Und was mit dem Transfererlös?
Odonkor war für genau eine Sache gut genug. Für die Vorlage im Spiel gegen Polen. Sonst für nix.
Zitat von: Omegatherion am 05.April 2011, 16:09:52Odonkor war für genau eine Sache gut genug. Für die Vorlage im Spiel gegen Polen. Sonst für nix. Als ob Kuba soviel besser wäre.
Zitat von: JCash3000 am 05.April 2011, 13:07:53Zitat von: Der Baske am 05.April 2011, 12:50:20Doch genau das meinte ich. Odonkor hätte sich durchgesetzt, wenn er nicht permanent verletzt wäre. Da dieses Risiko bei Troche nicht so groß ist, bin ich überzeugt das er es packt. Der FC Sevilla ist nicht mehr der wie vor 2-3 Jahren.niemals. seine einzige qualität war seine schnelligkeit. daher konnte man ihn ab der 65. immer schön als joker bringen. ansonsten war er zweikampfschwach, torungefährlich und hatte keine übersicht. sevilla war damals nur vom polen-spiel geblendet sonst hätten sie ihn nie geholt und er würde mittlerweile irgendwo in der 2. oder 3. bundesliga kicken.betis hat ihn damals geholt und nicht das bessere sevilla.. und für betis war odonkor sicher gut genug
Zitat von: Der Baske am 05.April 2011, 12:50:20Doch genau das meinte ich. Odonkor hätte sich durchgesetzt, wenn er nicht permanent verletzt wäre. Da dieses Risiko bei Troche nicht so groß ist, bin ich überzeugt das er es packt. Der FC Sevilla ist nicht mehr der wie vor 2-3 Jahren.niemals. seine einzige qualität war seine schnelligkeit. daher konnte man ihn ab der 65. immer schön als joker bringen. ansonsten war er zweikampfschwach, torungefährlich und hatte keine übersicht. sevilla war damals nur vom polen-spiel geblendet sonst hätten sie ihn nie geholt und er würde mittlerweile irgendwo in der 2. oder 3. bundesliga kicken.
Doch genau das meinte ich. Odonkor hätte sich durchgesetzt, wenn er nicht permanent verletzt wäre. Da dieses Risiko bei Troche nicht so groß ist, bin ich überzeugt das er es packt. Der FC Sevilla ist nicht mehr der wie vor 2-3 Jahren.
danke, endlich einer mit AhnungZitat von: ale del piero am 05.April 2011, 15:41:10Zitat von: JCash3000 am 05.April 2011, 13:07:53Zitat von: Der Baske am 05.April 2011, 12:50:20Doch genau das meinte ich. Odonkor hätte sich durchgesetzt, wenn er nicht permanent verletzt wäre. Da dieses Risiko bei Troche nicht so groß ist, bin ich überzeugt das er es packt. Der FC Sevilla ist nicht mehr der wie vor 2-3 Jahren.niemals. seine einzige qualität war seine schnelligkeit. daher konnte man ihn ab der 65. immer schön als joker bringen. ansonsten war er zweikampfschwach, torungefährlich und hatte keine übersicht. sevilla war damals nur vom polen-spiel geblendet sonst hätten sie ihn nie geholt und er würde mittlerweile irgendwo in der 2. oder 3. bundesliga kicken.betis hat ihn damals geholt und nicht das bessere sevilla.. und für betis war odonkor sicher gut genug
Denn wenn er so schlecht war, wie viele hier behaupten frage ich mich, warum er dann in 4 Jahren über 70 Bundesligaspiele machte
Aber mit absoluter Sicherheit hat er nicht die Klasse die ihm teilweise zugesprochen wurde!
Vlt ist hier jmd. im Forum, der ein bisschen mehr über die Spieler weiß ? Könnte Halstenberg das Zeug für die Bundesliga haben ?