MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4893007 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10280 am: 10.März 2011, 19:33:30 »

@Dr. Gonzo: Ich schätze einen Reus stärker ein als einen Sam.

Und ich sehe Reus stärker als Kuba und mittelfristig auch stärker als Großkreutz.

Ich weiß dass er flexibel ist, bin ja Gladbach Anhänger  ;) Seine besten Leistungen ruft er allerdings tatsächlich als hängende, spielende Spitze ab.

WENN Reus zu Dortmund kommt, muss er ohnehin noch bestimmte Dinge dazu lernen. Vorallem defensiv, aber Klopp hat das Götze auch in Rekordzeit beigebracht. Dann würde sich auch erst zeigen müssen, ob er bei Dortmund auch als 2. Stürmer am stärksten ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

austdevil

• Profi
« Antwort #10281 am: 10.März 2011, 19:45:28 »

Defensiv? Reus? Lol, das ist der offensive Spieler in Gladbach der am meisten nach hinten rackert und auch mal eine Grätsche auspackt während ein Arango zB meistens hinterher trabt. Dem brauchst defensiv nix mehr beibringen, Reus ist ein Arbeiter vor dem Herrn der rauf und runter rennt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10282 am: 10.März 2011, 19:53:05 »

Defensiv? Reus? Lol, das ist der offensive Spieler in Gladbach der am meisten nach hinten rackert und auch mal eine Grätsche auspackt während ein Arango zB meistens hinterher trabt. Dem brauchst defensiv nix mehr beibringen, Reus ist ein Arbeiter vor dem Herrn der rauf und runter rennt.

Dann frag ich dich, ob du schon mal ein Dortmund-Spiel gesehen hast? Wenn nicht, dann schau dir mal die Tabelle an und dort die Spalte Gegentore. Da wird dieses Jahr wohl ein Rekord aufgestellt. Das liegt an der ganzen Mannschaft.
Das bezieht sich nicht nur auf Kampf, sondern auch auf taktische Dinge.

austdevil

• Profi
« Antwort #10283 am: 10.März 2011, 20:01:59 »

Verstehe schon was du meinst, aber Reus ist taktisch sehr weit. Klopp würde an ihm seine reine Freude haben da Reus was ihm taktisch aufgetragen wird sehr gut umsetzen kann, auch jetzt in jungen Jahren schon.

Das wir soviele Gegentore schlucken liegt nicht an Reus, sondern an der bis zur Winterpause permanent vorhandenen Unfähigkeit der Spieler auf der 6er Position sowie diese Saison durch die gravierenden Verletzungsprobleme.

Reus würde mMn keine 2 Monate brauchen bis er das System Dortmund inne hat und praktiziert, ich halte ihn nicht vom Talent, aber von der Einstellung und Arbeitsweise her um mindestens 2 Klassen besser als einen Marin.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #10284 am: 10.März 2011, 20:04:16 »

Dann frag ich dich, ob du schon mal ein Dortmund-Spiel gesehen hast? Wenn nicht, dann schau dir mal die Tabelle an und dort die Spalte Gegentore. Da wird dieses Jahr wohl ein Rekord aufgestellt. Das liegt an der ganzen Mannschaft.

Nur weil Dortmund in der Deffensive gut dasteht, heißt das nicht automatisch, dass Reus deshalb Nachholbedarf hat. Da besteht nicht wirklich ein logischer Zusammenhang, ist wohl eher nur eine haltlose Vermutung...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10285 am: 10.März 2011, 20:13:47 »

Nur weil Dortmund in der Deffensive gut dasteht, heißt das nicht automatisch, dass Reus deshalb Nachholbedarf hat. Da besteht nicht wirklich ein logischer Zusammenhang, ist wohl eher nur eine haltlose Vermutung...

Nö, Dortmund hat sich eine ziemlich spezielle Defensivspielweise zugelegt. Aus meiner Sicht, das beste Spiel gegen den Ball in der Buli und das mit klarem Vorsprung. Neuzugänge werden da etwas Zeit zum Reinwachsen brauchen, relativ egal von welchem Verein sie kommen.
Dortmund steht gut in der Defensive da? Leichte Untertreibung denke ich mal. Da wird vermutlich ein neuer Bundesligarekord aufgestellt. Das liegt eben nicht nur an Subotic, Hummels oder Bender, sondern am Gesamtverbund.

austdevil

• Profi
« Antwort #10286 am: 10.März 2011, 20:22:18 »

Obs ein neuer Rekord wird hängt auch davon ab wann die Meisterschaft entschieden ist. Klopp hin oder her, würde mich nicht wundern wenn die Spieler dann die Zügel etwas schleifen lassen würden, kann ihnen auch keiner verdenken.

Was Reus angeht warten wir einfach mal ab, erstens sind wir noch nicht abgestiegen und zweitens muß sich auch mal herausstellen wer überhaupt im Falle des Abstiegs ein Angebot für Reus abgibt. Time will tell.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10287 am: 10.März 2011, 21:47:37 »

austdevil
Du hast nicht zufällig Interesse daran, Assistant Researcher für Gladbach zu werden? ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

JCash3000

• Gast

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10289 am: 11.März 2011, 13:06:46 »

Wer ist denn jetzt noch nicht weggeschrieben worden? Sind bald alle Spieler durch? ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

• Gast
« Antwort #10290 am: 11.März 2011, 13:12:58 »

Wer ist denn jetzt noch nicht weggeschrieben worden? Sind bald alle Spieler durch? ;D

gell? furchtbar , oder?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10291 am: 11.März 2011, 13:34:30 »

Sollen die Russen halt noch 5 Millionen drauf legen, für 25 Millionen könnte man Barrios abgeben.

JCash3000

• Gast
« Antwort #10292 am: 11.März 2011, 15:10:16 »

ich bin der meinung, man sollte auch mal die guten spieler halten, wenn man sie schon hat und nicht immer nur aufs grosse geld schielen, sondern den erfolg des clubs im auge halten.

Addison53

• Profi
« Antwort #10293 am: 11.März 2011, 15:18:09 »

Allerdings ist 25 Millionen  schon was anderes JCash...soviel Geld halte ich ehrlich gesagt auch für einen Barrios zu viel...bei solch einem Angebot sollte man ihn abgeben,Es gibt pro Saison sicher nur circa 10 Transfers die diese Summer oder mehr beinhalten.
Football Manager seit 2008.

JCash3000

• Gast
« Antwort #10294 am: 11.März 2011, 15:21:09 »

Allerdings ist 25 Millionen  schon was anderes JCash...soviel Geld halte ich ehrlich gesagt auch für einen Barrios zu viel...bei solch einem Angebot sollte man ihn abgeben,Es gibt pro Saison sicher nur circa 10 Transfers die diese Summer oder mehr beinhalten.

ja klar, wirtschaftlich macht das natürlich sinn. das werden sie auch tun, wenn sie das geboten kriegen.
aber ich hoffe, sie kriegen es nicht geboten...

White

• Lebende Legende
« Antwort #10295 am: 11.März 2011, 15:22:49 »

mit dem geld könnte man aber dann auch nen stürmer holen der auch mal trifft. also was anderes als den pfosten. :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10296 am: 11.März 2011, 15:26:38 »

mit dem geld könnte man aber dann auch nen stürmer holen der auch mal trifft. also was anderes als den pfosten. :D

Wieso? 1:0 reicht doch für 3 Punkte. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #10297 am: 11.März 2011, 15:28:58 »

Hallo.
Nachdem ja fest, das van Gaal die Bayern am Saisonende verlassen wird, denkt van Bommel über eine Rückkehr nach...
Gute oder schlechte Idee?

Quelle: http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/03/09/2386730/kehrt-mark-van-bommel-zum-fc-bayern-zur%C3%BCck

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #10298 am: 11.März 2011, 15:31:14 »

hätte ihn nicht gehen lassen, aber wenn er schonmal weg ist... denke man hat mit gustavo jemanden, der in die rolle reinwachsen kann/soll/muss. van bommel würde die entwicklung dort eher stören

JCash3000

• Gast
« Antwort #10299 am: 11.März 2011, 15:38:55 »

dann kommt ja vielleicht auch lucio zurück... ;)