Das ist alles nicht mehr normal. Den Typ konnte ich aber sowieso noch nie ausstehen. Egal wieviel der verdient, an der Qualität von Messi wird er immer scheitern.
Das lustige daran ist, dass ich mich vor ein paar Jahren mal ziehmlich heftig per Mail mit einem Kicker-Schreiber angelegt habe.
Der hat im Kicker damals einen Artikel gebracht, indem er CR7 auf eine Stufe mit Zidane usw hiefte.
Da ich Abonnent bin und den Kicker bis auf diesen Artikel auch als sehr seriös einstufe, konnte ich das so nicht stehen lassen.
Das Fazit dieses Disputs war, dass wir die kommenden Jahre abwarten. Ich räumte ein, dass man ihn meinetwegen auf einen Stufe mit den Fussballgrößen hieft, wenn er ähnlich viele bedeutende Titel gewonnen hat, wie Zidane, Cruyff, Pele, Maradona, Beckenbauer usw
Da dies zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht geschehen ist, hoffe ich weiterhin recht zu behalten. Da CR7 in diese Riege einfach nicht rein passt. Zumindest ist das meine Meinung.
Dafür ist sein Repertoir zu simpel. Die Disziplinen, welche er beherrscht, beherrscht er echt herausragend(Schusstechnik, Freistöße, Schnelligkeit, Trickserei).
Aber Passspiel(inklusive tödliche Pässe), Antizipation, Übersicht und Tempowahl finde ich bei ihm nicht so gut.
Na ja, zurück zum Thema.
Hoffentlich geht er irgendwann zu ManCity, dann wird Real zumindest wieder sympathischer.