MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5024020 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #12360 am: 28.Juli 2011, 15:51:38 »

Zitat
Die Einkaufstour von PSG geht weiter. Am Donnerstag präsentiert der Verein zwei weitere Neuzugänge. Dabei handelt es sich um Torhüter Salvatore Sirigu (Palermo), sowie Mittelfeldspieler Momo Sissoko (Juventus Turin).

Und nochmehr PSG  :police:
Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #12361 am: 28.Juli 2011, 15:52:10 »

;) Wäre cool, PSG ist eig. auch n toller Club...Wenn da jetzt nicht dieses Scheich-Ding wäre

;) Wäre cool, Chelsea ist eig. auch n toller Club...Wenn da jetzt nicht dieses Oligarchen-Ding wäre
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12362 am: 28.Juli 2011, 16:06:29 »

;) Wäre cool, PSG ist eig. auch n toller Club...Wenn da jetzt nicht dieses Scheich-Ding wäre

;) Wäre cool, Chelsea ist eig. auch n toller Club...Wenn da jetzt nicht dieses Oligarchen-Ding wäre

wenn da mal nicht ein Paris-Save im FM12 ansteht. Oder noch im 11er?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #12363 am: 28.Juli 2011, 16:11:44 »

Klar, schnapp dir ein DB-Update, entweder "Wally's" oder "Metal_Guitarist's", check ob der Sugar Daddy eingestellt ist und los geht's. ;)
Allerdings macht mir sowas nie viel Laune.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #12364 am: 28.Juli 2011, 16:18:45 »

Da muss ich nun nichts zu sagen oder? xD

Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #12365 am: 28.Juli 2011, 16:22:54 »

Da muss ich nun nichts zu sagen oder? xD

Doch mach mal, was ist am Paris Saint-Germain Football Club 'besser' ist als am Chelsea Football Club, wenn man sich bei beiden den Großinvestor wegdenkt?
Die Fans des PSGs finde ich schon ma sehr unsympatisch: http://derstandard.at/1268700953206/Der-Tod-eines-Ultras

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12366 am: 28.Juli 2011, 16:27:38 »

Klar, schnapp dir ein DB-Update, entweder "Wally's" oder "Metal_Guitarist's", check ob der Sugar Daddy eingestellt ist und los geht's. ;)
Allerdings macht mir sowas nie viel Laune.

Ne du, ich mache meine DB-Updates grundsätzlich selber. Liebäugle nach 8 Wochen Abstinez mit einem neuen Save in Süd- oder Mittelamerika, da ich die Datenbank da ständig aktuell halte.
Aber was PSG angeht würde ich natürlich versuchen möglichst viele von den Transfers im laufenden Spiel selbst zu realisieren.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #12367 am: 28.Juli 2011, 16:31:46 »

Die Fans des PSGs finde ich schon ma sehr unsympatisch: http://derstandard.at/1268700953206/Der-Tod-eines-Ultras

Jaja die Boulogne Boys. Naja, die wirklichen Fans wurden bei Paris ja schon länger aus dem Stadion ausgesperrt, der Verein hat gar keinen Reiz für mich.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12368 am: 28.Juli 2011, 18:13:05 »

Also eine Sache verstehe ich nicht so ganz, aber es kommt doch so häufig vor. War das nicht mal so, dass man in einem Transferfenster nur einmal wechseln darf, oder galt das nur für einen Wechsel ins Ausland??? Momentan bin ich etwas verwirrt, z.B. wegen Emenika und Spielern die gerade gewechselt sind aber sofort irgendwo anders hin ausgeliehen werden.
Botschafter des Quan!

White

• Lebende Legende
« Antwort #12369 am: 28.Juli 2011, 18:21:20 »

du darfst nur in einer SPIELZEIT für höchstens 2 Vereine spielen. Wechseln dürfte ein Spieler auch 8 mal ^^

Uwe

• Gast
« Antwort #12370 am: 28.Juli 2011, 18:24:47 »

Im FM sind soviel ich weiß, zwei Transfers erlaubt, wobei ein Spieler in einer Saison max. für 2 Vereine auflaufen kann. Falls das so gilt, müsste der Spieler für den Leihverein auflaufen können, sofern er für den neuen Verein oder den alten zuvor nicht eingesetzt wurde.

martin1703

• Nationalspieler

smonan1900

• Profi
« Antwort #12372 am: 28.Juli 2011, 22:49:32 »

Erinnere mich an deren Spiel bei Sporting Lissabon. 2 Torschüsse in der 20. und 92. Minute, beide drin und die Rangers waren weiter.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #12373 am: 28.Juli 2011, 22:55:55 »

Holsten frag mal warum es bei der Schwimm WM in China keine Schwatten gibt    :)

Vermutlich deshalb.

;D

Wobei ich diese Geschichte eigentlich sehr, sehr rührig finde. Ich hab's damals sogar live gesehen und die Stimmung in der Halle war viel besser, das Publikum hat ihn richtig angefeuert. Ist auch geil, wie die Kommentatoren abgehen :D

Bevor es wirklich zur Diskussion führt: ich distanziere mich von jedem Rassismus und erkläre, dass ich das obige Video in keinster Weise in rassistischen Kontext bringen will, sondern viel eher den olympischen Gedanken herausheben möchte.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

smonan1900

• Profi
« Antwort #12374 am: 28.Juli 2011, 23:05:37 »

Bisschen Off-Topic noch: Er hat davor 8 Monate in einem 20m Hotelpool trainiert, der Kerl verdient wirklich Respekt. 2004 ist er die 100m dann unter einer Minute geschwommen, aber bei Olympia dabei zu sein ist ja schon klasse.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #12375 am: 28.Juli 2011, 23:07:39 »

Legendärer Olympia-Moment!

On topic: Lincoln zu Wolfsburg? ;D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #12376 am: 28.Juli 2011, 23:10:02 »

Zitat
Spartak Moskau hat Emmanuel Emenike von Fenerbahce Istanbul verpflichtet. Das gab der abgebende Verein bekannt. Der 24-jährige Stürmer wechselt für die Ablösesumme von 10 Millionen Euro in die russische Hauptstadt. Damit ist das kurze Gastspiel des Angreifers, der erst Anfang Juli zum türkischen Erstligisten kam, bei Fenerbahce wieder beendet.

Hab nur hier und da mal was von ihm gelesen...ist er wirklich so gut wie man hört?
Ehemals Urban Classic

smonan1900

• Profi
« Antwort #12377 am: 28.Juli 2011, 23:14:58 »

1. Ein sehr treffsicherer Stürmer, aber er ist wirklich ein reiner Knipser und kann mit dem richtigen Zuspiel aus jeder Lage ein Tor machen. Seine Mannschaft ist nur wegen ihm nicht wieder abgestiegen, das muss man wirklich so sagen.
2. Er mag vielleicht auf dem Papier 24 sein, der Verdacht er sei in Wirklichkeit 29, hat sich im Zuge des Manipulationsskandales aber erhärtet.
3. Charakterlich völlig versaut, hat sich von Fenerbahce bezahlen lassen um eine Verletzung vorzutäuschen und die Mannschaftsärzte anzulügen, bei seiner Festnahme hat er noch ganz frech gelacht und die türkischen Behörden verhöhnt. Ich denke er ist jetzt vor einer drohenden Abschiebung geflüchtet.

Solche Problemfälle scheinen in Russland aber beliebt zu sein, da wimmelt es ja nur von afrikanischen und südamerikanischen Söldnern.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12378 am: 29.Juli 2011, 00:00:07 »

Ciprian Marica erhält Vertrag bis 2013

Der FC Schalke 04 hat einen neuen Stürmer verpflichtet: Ciprian Marica, zuletzt beim VfB Stuttgart unter Vertrag, wechselt zum DFB-Pokalsieger 2011 und erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013. Der Kapitän der rumänischen Nationalmannschaft wird bereits am Freitagvormittag (29.7.) erstmals mit der Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick trainieren.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/ciprian-marica-erhaelt-vertrag-bis-2013.html

Währenddessen zieht sich Ignjovski's Wechsel zu Bremen immer noch hin. Vor 4 Wochen hat der Junge schon den Medizin Test bestanden - so lange lässt sich nicht jeder hinhalten. Hut ab

Berater Fali Ramadani: zu BILD: „Bis zum Wochenende muss der Wechsel klappen. Sonst wird der Spieler zu einem anderen Klub wechseln!“

Stekelenburg geht für 6 (+2) Millionen zur Roma.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/roma/2011/07/25-185518/Stekelenburg+alla+Roma.+C%27%C3%A8+l%27accordo+con+l%27Ajax
« Letzte Änderung: 29.Juli 2011, 00:02:16 von martin1703 »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #12379 am: 29.Juli 2011, 00:10:15 »

Takashi Inui geht zum VfL Bochum. Ganz starker Transfer für einen Zweitligisten. Vorher waren einige Erstligisten (Stuttgart, Köln) an dem kleinen Japaner dran, er ist Nationalspieler und bildete ein kongeniales Duo mit Kagawa bei Cerezo. Vorlage Inui, Tor Kagawa. Für das kleine Geld hätte man den auch zum BVB holen können, auch wenn seine Position schon überbesetzt ist.