Wieder zum Threadtitel zurück: Angeblich soll Alex Manninger von Torino ablösefrei zu Celtic Glasgow gehen. Dort gibts momentan ein Torhüterproblem, da die Nr. 1 länger verletzt ist und bald das UEFA Cup Finale relativ bald ansteht.
Achja, der Ledesma wird sein Geld noch wert sein, der braucht nur Zeit.