MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4884484 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #11760 am: 14.Juni 2011, 17:08:06 »

Ich kaue hier mürrisch und hungrig (Reihenfolge beliebig) an meinem Hanuta und dann kommt so ein Pudel und faselt von argentinischen Steaks. Das ist eigentlich ein Freiflug aus dem Forum, mein Freund! >:(

;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #11761 am: 14.Juni 2011, 17:14:58 »

Der hätte uns ruhig welche mitbringen können und dazwischen noch 1-2 Argentinische Jungtalente für den VfB verstecken.  ;D

Würde mich schwer wundern, wenn das noch mit Kvist was wird. Das hört sich alles wieder nach Jovanovic&Co. aus den letzten Jahren an. Warum fliegt Bobic jetzt in der Weltgeschichte herum und scoutet Spieler. Das hätte er doch alles schon machen können und jetzt hinfliegen um den Transfer klar machen. Das gefällt mir wieder mal gar nicht und der Bobic wird schuld sein, wenn wir nur Vizemeister werden.  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11762 am: 14.Juni 2011, 17:18:34 »

Der hätte uns ruhig welche mitbringen können und dazwischen noch 1-2 Argentinische Jungtalente für den VfB verstecken.  ;D

Würde mich schwer wundern, wenn das noch mit Kvist was wird. Das hört sich alles wieder nach Jovanovic&Co. aus den letzten Jahren an. Warum fliegt Bobic jetzt in der Weltgeschichte herum und scoutet Spieler. Das hätte er doch alles schon machen können und jetzt hinfliegen um den Transfer klar machen. Das gefällt mir wieder mal gar nicht und der Bobic wird schuld sein, wenn wir nur Vizemeister werden.  ;)

Hätte er nicht. Vergiss nicht wie lange nicht klar war, in welcher Liga es weitergeht.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #11763 am: 14.Juni 2011, 17:29:50 »

Sich in Argentinien und Asien Spiele anzusehen, um potentielle Neuzugänge zu beobachten hätte man auch so der so machen können. Die Problematik mit dem späten Ligaverbleib kommt noch dazu, aber wir waren damals in einer durchaus besseren Lage und haben es trotzdem versaut. Mir wird schlecht wenn ich an Heldt denke, seinen überhitzten Markt und die daraus resultierenden Flops. Da hat es Bobic dieses Jahr sehr schwer, da er erstmal ordentlich ausmisten müsste. Leider sehe ich bei transfermarkt nie Namen wie Marica, Pogrebnyak,... kursieren.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #11764 am: 14.Juni 2011, 20:10:12 »

Jetzt ist noch eine neue Variable im Spiel, denn Träsch will seinen Vertrag nicht verlängern. Gestern habe ich noch die Nachricht gelesen, dass der VfB unbedingt verlängern will und gerade eben kam diese Nachricht rein. Wolfsburg wurde schon ins Gespräch gebracht und Magath wollte ihn angeblich schon damals zu Schalke holen.

Nun ja schade wenn er gehen würde, aber ich würde auch lieber eine Ablöse kassieren wollen. VfB hat Träsch ein Jahresgehalt von 3Mio€ geboten und das ist für meinen Geschmack 1Mio€ zu viel. Fleißig ist der Bursche, aber ein zweiter Khedira ist er nicht und dafür dann 15 Mio€ (5 Jahre Vertrag) auszugeben ist des guten zu viel. Kvist könnte in seine Fußstapfen treten und damit würden man auch noch Geld sparen. Das gesparte Geld könnte man dann sinnvoll für einen neuen rechten Verteidiger ausgegeben.

Das läuft wieder mal alles wunderbar hier und macht richtig Laune auf die neue Saison. Die S21 Demonstranten wurden heute entfernt und nun sollte der Bahnhof für neu ankommende Spieler frei sein.  :)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #11765 am: 14.Juni 2011, 21:12:38 »

jaja, es gibt ja immer diverse möglichkeiten, mal gucken, mal sehen, abwarten, tee trinken ... letztes jahr haben wir auf dem letzten drücker ja auch so perlen wie diesen italiener mit dem pferdeschwanz bekommen ... erstmal nach argentinien um ein wie auch immer geartetes gefühl zu bekommen. ich suche dort keinen spieler, aber es gibt wohl zwei drei, die irgendwann mal interessant sein könnten ...  :o  :blank:  :-\
Der war doch sogar gebürtig aus Argentinien, von daher müsste Bobic den jetzt kennen :)

ich galub er kennt ihn immer noch nicht so gut ... vielleicht gehört ja camoranesi zu den zwei drei spielern, die irgendwann mal interessant werden könnten ...  :o

Nun ja schade wenn er gehen würde, aber ich würde auch lieber eine Ablöse kassieren wollen. VfB hat Träsch ein Jahresgehalt von 3Mio€ geboten und das ist für meinen Geschmack 1Mio€ zu viel. Fleißig ist der Bursche, aber ein zweiter Khedira ist er nicht und dafür dann 15 Mio€ (5 Jahre Vertrag) auszugeben ist des guten zu viel. Kvist könnte in seine Fußstapfen treten und damit würden man auch noch Geld sparen. Das gesparte Geld könnte man dann sinnvoll für einen neuen rechten Verteidiger ausgegeben.

Das läuft wieder mal alles wunderbar hier und macht richtig Laune auf die neue Saison. Die S21 Demonstranten wurden heute entfernt und nun sollte der Bahnhof für neu ankommende Spieler frei sein.  :)

mhm, den spieler den ich weghaben will, interessieren angebote von lazio, tottenham, fehnerbace und malaga nicht (tasci), den spieler, den ich weiter gerne beim vfb sehen will, möchte nicht verlängern ... seufz ... wenn träsch nicht verlängern will, kann man halt nichts machen. in der zeitung habe ich gelesen, dass er sich wundert, dass bobic plötzlich ein angebot vorlegt, obwohl träsch schon vorher gesagt hat, dass er nicht verlängern wird ... bobic scheint ein wahrer profi zu sein! aber vielleicht kommt der gentner ja auch mal wieder in form und der abschied von "trash" fällt nicht zu schwer ... was  mich beängstigt: dass der vfb kuzmanovic loshaben möchte!?!?

die demonstranten kommen wieder, bis der anhydrit in ruhe gelassen wird ... aufm flugplatz landet es sich schöner für die neuen vfb-helferlein.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2011, 21:14:38 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

martin1703

• Nationalspieler

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #11767 am: 15.Juni 2011, 00:03:53 »

wenn der bursche mal endlich gesund bleibt,dann hat 96 jetzt eine bombige aussenverteidigung

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #11768 am: 15.Juni 2011, 00:32:20 »

Freut mich für Pander,solange 96 n besseren Physio hat als S04 xD
Ne wird schon,hoffe er wird nochmal fit
Ehemals Urban Classic

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11769 am: 15.Juni 2011, 09:27:20 »

Vidal will übrigens unbedingt zu Bayern, 14 mio sind gefordert, 10 mio geboten, eine Einigung sollte also möglich sein.

Zudem soll Alex von Chelsea kommen, wenn es mit Boateng nicht klappt.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11770 am: 15.Juni 2011, 12:01:29 »

Planen die Bayern ernsthaft weiter mit Breno, Badstuber, van Buyten, Gustavo und Tymotschuk als IV?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #11771 am: 15.Juni 2011, 12:08:07 »

Die brauchen keine IVs mehr, die haben Neuer  :o

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11772 am: 15.Juni 2011, 12:21:57 »

Ähm, wenn entweder Boateng oder Alex kommen sollen, spielt wohl auch einer der beiden dann in der IV, wenn sie kommen. Sähe also so aus:

IV: Badstuber, Breno, vB, Boateng/Alex. Gustavo ist ganz klar als DM/ZM eingeplant, Tymo ebenfalls. Sehe das eigentlich auch weniger negativ, als viele andere. Wer in unserem Defensivkonzept, wenn man es so nennen mag, nicht überzeugen konnte, kann durchaus diese Saison Leistung bringen. Wenn man einfach vier Spieler defensiv aufstellt, davor nur offensive, dann funktioniert nichts. Dass vB und Badstuber was können, hat man gesehen, u.a. unter Jonker, auch Heynckes hat Badstuber damals nämlich in den ersten Kader geholt (nicht, wie so häufig gemeint erst van Gaal).

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11773 am: 15.Juni 2011, 12:36:06 »

Na wenn du mit der IV zufrieden bist, ist ja okay.

Badstuber muss nun erstmal beweisen,dass er wirklich mal konstant spielen kann.
Breno eh ständig verletzt.
van Buyten seine Zeit ist abgelaufen, grade im "moderenen" Fussball nun
Boateng finde ich im Grunde gut, aber halt ewig auch nicht mehr als IV gespielt.

Mit Badstuber und Boateng könnte es passen, wäre mir aber viel zu risikoreich. Und dahinter hat man dann wieder "nix".

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11774 am: 15.Juni 2011, 12:40:02 »

Die Frage ist halt, was der Markt hergibt. Da ist einfach wenig zu machen. Breno soll wohl noch eine Chance erhalten, Badstuber hat als IV durchaus nicht schlecht ausgesehen, wenn das System gepasst hat (z.B. Nationalelf), vB hat die letzten Spiele der Saison gute Leistungen geliefert, Boateng bringt einfach alles mit, um ein absoluter Top-IV zu werden, hat schon diese Saison als RV sehr gut agiert. Zudem haben wir auch noch Gustavo, der eigentlich alle Anlagen hat, um ein guter IV zu werden.
Zudem hat man wohl nächstes Jahr bessere Chancen auf Spieler wie Höwedes, Hummels und will sich das nicht verbauen, indem jetzt zwei halbherzige Transfers getätigt werden.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11775 am: 15.Juni 2011, 12:50:13 »

Breno noch ne Chance? Fällt der nicht noch bis Ende des Jahres aus?

Was heisst gibt der Markt nicht her? Phil Jones wäre doch auch einer gewesen und nicht wesentlich teurer als Boateng wohl.

pudel

• Profi
« Antwort #11776 am: 15.Juni 2011, 13:02:16 »

....oder Mathijsen  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11777 am: 15.Juni 2011, 13:11:18 »

:laugh: Richtig!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11778 am: 15.Juni 2011, 14:09:02 »

Breno ist schon wieder im (Lauf)training, der macht die Vorbereitung ziemlich komplett mit. Phil Jones ist noch weniger erfahren als Boateng, würde zudem wesentlich mehr kosten (Boateng wird nicht mehr als 15 mio kosten), müsste sich erst an Land und Sprache gewöhnen, die Konkurrenz mit ManU hätte den Preis eher noch hochgetrieben und letztlich geht ein Engländer lieber zu nem englischen Verein. Wirklich Spieler, die was wären, sind vllt. Rolando (weiß man auch nicht, wie der sich außerhalb Portugals schlagen würde), Godin (halte ich nicht für stärker als Boateng), Alex (imo zu verletzungsanfällig, sind jetzt aber ja auch an ihm dran), Zapata (stagniert seit über einem Jahr aber ziemlich), Bruno Alves (aber wohl zu teuer). Die Auswahl ist also in dem Preissegment eh sehr überschaubar. Wenn dann noch Dinge wie Sprache, Kultur, etc. dazukommen, wirds sehr schwer.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #11779 am: 15.Juni 2011, 14:32:50 »

Ich befürchte es wird spätestens nächstes Jahr Höwedes erwischen...der dann seinem Freund Manu folgen wird...  >:(
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!