MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4903588 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #11060 am: 07.Mai 2011, 13:14:50 »

Kann ich nicht verstehen. Die Aussicht, mit der Borussia nächstes Jahr CL zu spielen, reicht nicht? Dazu in einer jungen Mannschaft, die ihre Art Fußball zu spielen nächste Saison nicht unbedingt verschlechtern dürfte?

Ja und vor allen Dingen ist er in Dortmund der Chef und bei Real hat er keine Garantie auf einen Stammplatz. Diesen könnte ihm in Dortmund schwerlich einer abnehmen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #11061 am: 07.Mai 2011, 14:39:57 »

Zitat
Mit Gündogan hat Dortmund doch einen gleichwertigen Ersatz.

Dann hätte Real ja auch Gündogan für die Hälfte von Sahins Preis kaufen können ;)
Abwarten, was bei der Pressekonferenz gesagt wird. Noch ist nicht offiziell, dass Sahin geht.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #11062 am: 09.Mai 2011, 01:56:18 »

Reals Einkaufspolitik ist nicht so einfach zu entschlüssen :)

Alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #11063 am: 09.Mai 2011, 08:41:12 »

Reals Einkaufspolitik ist nicht so einfach zu entschlüssen :)

Alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. ;D

Und mindestens 2 Schlagzeilen in der Marca hatte!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11064 am: 09.Mai 2011, 11:50:35 »

Soviel dann zum Kabinenschwur.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

JCash3000

• Gast
« Antwort #11065 am: 09.Mai 2011, 11:58:58 »

welcher kabinenschwur?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #11066 am: 09.Mai 2011, 12:08:18 »

welcher kabinenschwur?

Die Spieler hatten sich angeblich alle gegenseitig versprochen zu bleiben.

JCash3000

• Gast
« Antwort #11067 am: 09.Mai 2011, 12:11:05 »

naja gut was wird nicht alles im überschwang der emotionen gemacht.
sind doch noch klein, die bubis :) die lernens auch noch.
« Letzte Änderung: 09.Mai 2011, 12:17:36 von JCash3000 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #11068 am: 09.Mai 2011, 12:16:29 »

Schaumer mal. Gibts die PK gleich irgendwo live zu sehen?

Felixius

• Profi
« Antwort #11069 am: 09.Mai 2011, 12:35:46 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #11070 am: 09.Mai 2011, 12:38:50 »

Danke. :'(

JCash3000

• Gast
« Antwort #11071 am: 09.Mai 2011, 12:43:40 »

egal. nach vorn schauen und gündogan unterstützen :)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #11072 am: 09.Mai 2011, 14:32:29 »

Es wird noch ein Sahin-Ersatz kommen, die richtige Entscheidung.

Stellen wir mal eine wirklich vereinfachte Rechung auf, ausgehend davon, dass man sich von "Altlasten" trennen kann.

10.000.000 ursprüngliches Budget für Transfers (laut Watze)
+ 12.000.000 Ablöse Sahin
+ 1.500.000 Ablöse Hajnal
+ 2.000.000 Ablöse Zidan
+ 500.000 Ablöse Rangelov / Le Tallec
+ div. Gehaltseinsparungen (Sahin 2Mio., Dede 2Mio., Hajnal 1,5Mio., Zidan 1,5Mio., Kringe 1,5Mio., Feulner)
---------------------------------------------------------------------
= ca. 34,5 Mio. € - stark abgerundet auf 30 Mio. €
- 5,5 Mio. € Gündogan (Ablöse und Gehalt)
- 7 Mio. € Perisic (Ablöse und Gehalt)
- 2 Mio. € für Leitner Transfer (inkl Gehalt)
-----------------------------------------------------------------------
= ca. 15 Mio. € für weitere Investitionen

Hier mal meine persönliche Favoritenliste: (ausschließlich Blick auf die Bundesliga)

- Kruska (Cottbus), als Bender Vertreter. Wie man mit Kehl planen kann, steht noch in den Sternen. Marc-Andre ist in der Lausitz weiter gereift und würde Manni ideal ersetzen können

- Träsch (Stuttgart), ähnliche Rolle wie die von Bender. Wäre aber sicher zu teuer.

- Rudy (Hoffenheim), hat seine Stärke auf der "8er" Position wie Sahin. Dürfte allerdings nicht unter 5-6 Mio. € zu bekommen sein

- Alaba (Bayern), deutet sein Potential in Hoffenheim an. Evlt kann man sich mit den Bayern auf eine Ausleihe mit KO einigen.

- Vidal (Bayer), der perfekte Sahin Ersatz. Wohl nicht zu finanzieren.

- Sigurdsson (Hoffenheim), der junge Isländer war einer der wenigen positiven Erscheinungen in Hoffenheim. Bin ein Fan seiner Spielweise. Tritt unheimlich gefährliche Standards, meine Wunschverpflichtung. Interpretiert seine Rolle aber ein Tick zu offensiv.

- Ekici (Bayern), ähnlich wie bei Alaba. Bremen soll wohl schon an Ekici dran sein.

- Cigerci (Wolfsburg), setzte sich in der Rückrunde bei den Wölfen durch, verletzte sich dann aber schwer. Zeigte schon tolle Ansätze und wäre ein idealer Nachfolger für da Silva, der wohl 2012 aufhört.

- Oczipka (Bayer), laut Kicker auf der Verkaufsliste. Wäre ein toller Schmelzer Ersatz.

Desweiteren fallen mir noch Namen ein wie: Chandler (nach der Verletzung von Owo und Koch), Wollscheid, Schmiedebach, Jung, Rausch, Rode, Schieber, die ich mir gut beim BVB vorstellen könnte. So genug geträumt, vlt. habt ihr dazu auch eine Meinung.

« Letzte Änderung: 09.Mai 2011, 14:41:52 von martin1703 »

JCash3000

• Gast
« Antwort #11073 am: 09.Mai 2011, 14:45:17 »

- Kruska (Cottbus), als Bender Vertreter. Wie man mit Kehl planen kann, steht noch in den Sternen. Marc-Andre ist in der Lausitz weiter gereift und würde Manni ideal ersetzen können

- Träsch (Stuttgart), ähnliche Rolle wie die von Bender. Wäre aber sicher zu teuer.

- Rudy (Hoffenheim), hat seine Stärke auf der "8er" Position wie Sahin. Dürfte allerdings nicht unter 5-6 Mio. € zu bekommen sein

- Alaba (Bayern), deutet sein Potential in Hoffenheim an. Evlt kann man sich mit den Bayern auf eine Ausleihe mit KO einigen.

- Sigurdsson (Hoffenheim), der junge Isländer war einer der wenigen positiven Erscheinungen in Hoffenheim. Bin ein Fan seiner Spielweise. Tritt unheimlich gefährliche Standards, meine Wunschverpflichtung. Interpretiert seine Rolle aber ein Tick zu offensiv.

- Ekici (Bayern), ähnlich wie bei Alaba. Bremen soll wohl schon an Ekici dran sein.

- Cigerci (Wolfsburg), setzte sich in der Rückrunde bei den Wölfen durch, verletzte sich dann aber schwer. Zeigte schon tolle Ansätze und wäre ein idealer Nachfolger für da Silva, der wohl 2012 aufhört.

- Oczipka (Bayer), laut Kicker auf der Verkaufsliste. Wäre ein toller Schmelzer Ersatz.

Desweiteren fallen mir noch Namen ein wie: Chandler (nach der Verletzung von Owo und Koch), Wollscheid, Schmiedebach, Jung, Rausch, Rode, Schieber, die ich mir gut beim BVB vorstellen könnte.

Sigurdsson fänd ich auch klasse, aber auf welcher position genau soll er zum einsatz kommen frage ich mich? andererseits: kloppo wird schon wissen wie er ihn einsetzen kann (siehe lewa).
Wollscheid und Rausch wären auch fein, für den unrealistischen fall, dass DOCH ein verteidiger des duos verkauft wird. (was ich aber nicht glaube)
Träsch wird kaum zu bekommen sein, denke ich, ebenso wie Vidal.
Kruska war schonmal bei uns, er kennt sich hier aus und wäre als backup sicher ein guter.
Ekici würde sich gut mit Gündogan ergänzen, sie kennen sich ja schon.

Vielleicht könnte man über Schwegler nachdenken, falls die Eintracht absteigt.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #11074 am: 09.Mai 2011, 14:45:20 »

Den Isländer find ich auch klasse. Der Rest in der Aufzählung begeistert mich jetzt aber nicht so. Was ist denn mit diesem französichen VT, an dem wir angeblich dran waren?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #11075 am: 09.Mai 2011, 14:49:15 »

Trémoulinas ? Nie im Leben - zu teuer und wir setzen doch nicht Schmelle auf die Bank. Für mich der Beste Spieler der letzten Wochen.

Ohne Worte (Links: Sahin Berater; Rechts: Zorc)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #11076 am: 09.Mai 2011, 14:53:18 »

Trémoulinas ? Nie im Leben - zu teuer und wir setzen doch nicht Schmelle auf die Bank. Für mich der Beste Spieler der letzten Wochen.

So hieß er, stimmt.  Hm, 25... Hatte den irgendwie jünger als "Talent" im Kopf. Dann fällt er natürlich raus.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11077 am: 09.Mai 2011, 15:11:01 »

Tremoulinas würde zudem eben sicher an die 10 mio kosten. Würde den ja an sich gerne bei Bayern sehen, aber das Problem ist, dass er leider sehr kopfballschwach (weil eben sehr klein) ist.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11078 am: 09.Mai 2011, 15:56:30 »

Hat gerade seinen Vertrag bei Energie verlängert. Bei ihm reicht es auch nicht für die erste Liga. Den Backup für Bender kann auch Koch geben. Als Rechtsverteidiger wird er nicht zwingend benötigt und für Duisburg hat er seine besten Spiele als DM gemacht. Leider fällt Koch noch länger aus. Aber dafür einen neuen Spieler holen, der auch noch ablösepflichtig ist? Ne, lieber nicht.

Als Backup zu teuer, für die Sahin-Position eher ungeignet.

Alle drei interessant. Vidal würde wohl nicht kommen wollen und bei den beiden anderen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Rudy könnte ein toller Sahin-Nachfolger werden. Ich glaube nicht dran.

Brauchen wir beide nur bei einem Zidan-Abgang und ich glaube nicht, dass der jetzt schon geht, erst 2012. Zudem werden beide sehr teuer sein.

Sollte er wirklich zum verkauf stehen, wäre das eine tolle Lösung. In der Offensive ist Oczipka bärenstark, vielleicht kann Schmelle sich bei ihm abschauen, wie man richtig flankt. Außerdem kann er zur Not auch als Linksaussen spielen. Wäre absolut wünschenswert und nicht vollkommen unrealistisch.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HcLugano

• Profi
« Antwort #11079 am: 09.Mai 2011, 16:07:22 »

Denke nicht, dass sich Bayern erneut auf so eine Sache einlässt.  ;D