Dann hat er vielleicht keine Ahnung von Spielern, hat aber noch immer nix mit keine Ahnung vom Fussball zu tun.
Bayernmeinung:
Ihr seid absolut nicht objektiv und verteidigt grundsätzlich alles was der Verein veranstaltet.
Das gibt es so bei anderen Fans nicht. Die nehmen sich selber nicht so ernst und wittern hinter allem und jedem "Bayern-Hasser".
Aber ist okay, man gewöhnt sich ja dran 
Holsten, deine Verallgemeinerungen nerven genauso, wie deine teils sehr unreflektierten Beiträge. Ich schrieb, dass er sehr viel substanzlose Äußerungen von sich gibt, du machtest daraus, dass er keine Ahnung von Fußball hat (das schrieb Harryhausen, nicht ich!), ich unterlegte meine Behauptungen mit Beispielen, die eben genau das zeigten. Zudem habe ich schon häufig kritisiert, was bei uns falsch läuft, nur gibt es eben Grautöne und nicht nur schwarz und weiß. Es wäre ja auch zu lächerlich, wenn wir der erfolgreichste deutsche Verein wären, obwohl wir grundsätzlich nur Müll oder dann mal wieder alles richtig machen, da müssten wir ja nur Achterbahnsaisons haben.
Bitte, wenn du kritisierst, dann auch den jeweiligen Schreiber, und wirf nicht meine Meinung mit Meinungen anderer zusammen.