MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 1870   Nach unten

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4376946 mal)

HSV

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #140 am: 02.Mai 2003, 09:25:44 »

Achja Ledesma hat im Letzten Spiel gegen Nürnberg gespielt und sogar das Tor von ROmeo vorbereitet das wird noch einer !

Und Skuoba hat letztes Wochende den Ausgleich erzielt also nicht zu früh abschreiben ;)

Und ein Wechsel wird es aus HSV sicht auch noch geben

Martin Groth der eigentlich mit dem Fussball aufhören wollte geht Wahrscheinlich zum VFB Lübeck in die zweite Liga ausser wenn die Famillie dagegen ist  :D
« Letzte Änderung: 02.Mai 2003, 09:26:36 von HSV »

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #141 am: 04.Mai 2003, 15:42:14 »

Patrick Kluivert nach Manchester United?

United striker, Ruud van Nistelrooy: "I have heard Patrick is coming to Manchester United - and I will be waiting there to welcome him to Old Trafford with open arms. He is the greatest attacking talent in Europe. So far we`ve only played 18 internationals together but when we play together every week and train every day, we will become even better."
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

killashandra

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #142 am: 04.Mai 2003, 19:00:13 »

hoffentlich holt den manu, dann kommt wenigstens bayern net in versuchung. ich find aber der braucht zu viel chancen und is charakterlich wie die ganze mannschaft in barcelona net gut genug.
zum källström: muss echt ne bombe sein, grösstes schwedisches talent...
also hoffentlich greift da bayern noch ein
den müsst ihr mal im cm4 kaufen glaich zu beginn. hat schon bombenwerte, ist erst 19 und bald jagt ihn ganz europa...
alea iacta est

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #143 am: 04.Mai 2003, 19:14:48 »

Ich finde, dass Kluivert für die Bayern der bessere Einkauf wäre als Makaay. Er ist eben vielseitiger verwendbar. Dass er eine schlechte Saison mit Barcelona hat ist unbestritten. Nichtsdestotrotz ist er ein Spitzenfussballer.

Und charakterlich kann ich ihn net einschätzen, da ich ihn net persönlich kenne... ::)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #144 am: 04.Mai 2003, 19:45:33 »

Ich denke,dass Kluivert kaum nach ManU gehen wird,denn van Nistelrooy und Kluivert passen nicht sehr gut zusammen und Kluivert ist in der Nationalmannschaft bei Dick Advocaat gesetzt.Also glaub ich kaum das "van the man" den Herrn Kluivert mit offenen Armen empfängt.Ausserdem fänd ich Kluivert in der BuLi ganz interessant. Und was soll Characterlich mit Kluivert nicht in Ordnung sein?Die Fehler die Kluivert früher mal gemacht hat (versuchte Vergewaltigung,Leute mit dem Auto überfahren) sind doch schon ewig vorbei und Herr Kluivert ist auch ein wenig erfahrener und vernünftiger geworden,denke ich.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

pudel

• Profi
« Antwort #145 am: 05.Mai 2003, 00:36:56 »

kluivert ist meiner meinung nach einer der besten europaeischen stuermer schlechthin. wenn der nen guten tag hat, kann der tricks hinzaubern, da wuerde sich ottonormalverbraucher die beine brechen. aber makaay hat dieses WE wieder drei tore geschossen.  :-/ verpflichtet man einen von den beiden, kann man nicht viel falsch machen.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 05.Mai 2003, 15:24:31 »

Vom Spielertypen würde Kluivert besser zu den Bayern passen, er ist ein typischer Mittelstürmer (das würde aber auch bedeuten, dass entweder Pizarro oder Elber auf die Ersatzbank müssten), während Makaay mehr ein Konterspieler ist.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #147 am: 05.Mai 2003, 15:27:03 »

Das sehe ich nicht so. Kluivert kann auch hinter den Spitzen spielen, wo er auch öfter bei Barca eingesetzt wird.

killashandra

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #148 am: 05.Mai 2003, 21:30:48 »

@ herr_rossi
ich kenne den kluivert natürlich au net;)...
aber da gab es doch mal n skandal, dass er und n paar andre holländer von barca sich mit irgendwelchen womöglich minderjährigen prostituierten nach ner blamablen niederlage in nem hotelzimmer vergnügten und dann alle fast aus dem verein geflogen wären...
lässt nicht unbedingt auf nen guten charakter schliessen...
sicher kann man jetzt sagen der kahn hat au scheiss gebaut und is charakterlich vielleicht in ordnung aber ich denk bei dem is des noch mindestens ne ebene drunter...
« Letzte Änderung: 06.Mai 2003, 15:45:49 von killashandra »
alea iacta est

wwosik

• Bambini
  • *
« Antwort #149 am: 08.Mai 2003, 09:22:28 »

Heute habe ich am Eurosportnews gelesen, Oliver Kahn will Bayern verlassen und in einem ausländischen Team spielen. Ist es so? Für mich ist Oliver Kahn ein Symbol des bayerischen Teams...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #150 am: 08.Mai 2003, 10:00:26 »

Er hat in einem Interview gesagt, dass er es sich u. U. vorstellen könnte, mal in einem ausländischen Top-Verein zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger... ::)

klaesi

• Profi
« Antwort #151 am: 08.Mai 2003, 11:32:06 »

Und die Presse,insbesondere die Bild,macht da natürlich wieder so ne Schlagzeile raus  ::)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

JochenD

• Bambini
  • *
« Antwort #152 am: 08.Mai 2003, 11:45:17 »

Kluivert ist außer Form, also soll Bayern doch den bisher 27fachen Torjäger Makaay holen!
Zumal Kluiverts Gehaltsforderungen bei ca. 8 Millionen € liegen, Makaay aber mit 3 Mio. € zufrieden wäre, wenn er einen Stammplatz und die Cl kriegt.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #153 am: 08.Mai 2003, 12:07:23 »

Bayern wird weder Kluivert oder Makaay noch Morientes holen.
F**K OFF RANGERS!!

klaesi

• Profi
« Antwort #154 am: 08.Mai 2003, 12:12:23 »

Zitat
Bayern wird weder Kluivert oder Makaay noch Morientes holen.

Wieso so sicher?
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #155 am: 08.Mai 2003, 13:11:46 »

Weil Bayern nicht so viel investieren würde.
Weder bei der Ablösesumme noch beim Gehalt.
F**K OFF RANGERS!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #156 am: 08.Mai 2003, 13:14:39 »

Da wär ich mir nicht so sicher. Makaay soll angeblich für unter 10 Mio. ¤ zu haben sein. Und Barca hat ca. 100 Mio. ¤ Schulden - am Saisonende sollen es angeblich sogar 150 Mio. sein. :o Somit wären sie gezwungen, einige Top-Verdiener los zu werden. Ich finde, dass Kluivert den Bayern sehr gut zu Gesicht stehen würde.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #157 am: 08.Mai 2003, 13:21:47 »

Ich bleibe dabei.
Das wird es nicht geben.

Vor zwei drei Jahren wollten sie auch schonmal einen echten Superstar aus dem Ausland holen und sie haben es nicht gemacht.

Zudem sage ich lässt es die derzeitige wirtschaftliche Situation weniger zu als früher so einen Transfer zu tätigen.

Solche Spieler wollen auch verdienen.
F**K OFF RANGERS!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #158 am: 08.Mai 2003, 13:27:12 »

Tja, aber in dieser allgemeinen Marktlage gibt es nur noch eine Hand voll Vereine, die "grosse" Transfers stemmen können, ohne sich dabei zu übernehmen:

- ManU
- Real
- Bayern
- Juve
- Milan
- Inter

Und was hat denn ein Spieler davon, wenn er auf dem Papier x Mio. ¤ verdient - der Verein diese Summe aber nicht zahlen kann?

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #159 am: 08.Mai 2003, 14:05:43 »

Das Probem für deutsche Vereine ist natürlich oft dass die Profis aus anderen Ländern Netto-Gehälter gewohnt sind.
Das heisst 10 Mio in einigen anderen Ländern sind 20 Mio bei uns in Germanien.
liebe Grüsse,
Olaf
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 1870   Nach oben