MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4886079 mal)

Felixius

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #11800 am: 15.Juni 2011, 18:20:35 »

Warum Usami ein ordentlicher Ersatzspieler ist? Weil man schlechter als Altintop auf LA/RA nicht spielen kann, es sei denn man schießt von dort aus selber die Gegentore.

Deshalb spielt Altintop ja auch künftig für Real Madrid. Weil man schlechter auf diesen Positionen nicht spielen kann.

Weil Altintop sicherlich nicht als RA eingeplant wird, wenn, dann wohl als RM/ZM/RV, zudem kann man wirklich nicht schlechter geeignet für unsere Außenbahn sein, außer, man kann nicht gerade laufen...

Also ich erinnere mich an Robben-Vertretungen in der Vorsaison bei denen Altintop in den höchsten Tönen gelobt wurde, auch vom Kaiser. Da waren mehrere wirklich sehr starke Spiele von ihm dabei. Das er ein Mann für die zentrale ist, da sind wir uns alle einig. Trotzdem kann man ihm seine starken Auftritte nicht absprechen.

Ich habe keine "starken" Auftritte von ihm gesehen, obwohl ich keine einzige Sekunde aus den letzten 2 Saisons verpasst habe. :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11801 am: 15.Juni 2011, 18:23:31 »

Warum Usami ein ordentlicher Ersatzspieler ist? Weil man schlechter als Altintop auf LA/RA nicht spielen kann, es sei denn man schießt von dort aus selber die Gegentore.

Deshalb spielt Altintop ja auch künftig für Real Madrid. Weil man schlechter auf diesen Positionen nicht spielen kann.

Weil Altintop sicherlich nicht als RA eingeplant wird, wenn, dann wohl als RM/ZM/RV, zudem kann man wirklich nicht schlechter geeignet für unsere Außenbahn sein, außer, man kann nicht gerade laufen...

Also ich erinnere mich an Robben-Vertretungen in der Vorsaison bei denen Altintop in den höchsten Tönen gelobt wurde, auch vom Kaiser. Da waren mehrere wirklich sehr starke Spiele von ihm dabei. Das er ein Mann für die zentrale ist, da sind wir uns alle einig. Trotzdem kann man ihm seine starken Auftritte nicht absprechen.

Ich habe keine "starken" Auftritte von ihm gesehen, obwohl ich keine einzige Sekunde aus den letzten 2 Saisons verpasst habe. :D

Es ist nicht entscheident ob du sie geseheh hast mein Lieber, sondern ob es die Bayern Verantwortlichen gesehen haben.

Übrigens mal kurz was zu Schalke. Find ich klasse wie sie endlich ausmisten. Charisteas, Karimi, Reginiussen, Avelar, Neuer, Deac, Pliatsikas, Pander, Hao.
9 Spieler.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #11802 am: 15.Juni 2011, 18:25:37 »

Helmes in die 2. Liga?

http://bundesliga.t-online.de/wechselt-helmes-in-die-zweite-liga-/id_47202296/index

Was wär das für ein Absturz. :o
Da sonst noch keiner drauf eingegangen ist:
Guter Witz, T-Online - der würde doch 25% des Geahltsbudgets alleine fressen...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11803 am: 15.Juni 2011, 18:26:11 »

Also erst einmal ist der Kaiser kein Bayernverantwortlicher (mehr) und labert unheimlich viel Müll. Da mag ich z.B. nur mal auf das letzte Interview von Lahm hinweisen, der ihn da deutlich kritisiert für seine substanzlosen Aussagen. Zum andern gab es genau zwei Spiele, wo Altintop gut war: Erste Hälfte gegen Gladbach diese Saison, als er allerdings faktisch keinen Gegenspieler hatte. In der zweiten Hälfte lief er sich dann auch immer wieder fest. Und zweitens im Spiel gegen Lyon vorletzte Saison, als Altintop das getan hat, was er sonst nie tut: Den Ball schnell spielen, wieder abgeben. Alle anderen starken Spiele bei Bayern waren als RZM, RV.

Felixius

• Profi
« Antwort #11804 am: 15.Juni 2011, 18:29:28 »

Es ist nicht entscheident ob du sie geseheh hast mein Lieber, sondern ob es die Bayern Verantwortlichen gesehen haben.

Nur schade, dass Beckenbauer erstens kein Verantwortlicher mehr ist oder war, und zweitens keine Ahnung vom Fußball hat. ;D

Vereinsverantwortliche, vor allem die des FCB, reden doch meist sowieso alles schön, statt mal die Fakten anzusprechen. So war es nicht nur bei Hamit, sondern auch bei Klose. Und selbst einem Ottl, über dessen Untauglichkeit wir uns alle einig sind, hielten sie jahrelang die Treue. Nun scheint langsam mal die Einsicht zu kommen, darüber bin ich sehr froh.

Und nochmal zu Beckenbauer: Der Mann redet doch seit Jahren nur noch dummes Zeug daher. ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11805 am: 15.Juni 2011, 18:33:34 »

Also erst einmal ist der Kaiser kein Bayernverantwortlicher (mehr) und labert unheimlich viel Müll. Da mag ich z.B. nur mal auf das letzte Interview von Lahm hinweisen, der ihn da deutlich kritisiert für seine substanzlosen Aussagen. Zum andern gab es genau zwei Spiele, wo Altintop gut war: Erste Hälfte gegen Gladbach diese Saison, als er allerdings faktisch keinen Gegenspieler hatte. In der zweiten Hälfte lief er sich dann auch immer wieder fest. Und zweitens im Spiel gegen Lyon vorletzte Saison, als Altintop das getan hat, was er sonst nie tut: Den Ball schnell spielen, wieder abgeben. Alle anderen starken Spiele bei Bayern waren als RZM, RV.

Moment, ich habe doch auch nirgends gesagt, dass er der Mann für die offensive Aussenbahn ist, nur das er bei Bayern auch gute Auftritte hatte. Ne Zeit lang war er sowas wie ein Stammspieler.
Und auf dieser für ihn untypischen Robben-Position hat die von dir erwähnten Spiele abgeliefert.
Klar waren welche grottenschlecht, aber eben nicht nur.
Hier wird einfach so getan als könnte der Junge nicht kicken. Das kann er, nur die Schnelligkeit fehlt ihm, deshalb passt er ja auch nicht optimal auf Robben's Position.
Abgesehen von der ganzen Diskussion glaube ich, dass er bei Real scheitern wird. Ist so ein Bauchgefühl. Und dann gehts ab in die Türkei.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11806 am: 15.Juni 2011, 18:34:31 »

Nur schade, dass Beckenbauer erstens kein Verantwortlicher mehr ist oder war, und zweitens keine Ahnung vom Fußball hat. ;D

Was genau hast du denn mit deiner immensen Ahnungvon Fussball so fussballerisch erreicht?
Echt krass, sowas zu behaupten...

Auch wWahnsinn wie Lahm ihn deutlich kritisiert ;D
Zitat
Franz Beckenbauer hat zuletzt Christian Nerlinger kritisiert. Er sei zu selten aus dem Hintergrund getreten und müsse sich ändern, um akzeptiert zu werden. Stimmen Sie der Kritik am Sportchef zu?

Nein. Wir Spieler, die tagtäglich mit Christian Nerlinger zusammenarbeiten, wissen, was wir an ihm haben. Er ist ein absoluter Fachmann, und das sieht man jetzt auch wieder an unseren Transfers.

Dann können Sie Beckenbauers Schelte also nicht nachvollziehen?

Nein. Das ist die Meinung eines Außenstehenden, sowas gibt es beim FC Bayern immer wieder. Aber wer die Abläufe bei uns nicht tagtäglich erlebt und nur aus der Ferne urteilt, kann ja gar nicht immer richtig liegen. Jeder, der eng an der Mannschaft und eng an unserem Sportchef dran ist, weiß, was Christian Nerlinger für hohe Qualitäten hat.

Süß... ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Felixius

• Profi
« Antwort #11807 am: 15.Juni 2011, 18:41:27 »

Was genau hast du denn mit deiner immensen Ahnungvon Fussball so fussballerisch erreicht?

Es geht hier nicht darum, was ich fußballerisch erreicht habe (gar nix ;)), sondern darum, dass Beckenbauer nicht mehr viel sinnvolles von sich gibt. Ein Phrasendrescher. Genau wie Kahn.

Trotzdem schätze ich Beckenbauer aufgrund dem, was er geleistet hat. Seine Aussagen nehme ich aber seit geraumer Zeit nicht mehr ernst.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11808 am: 15.Juni 2011, 18:48:30 »

Na dann ist Mourinho als schlechter Fußball im Umkehrschluss richtig schlecht als Trainer? Oder Lattek, um deinem Argument vorzubeugen, dass Beckenbauer auch als Trainer in Ordnung war, müsste wohl immer noch viel Ahnung haben. Beckenbauer hat ne sehr exklusive Meinung, die nahezu immer an der Realität vorbei geht. Da gibts doch auch immer wieder schöne Aussagen von Hoeneß & Co. zu.

Zitat
Auch wWahnsinn wie Lahm ihn deutlich kritisiert ;D
Zitat
Franz Beckenbauer hat zuletzt Christian Nerlinger kritisiert. Er sei zu selten aus dem Hintergrund getreten und müsse sich ändern, um akzeptiert zu werden. Stimmen Sie der Kritik am Sportchef zu?

Nein. Wir Spieler, die tagtäglich mit Christian Nerlinger zusammenarbeiten, wissen, was wir an ihm haben. Er ist ein absoluter Fachmann, und das sieht man jetzt auch wieder an unseren Transfers.

Dann können Sie Beckenbauers Schelte also nicht nachvollziehen?

Nein. Das ist die Meinung eines Außenstehenden, sowas gibt es beim FC Bayern immer wieder. Aber wer die Abläufe bei uns nicht tagtäglich erlebt und nur aus der Ferne urteilt, kann ja gar nicht immer richtig liegen. Jeder, der eng an der Mannschaft und eng an unserem Sportchef dran ist, weiß, was Christian Nerlinger für hohe Qualitäten hat.

Süß... ;D
Nur so Holsten, nicht jeder muss nen Haudrauf sein. Da sind sehr deutliche Informationen enthalten: "Außenstehender", "immer wieder", inhaltlich ne 180% Kehrtwende zu Beckenbauers Meinung. Insgesamt steckt da auch die Aussage drin, dass Beckenbauer einfach in dem Fall nichts zu sagen hat. Lahm kann sich schlecht hinstellen und sagen, dass Beckenbauer überhauot keine Ahnung hat.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11809 am: 15.Juni 2011, 18:52:27 »

Moment, ich habe doch auch nirgends gesagt, dass er der Mann für die offensive Aussenbahn ist, nur das er bei Bayern auch gute Auftritte hatte. Ne Zeit lang war er sowas wie ein Stammspieler.
Und auf dieser für ihn untypischen Robben-Position hat die von dir erwähnten Spiele abgeliefert.
Klar waren welche grottenschlecht, aber eben nicht nur.
Hier wird einfach so getan als könnte der Junge nicht kicken. Das kann er, nur die Schnelligkeit fehlt ihm, deshalb passt er ja auch nicht optimal auf Robben's Position.
Abgesehen von der ganzen Diskussion glaube ich, dass er bei Real scheitern wird. Ist so ein Bauchgefühl. Und dann gehts ab in die Türkei.
Ich habe gesagt, dass Usami als LA/RA besser ist als Altintop, dagegen hast du deine Real-Meinung gebracht, also irgendwie ist da schon die Aussage enthalten, dass Altintop der Mann für die offensive Außenbahn ist. ;)
Klar hatte er gute Auftritte, ist in seiner Spielweise aber sehr limitiert. Er spielt egal wo auf dem Platz, immer das selbe Schema, Ball annehmen, zweimal drüber streichen, Übersicht verschaffen, mit dem Ball traben, dann entweder der Rückpass oder das versuchte Dribbling. Das geht als Außenspieler eben gar nicht und er hat das nahezu nie umstellen können. Altintop ist ein solider, teils sogar ein guter ZM, aber für Bayern reichts nicht, da er dafür eben zu wenig flexibel ist. Selbst Schweinsteiger hat als LOM/ROM teils klüger gespielt

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11810 am: 15.Juni 2011, 19:13:01 »

Es geht hier nicht darum, was ich fußballerisch erreicht habe (gar nix ;)), sondern darum, dass Beckenbauer nicht mehr viel sinnvolles von sich gibt. Ein Phrasendrescher. Genau wie Kahn.

Trotzdem schätze ich Beckenbauer aufgrund dem, was er geleistet hat. Seine Aussagen nehme ich aber seit geraumer Zeit nicht mehr ernst.

Seine Aussagen nicht ernst nehmen ist aber was anderes als Beckenbauer zu unterstellen er habe keine Ahnung vom Fussball!

Na dann ist Mourinho als schlechter Fußball im Umkehrschluss richtig schlecht als Trainer? Oder Lattek, um deinem Argument vorzubeugen, dass Beckenbauer auch als Trainer in Ordnung war, müsste wohl immer noch viel Ahnung haben. Beckenbauer hat ne sehr exklusive Meinung, die nahezu immer an der Realität vorbei geht. Da gibts doch auch immer wieder schöne Aussagen von Hoeneß & Co. zu.

Du hast mich falsch verstanden!
Wie ich eben sagte, kann man sagen das mit nicht seiner Meinung ist, aber zu behaupten, dass er keine Ahnung vom Fussball hat?
Lächerlich!

Gut das ihr immer realistisch seid! ;D
Eure Bayernmeinung habt ihr genauso exklusiv...

Felixius

• Profi
« Antwort #11811 am: 15.Juni 2011, 19:16:06 »

Seine Aussagen nicht ernst nehmen ist aber was anderes als Beckenbauer zu unterstellen er habe keine Ahnung vom Fussball!

Richtig. Aber wenn du das Smiley ;D nicht richtig deuten kannst, ist das nicht mein Problem.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11812 am: 15.Juni 2011, 19:17:40 »

Joa, das macht deine Argumentation natürlich besser!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11813 am: 15.Juni 2011, 19:17:51 »

Du hast mich falsch verstanden!
Wie ich eben sagte, kann man sagen das mit nicht seiner Meinung ist, aber zu behaupten, dass er keine Ahnung vom Fussball hat?
Lächerlich!

Gut das ihr immer realistisch seid! ;D
Eure Bayernmeinung habt ihr genauso exklusiv...
Was Bayern betrifft, hat Beckenbauer seit Jahren nichts substanzielles mehr erzählt. Seine Aussagen über Fußball im Allgemeinen zeigen auch, dass er absolut nicht in der heutigen Zeit lebt. Was seine Wirkung anbelangt, seine Arbeit bei der Fifa, das mag er alles können, aber vom Tagesgeschäft ist er weit entfernt. Das merkt man immer wieder, wenn er Positionen der Spieler nicht kennt, nicht mal die aktuelle Form wirklich weiß, etc.
Was die Bayernmeinung betrifft, weiß ich jetzt nicht, was du meinst?

Felixius

• Profi
« Antwort #11814 am: 15.Juni 2011, 19:19:05 »

Ähm, es ging hier um Altintop, richtig?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11815 am: 15.Juni 2011, 19:22:57 »

Dann hat er vielleicht keine Ahnung von Spielern, hat aber noch immer nix mit keine Ahnung vom Fussball zu tun.

Bayernmeinung:
Ihr seid absolut nicht objektiv und verteidigt grundsätzlich alles was der Verein veranstaltet.
Das gibt es so bei anderen Fans nicht. Die nehmen sich selber nicht so ernst und wittern hinter allem und jedem "Bayern-Hasser".
Aber ist okay, man gewöhnt sich ja dran ;)

Ähm, es ging hier um Altintop, richtig?

Nö, eher um den Vergleich Altintop/Usami.

Felixius

• Profi
« Antwort #11816 am: 15.Juni 2011, 19:28:45 »

Bayernmeinung:
Ihr seid absolut nicht objektiv und verteidigt grundsätzlich alles was der Verein veranstaltet.

Könntest du mir da mal ein Beispiel liefern?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11817 am: 15.Juni 2011, 19:28:58 »

Dann hat er vielleicht keine Ahnung von Spielern, hat aber noch immer nix mit keine Ahnung vom Fussball zu tun.

Bayernmeinung:
Das gibt es so bei anderen Fans nicht. Die nehmen sich selber nicht so ernst und wittern hinter allem und jedem "Bayern-Hasser".
Aber ist okay, man gewöhnt sich ja dran ;)
Holsten, deine Verallgemeinerungen nerven genauso, wie deine teils sehr unreflektierten Beiträge. Ich schrieb, dass er sehr viel substanzlose Äußerungen von sich gibt, du machtest daraus, dass er keine Ahnung von Fußball hat (das schrieb Harryhausen, nicht ich!), ich unterlegte meine Behauptungen mit Beispielen, die eben genau das zeigten. Zudem habe ich schon häufig kritisiert, was bei uns falsch läuft, nur gibt es eben Grautöne und nicht nur schwarz und weiß. Es wäre ja auch zu lächerlich, wenn wir der erfolgreichste deutsche Verein wären, obwohl wir grundsätzlich nur Müll oder dann mal wieder alles richtig machen, da müssten wir ja nur Achterbahnsaisons haben.

Bitte, wenn du kritisierst, dann auch den jeweiligen Schreiber, und wirf nicht meine Meinung mit Meinungen anderer zusammen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11818 am: 15.Juni 2011, 19:33:04 »

Bayernmeinung:

Könntest du mir da mal ein Beispiel liefern?

Dieser Thread von Seite 1- 632 ;D

Ja, Ensimismado teils hast du Recht, tut mir Leid!

Will nun auch gar keine Diskussion über "euch" anfangen. Ihr seid halt wie ihr seid.

Felixius

• Profi
« Antwort #11819 am: 15.Juni 2011, 19:36:12 »

Will nun auch gar keine Diskussion über "euch" anfangen. Ihr seid halt wie ihr seid.

Mia san mia :)

Und jetzt Ruhe im Karton. ;D