsamateur
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10300 am: 11.März 2011, 16:21:23 »

Hallo.
Nachdem ja fest, das van Gaal die Bayern am Saisonende verlassen wird, denkt van Bommel über eine Rückkehr nach...
Gute oder schlechte Idee?

Quelle: http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/03/09/2386730/kehrt-mark-van-bommel-zum-fc-bayern-zur%C3%BCck

gruss sulle007

Könnte mir vorstellen, dass er dann nicht als Spieler, sondern als Mitarbeiter kommt

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10301 am: 11.März 2011, 16:35:53 »

Der spielt bei Milan so gut, denke eher der bleibt da nen weiteres Jahr  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #10302 am: 11.März 2011, 16:45:08 »

Der spielt bei Milan so gut, denke eher der bleibt da nen weiteres Jahr  ;)
Denke ich auch; vor allem hat AC Milan diese Saison beste Chancen auf die Meisterschaft; zumal Sie ja in der Champions League rausgeflogen sind.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10303 am: 12.März 2011, 16:57:58 »

Also sollte das Gerücht stimmen, daß Robben mit einem Wechsel rechnet, falls Bayern nächstes Jahr nicht CL spielt, hat er keine Ehre. Mal sehen......
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10304 am: 12.März 2011, 23:54:21 »

Also sollte das Gerücht stimmen, daß Robben mit einem Wechsel rechnet, falls Bayern nächstes Jahr nicht CL spielt, hat er keine Ehre. Mal sehen......

Keine Ehre? Son Schwachsinn.. er ist nicht mit dem FC Bayern verheiratet noch ist Bayern sein Lieblingsklub oder sonst was... wieso soll er nen Jahr wegwerfen? Alles andere hat er schon gewonnen in Deutschland..

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #10305 am: 13.März 2011, 00:01:20 »

Keine Ehre? Son Schwachsinn.. er ist nicht mit dem FC Bayern verheiratet noch ist Bayern sein Lieblingsklub oder sonst was... wieso soll er nen Jahr wegwerfen? Alles andere hat er schon gewonnen in Deutschland..

Über so ne Aussage kann ich auch nur lachen ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10306 am: 13.März 2011, 00:06:00 »

Schwachsinn? Erstens würde Robben dadurch kein Jahr wegwerfen. Zweitens hat er VERTRAG.
« Letzte Änderung: 13.März 2011, 00:18:25 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Felixius

• Profi
« Antwort #10307 am: 13.März 2011, 00:06:32 »

Sollte Robben gehen wollen, wäre es charakterlich einfach nur hinterhältig. Einen Fan würde man als "Erfolgsfan" bezeichnen.

Er hat hier die Basis für seine Fitness gefunden. Der "Glasmensch" spielt mittlerweile immer, Verletzungen sind die Seltenheit. abgesehen von dem holländischen Druiden.
Er ist beim FCB in medizinisch besten Händen. Sportlich läuft es doch solide, der FCB hat in der CL große Ambitionen.

Wohin soll er überhaupt gehen? Es gibt keine Optionen, die sich mir erschließen. ;D

austdevil

• Profi
« Antwort #10308 am: 13.März 2011, 00:07:27 »

Barca? Da würden die wenigstens Spieler von Bayern nein sagen  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #10309 am: 13.März 2011, 00:08:29 »

bleibst du deinem arbeitgeber treu, wenn dir ein anderer nen besseren job bie vermutlich besserer bezahlung bietet?
Man darf nie vergessen, dass sie Fuballer von Beruf sind...

Und es gibt durchaus Optionen. Wenn er fit ist würde er zur Zeit in jeder MAnnshcaft der Welt spielen. Vielleicht nicht bei Real, aber das wars dann auch shcon mit den Einschränkungen...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10310 am: 13.März 2011, 00:10:35 »

Barca, um auf der Bank zu sitzen, weil Messi seine Position spielt? Warum wird hier überhaupt darüber diskutiert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass in den nächsten Jahren viele große Spieler noch nach Italien wechseln und es wird doch dort gerne noch so getan, dass eigentlich am liebsten jeder Spieler, der in Deutschland spielt, nach Italien will, und wenn auch nur für ein mittelklasse Verein... Milan hat weder das Geld noch die richtige Position im System für Robben (und van Bommel nur bis Ende der Saison einen Vertrag).

@White, bessere Bezahlung bei Milan? Die Zeiten sind denke ich vorbei, in München verdient man enorm gut und hat ne aufstrebende Liga.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10311 am: 13.März 2011, 00:11:40 »

Bin zwar kein Bayern-Fan, aber es gibt in Europa kaum einen besser geführten Verein. Er hat hier alles. Das einzige was ihm hier fehlen würde ist ein andere Holländer :D, außer sie holen noch einen(van der Wiel, Stekelenburg)
Botschafter des Quan!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10312 am: 13.März 2011, 00:22:50 »

Zitat
Ungefähr so ein Schwachsinn wie der Satz von Cannavaro. Erstens würde Robben dadurch kein Jahr wegwerfen. Zweitens hat er VERTRAG.
Und, was steht so alles in seinem Vertrag? Vielleicht, dass er wechseln kann, sollten die Bayern nicht Champions League spielen? Auch andere Spieler haben Verträge, und sie wechseln dann z. B. auch zu den Bayern. Und nicht vergessen, es handelt sich immer noch nur um ein Gerücht. Oder sah das gegen den HSV so aus, als würde Robben auf einen Wechsel drängen? ;)

Zitat
@White, bessere Bezahlung bei Milan? Die Zeiten sind denke ich vorbei, in München verdient man enorm gut und hat ne aufstrebende Liga.
Na, ich vermute daß man im Einzelfall bei Milan durchaus mehr verdient als bei den Bayern.

Zitat
Er ist beim FCB in medizinisch besten Händen. Sportlich läuft es doch solide, der FCB hat in der CL große Ambitionen.
Er kann auch in Mailand, London oder Timbuktu genauso in medizinisch besten Händen sein. Platz 4 ist nicht solide, das ist unterdurchschnittlich. Pokaulaus im Halbfinale passiert eben manchmal. Und Ambitionen zu haben heißt nicht daß es realistisch ist, die Champions League zu gewinnen.

Zitat
Sollte Robben gehen wollen, wäre es charakterlich einfach nur hinterhältig.
Was genau wäre daran hinterhältig?

Zitat
Also sollte das Gerücht stimmen, daß Robben mit einem Wechsel rechnet, falls Bayern nächstes Jahr nicht CL spielt, hat er keine Ehre.
Also wenn Du den Arbeitgeber wechselst, weil Du woanders das arbeiten anfängst, dann hast Du keine Ehre?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10313 am: 13.März 2011, 00:26:03 »

Barca, um auf der Bank zu sitzen, weil Messi seine Position spielt?

Und ich dachte, ich hätte getrunken.
Messi spielt schon länger zentral als MS/HS. Mittlerweile auch für Argentinien.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10314 am: 13.März 2011, 00:31:08 »

Barca, um auf der Bank zu sitzen, weil Messi seine Position spielt? Warum wird hier überhaupt darüber diskutiert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass in den nächsten Jahren viele große Spieler noch nach Italien wechseln und es wird doch dort gerne noch so getan, dass eigentlich am liebsten jeder Spieler, der in Deutschland spielt, nach Italien will, und wenn auch nur für ein mittelklasse Verein... Milan hat weder das Geld noch die richtige Position im System für Robben (und van Bommel nur bis Ende der Saison einen Vertrag).

Aufstrebende Liga? Toll was hat der Spieler davon, man manche werdens nie verstehen... denkt wie Spieler/Arbeitende nicht wie Fussballfans!
Seit Jahren wird gesagt es geht keiner mehr nach Italien und ich seh sieh immernoch zu uns kommen.. wird schon seine Gründe haben und wiederlegt ein für alle Male eure Fussballfangründe, so wie ihr denken nämlich nur die wenigstens Fussballer...
Wenn Milan will, hat es das Geld für jeden Spieler der Welt.. aber wer sagt das Milan will? Milan will Balotelli und nicht Robben, also glaubt nicht alles was ihr liest...

Felixius

• Profi
« Antwort #10315 am: 13.März 2011, 00:31:40 »

Zitat
Er kann auch in Mailand, London oder Timbuktu genauso in medizinisch besten Händen sein. Platz 4 ist nicht solide, das ist unterdurchschnittlich. Pokaulaus im Halbfinale passiert eben manchmal. Und Ambitionen zu haben heißt nicht daß es realistisch ist, die Champions League zu gewinnen.

Robben war als Glasmensch gekommen und ist mittlerweile fast topfit.
Wenn wir von der Schweinerei absehen, die der holländische Druide begangen hat, ist Robben fast 1 Jahr ohne Verletzung. Das war nirgendwo anders vorher der Fall. Weder bei Chelsea, noch bei Real.

Zitat
Was genau wäre daran hinterhältig?

Er hatte im letzten Jahr ein klares Bekenntnis abgegeben, als der Erfolg da war. Einen Fan würde man nun als "Erfolgsfan" abstempeln, bei Robben soll es ok sein, wenn er sich vor Verantwortung drückt, und lieber woanders Knete verdienen will?
Er hätte den FCB quasi für seine eigene Karriere benutzt.

Aber da der FCB die CL erreicht, kann man die Diskussion hier begraben.

Takticator

• Profi
« Antwort #10316 am: 13.März 2011, 00:34:48 »

Er hat hier die Basis für seine Fitness gefunden. Der "Glasmensch" spielt mittlerweile immer, Verletzungen sind die Seltenheit. abgesehen von dem holländischen Druiden.

Wohin soll er überhaupt gehen? Es gibt keine Optionen, die sich mir erschließen. ;D

So sind se, unsere Bayernfans :D In der Liga läufts mau, (gut zu Heute Glückwunsch), Pokal draußen aber CL gewinnen wollen sie :)

Viel erfolg dabei und nun entschuldigt mich - ich hab heute auch noch große Ambitionen :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10317 am: 13.März 2011, 00:36:19 »

Welcher Spieler benutzt den Verein nicht für seine eigene Karriere? Dann können sie ja gleich fürn Appel und nen Ei spielen...
Einigen leben noch in der Märchenwelt, in der ein Spieler noch aus Leidenschaft für den Verein spielt usw... davon gibs kaum noch welche, mein Account ist einer dieser gewidmet ( und auch der hat trz genug verdient dadurch...)
Soll Robben auf ewig Bayern dankbar sein? Das ich nicht lache.. auch Bayern profitiert davon, dass er nicht mehr verletzt ist.. und nen Fan mit nen Spieler gleichsetzen geht gar nicht  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10318 am: 13.März 2011, 00:40:17 »

Zitat
Und das heißt was? Daß es woanders nicht so sein kann?

Zitat
Wenn wir von der Schweinerei absehen, die der holländische Druide begangen hat, ist Robben fast 1 Jahr ohne Verletzung. Das war nirgendwo anders vorher der Fall. Weder bei Chelsea, noch bei Real.
Erstens trägt Robben an seiner Verletzung eine Teilschuld. Zweitens heißt das noch lange nicht daß die Münchener Medizinabteilung der einzige Grund ist, daß er "fast topfit" ist.

Zitat
Er hatte im letzten Jahr ein klares Bekenntnis abgegeben, als der Erfolg da war.
Unter den gleichen Voraussetzungen, wie sie heute vorherrschen?

Zitat
Einen Fan würde man nun als "Erfolgsfan" abstempeln, bei Robben soll es ok sein, wenn er sich vor Verantwortung drückt, und lieber woanders Knete verdienen will?
Welche Verantwortung? Zu einem Vertrag gehören immer zwei Parteien, und wenn ein Vertrag aufgelöst wird, dann gehören auch immer zwei dazu. Und nochmal: Fussball spielen ist sein Beruf. Damit verdient er Geld und giert nach dem aus seiner Sicht maximalen Erfolg.

Zitat
Er hätte den FCB quasi für seine eigene Karriere benutzt.
Tut das nicht jeder Spieler? Oder tut das nicht auch der Verein? Sagen wir, Robben ist nicht mehr erwünscht, hat dann der FC Bayern ihn für seine Interessen benutzt?

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #10319 am: 13.März 2011, 00:49:05 »

Zitat

Solche Argumentationen bestätigen doch nur etwaige Klischees, wie beispielsweise :
"Bayernfans sind dümmere Bild-Leser"

Spaß beiseite. Der Sinn dieser Aussage erschließt sich mir nicht. Es kann nichtmal ansatzweise bewiesen werden, dass er diese angebliche Wunderheilung dem FC Bayern zu verdanken hat, und auch wenn, bringt dich dies in deiner Argumentation auch nicht weiter.

fail