MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4902225 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #11100 am: 10.Mai 2011, 16:00:07 »

Tevez hat Mancini mitgeteilt, dass er nach Italien wechseln möchte... also entweder Juve oder Inter  ;)

Milan hat bekannt gegeben, dass Taiwo und Mexes zur neuen Saison ablösefrei kommen!

Juve ist doch an Gila dran, oder? ;D

Jep, unser Management ist so lächerlich, die werden Gilardino holen und ihn als versprochenen Topspieler verkaufen, nur weil er Weltmeister war  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #11101 am: 10.Mai 2011, 16:13:22 »

Der Tevez wird nach Madrid gehen für 40 Miille
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

HcLugano

• Profi
« Antwort #11102 am: 10.Mai 2011, 16:59:02 »

Tevez hat Mancini mitgeteilt, dass er nach Italien wechseln möchte... also entweder Juve oder Inter  ;)

Milan hat bekannt gegeben, dass Taiwo und Mexes zur neuen Saison ablösefrei kommen!

Jep, unser Management ist so lächerlich, die werden Gilardino holen und ihn als versprochenen Topspieler verkaufen, nur weil er Weltmeister war  ;D

Und Pirlo nicht zu vergessen. Ich hoffe der wird wieder fit, dann wäre er eine Verstärkung.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #11103 am: 10.Mai 2011, 17:05:35 »

Und Pirlo nicht zu vergessen. Ich hoffe der wird wieder fit, dann wäre er eine Verstärkung.

Ja über Pirlo würde ich mich sehr freuen, aber nur wenn auch Aquilani bleibt.. nicht als Aquilani Ersatz  ;)

HcLugano

• Profi
« Antwort #11104 am: 10.Mai 2011, 17:32:09 »

Ja über Pirlo würde ich mich sehr freuen, aber nur wenn auch Aquilani bleibt.. nicht als Aquilani Ersatz  ;)

Wunschelf 2011/2012  8)

Matri
             Quagliarella

Dzsudzsák                   Krasic
             Pirlo-Marchisio

Cissokho-Bonucci-Chiellini-Motta
                  Buffon

Abgänge: Melo, Brazzo, Iaquinta, Amauri, Grosso, Sissoko, Tiago

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #11105 am: 10.Mai 2011, 18:00:47 »

Sieht gut aus, aber bitte bitte nicht Motta... da muss wer anders her  ;)

HcLugano

• Profi
« Antwort #11106 am: 10.Mai 2011, 18:23:47 »

Sieht gut aus, aber bitte bitte nicht Motta... da muss wer anders her  ;)

Eine Schwachstelle muss das Team ja haben  :D
Eine Alternative wäre vielleicht noch Cassani oder De Silvestri.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #11107 am: 10.Mai 2011, 18:52:09 »

Bei Sport 1 lief grade durch,dass Bayern München an Niklas Bendtner dran ist.
Wäre ne gute Sache für Arsenal sowie Bendtner eig.
Ehemals Urban Classic

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11108 am: 10.Mai 2011, 18:58:44 »

Ja habe ich heute auch gelesen, aber ich glaub da wird nur was altes für neu verkauft. Also nicht Bendtner sondern das Gerücht. ;D

Aber ich denke das man dann einfach Petersen nehmen sollte, der ist von den Anlagen ähnlich, ist jünger, deutscher und auch noch preiswerter.

Ansich hoffe ich einfach das nächste Woche die Transfers von Neuer und Coentrao schonmal über die Bühne gehen. Das sind schonmal zwei sehr, sehr wichtige Transfers. Welcher IV es wird, weiß ich immernoch nicht. Da ist es so still drum. Die deutschen Medien konzentrieren sich komischerweise eher auf neue Offensivspieler als um Defensivspieler.

Nunja, warten wir es ab. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #11109 am: 10.Mai 2011, 19:10:10 »

Aber ich denke das man dann einfach Petersen nehmen sollte, der ist von den Anlagen ähnlich, ist jünger, deutscher und auch noch preiswerter.

Was meinst Du genau? Deutscher als Bendtner - noch deutscher?  :P
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11110 am: 10.Mai 2011, 19:11:57 »

Yes!
.
.
.
Dir entgeht auch nichts, kann das sein? :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

White

• Lebende Legende
« Antwort #11111 am: 10.Mai 2011, 19:14:26 »

Neuer wird nicht vor dem Pokalfinale fix sein, davon ist nämlich nohc der Preis abhängig. Es sei denn Bayern zahlt "mehr"
Letztendlich siehts so aus, dass wenn Bayern den Transfer vor dem Pokalfinale abschließen wiill, dort die 20 Mio+ stehen.
Danach stehen bei Schalke-Sieg immernoch die 20 Mio+ im Falle einer Niederlage Schalkes eher 17 Mio+
Bendtner fänd ich ganz Nett in München.
Petersen tippe ich zum HSV mit ner "vernünftigen" Ausstiegsklauusel im Vertrag.
Mexes ablösefrei zu Milan? Wäre das kein Kandidat für die Bayern gewesen? Obwohl da auch der Ruf mittlerweile wohl besser als die Leistungen zu sein scheint

Yes!
.
.
.
Dir entgeht auch nichts, kann das sein? :D
Genau das ist mir auch aufgefallen und ich wollte es einfach nicht schreiben...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11112 am: 10.Mai 2011, 19:26:09 »

Ja offensichtlich meinte ich damit das er "deutscher" ist. Nicht als Komparation einfach nur als alleinstehende Aussage.

Ja ich denke auch das sie bei Neuer noch warten bis nach dem Pokal-Finale.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #11113 am: 10.Mai 2011, 19:35:07 »

Ja habe ich heute auch gelesen, aber ich glaub da wird nur was altes für neu verkauft. Also nicht Bendtner sondern das Gerücht. ;D

Ansich hoffe ich einfach das nächste Woche die Transfers von Neuer und Coentrao schonmal über die Bühne gehen. Das sind schonmal zwei sehr, sehr wichtige Transfers. Welcher IV es wird, weiß ich immernoch nicht. Da ist es so still drum. Die deutschen Medien konzentrieren sich komischerweise eher auf neue Offensivspieler als um Defensivspieler.

Nunja, warten wir es ab. ;)

Bendtner möchte ich zum Beispiel in München gar nicht sehen. Was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mich nicht überzeugt.
Neuer und Coentrao fände ich mal richtig gut aber was die IV angeht wirds mir schon etwas mulmig. Da liest man ja gar nix drüber... :-\

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11114 am: 10.Mai 2011, 19:39:47 »

Boateng, Dante?! Hähä
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11115 am: 10.Mai 2011, 19:40:54 »

aber was die IV angeht wirds mir schon etwas mulmig. Da liest man ja gar nix drüber... :-\

Da haben die Bayern auch schon einige gute und bezahlbare Kandidaten verpasst, wie Rami, Miranda oder Mexes. Könnte langsam schwierig werden, wenn man einen wirklich guten IV holen will und keine Mondpreise bezahlen möchte. Rolando von Porto wäre vielleicht noch einer.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11116 am: 10.Mai 2011, 19:47:02 »

Uhhh nun auch noch Ekici beim HSV im Gespräch. Sehr cool bisher, die Gerüchte um den HSV.
Verstehe nur irgendwie nicht wie die alle bezahlt werden sollen.
Ekici wird doch auch so ~5 Mio kosten oder?
Und bei Petersen waren es 4 oder?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11117 am: 10.Mai 2011, 19:51:29 »

Erst hieß es Petersens Ausstiegsklausel liegt bei 3,8 Millionen, mittlerweile scheinen 2,8 wahrscheinlicher. Der geht doch anscheinend zu den Bayern.

Die HSV-Gerüchte hören sich wirklich alle gut an, aber passiert ist da noch nichts. Gündogan geht zu Dortmund, Petersen wohl zu Bayern und Ekici wird auch nicht leicht zu bekommen sein.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11118 am: 10.Mai 2011, 19:53:49 »

Wo stehtn das mit Petersen->Bayern?
Hab da auch noch nix konkretes gelesen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11119 am: 10.Mai 2011, 19:55:18 »

Keine Ahnung, als wie konkret du die Aussagen interpretierst.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_400498.html

Zitat
Doch die Tendenz geht klar Richtung München, verriet Vater Andreas Petersen der "tz".

Sein 22 Jahre alter Filius will die große Herausforderung annehmen, die er als Chance begreift. "Ich würde mich hinten anstellen müssen, aber davor hätte ich keine Angst", sagte er.