MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4878462 mal)

Emanuel

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10500 am: 01.April 2011, 13:01:13 »

Mit dem Unterschied, dass Gerndt in Hannover wohl auch spielen würde. Ich vertraue da ganz auf Schmadtke, der würde keinen Spieler (teuer) verpflichten, wenn der den Kader nicht auch weiterbringt. Aber noch haben sie ihn ja auch nicht verpflichtet, mal abwarten.

Wenn Erfolg immer so einfach planbar wäre. Also wird Schmadtke niemals einen teuren Flop hinlegen? = Bester Manager der Welt

Man wird doch hoffen dürfen. ;) Ich hoffe jedenfalls auch, dass man stark darauf achtet, dass ein Spieler vom Typ, dem menschlichen in die Mannschaft passt, denn das es da momentan stimmt sieht man und das ist auch einer der Erfolgsfaktoren zurzeit.

Kicker-Printausgabe von gestern:

- 96-Skandinavienscout Flemming Rossen(39):"[Gerndt] kann es in der Bundesliga packen, allerdings wohl nicht gleich als Leistunsgträger, sondern eher als sinnvolle Ergänzung."
- Ersatz für Mikael Forsell
- Konkurrenz: FC Groningen

Muffi

• Weltstar
« Antwort #10501 am: 01.April 2011, 13:05:33 »

So ähnlich würde ich es auch sehen, wobei ich die Hoffnung habe, dass er auch durchaus schneller mehr als nur eine Ergänzung werden kann, er trifft in Schweden ja recht regelmäßig.
Zur Konkurrenz, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch Mainz Interesse haben soll.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Letzte Änderung: 02.April 2011, 14:24:57 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10503 am: 02.April 2011, 14:29:01 »

Tabanou ist gut
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10504 am: 02.April 2011, 14:58:17 »

Hm. Coentrao will wohl nicht so recht.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/coentrao-ein-leben-lang-benfica-gehen-die-bayern-wieder-leer-aus_18439
Die Aussagen gabs von David Luiz in der Art auch, da Benfica aber auf das Geld angewiesen ist (am 1.7 ist ein Kredit über 50 mio fällig), kann das auch nur Vorgeplänkel sein. http://de-de.facebook.com/cpd81 der schon häufiger richtig lag, schreibt, dass man sich mittlerweile auf 25 mio geeinigt hat und das lediglich noch unter Verschluss gehalten wird.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10505 am: 03.April 2011, 10:48:43 »

Eben musste ich lesen das Neymar sagte, das jeder Spieler für Chelsea spielen möchte. Wir kann man nur für diesen Klub spielen wollen. Kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Genau wie ManCity. Das sind die unattraktivsten Klubs der Welt für mich. Lieber noch Hammarby IF oder Viktora Pilzen :D
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Marwijk

• Profi
« Antwort #10506 am: 03.April 2011, 11:00:40 »

Stimmt, wenn Hammarby IF das selbe Geld überweisen würde, würde ich auch eher da spielen. :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #10507 am: 03.April 2011, 13:49:43 »

Eben musste ich lesen das Neymar sagte, das jeder Spieler für Chelsea spielen möchte. Wir kann man nur für diesen Klub spielen wollen. Kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Genau wie ManCity. Das sind die unattraktivsten Klubs der Welt für mich. Lieber noch Hammarby IF oder Viktora Pilzen :D
bei den gehältern, die die zahlen gibt es nur wenige die nicht dort spielen wollen würden...
Neymar würde da sicherlich mit 7-8 Mio einsteigen, wenn nicht mehr...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10508 am: 04.April 2011, 17:04:09 »

Eine Verpflichtung Krafts wird wahrscheinlicher.
Finde es allerehrenwert, dass Drobny sich in der ganzen Zeit beim HSV noch nicht dazu (negativ) geäussert hat.

Rost verlängert nicht

Der Umbruch somit wohl eindeutig eingeleitet  :o
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10509 am: 05.April 2011, 00:36:06 »

Heut auf Sport1 hat iwer vom HSV heftigst dementiert, dass man Kraft oder Mielitz verpflichtet.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10510 am: 05.April 2011, 07:15:17 »

Mielitz wäre ja mal noch geiler :D der arme drobny

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10511 am: 05.April 2011, 12:05:58 »

Und der Nächste!

Trochowski zum FC Sevilla

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10512 am: 05.April 2011, 12:16:44 »

Na ja, vielleicht kann er da ja noch mal an frühere Leistungen anknüpfen, auch wenn ich nicht so recht daran glaube. Der auf Schalke ungeliebte Rakitic spielt da immerhin ganz ordentlich.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #10513 am: 05.April 2011, 12:22:32 »

Und der Nächste!

Trochowski zum FC Sevilla

Warum erinnert mich die Personalie an Odonkor? :D Man kann die beiden gar nicht miteinander vergleichen, ich weiß, ich befürchte aber, dass Trochowski einen ähnlichen Weg geht.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10514 am: 05.April 2011, 12:44:30 »

Das glaube ich nicht, denn er ist nicht annähernd so verletzungsanfällig wie Odonkor. Der ist ja genau wie Hargreaves.
Botschafter des Quan!

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #10515 am: 05.April 2011, 12:48:09 »

Das glaube ich nicht, denn er ist nicht annähernd so verletzungsanfällig wie Odonkor. Der ist ja genau wie Hargreaves.

War auch nicht auf Verletzungen bezogen, ich schrieb ja, man kann beide eigentlich nicht vergleichen; ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich Trochowski dort durchsetzt und befürchte, er wird auf Dauer ,,runtergereicht". An sich ist er ja ein recht feiner Fußballer, womöglich macht ihm seine Mentalität einen Strich durch die Rechnung.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10516 am: 05.April 2011, 12:50:20 »

Doch genau das meinte ich. Odonkor hätte sich durchgesetzt, wenn er nicht permanent verletzt wäre. Da dieses Risiko bei Troche nicht so groß ist, bin ich überzeugt das er es packt. Der FC Sevilla ist nicht mehr der wie vor 2-3 Jahren.
Botschafter des Quan!

JCash3000

• Gast
« Antwort #10517 am: 05.April 2011, 13:07:53 »

Doch genau das meinte ich. Odonkor hätte sich durchgesetzt, wenn er nicht permanent verletzt wäre. Da dieses Risiko bei Troche nicht so groß ist, bin ich überzeugt das er es packt. Der FC Sevilla ist nicht mehr der wie vor 2-3 Jahren.

niemals. seine einzige qualität war seine schnelligkeit. daher konnte man ihn ab der 65. immer schön als joker bringen. ansonsten war er zweikampfschwach, torungefährlich und hatte keine übersicht. sevilla war damals nur vom polen-spiel geblendet sonst hätten sie ihn nie geholt und er würde mittlerweile irgendwo in der 2. oder 3. bundesliga kicken.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10518 am: 05.April 2011, 15:41:10 »

niemals. seine einzige qualität war seine schnelligkeit. daher konnte man ihn ab der 65. immer schön als joker bringen. ansonsten war er zweikampfschwach, torungefährlich und hatte keine übersicht. sevilla war damals nur vom polen-spiel geblendet sonst hätten sie ihn nie geholt und er würde mittlerweile irgendwo in der 2. oder 3. bundesliga kicken.

betis hat ihn damals geholt und nicht das bessere sevilla.. und für betis war odonkor sicher gut genug  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

JCash3000

• Gast
« Antwort #10519 am: 05.April 2011, 16:08:32 »

betis hat ihn damals geholt und nicht das bessere sevilla.. und für betis war odonkor sicher gut genug  ;)

ja. das mag sein.