MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4919530 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #12320 am: 24.Juli 2011, 16:05:03 »

Zitat
Der brasilianische Linksverteidiger Alex Sandro (20) folgt Landsmann und Mannschaftskamerad Danilo zum FC Porto. Er kostet 9,6 Millionen Euro Ablöse und unterschreibt für fünf Jahre. Seine Ausstiegsklausel beträgt 50 Millionen Euro.

Porto verstärkt sich mit einem weiteren jungen Brasilianer.
Ehemals Urban Classic

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12321 am: 24.Juli 2011, 16:16:44 »

Zitat
Der brasilianische Linksverteidiger Alex Sandro (20) folgt Landsmann und Mannschaftskamerad Danilo zum FC Porto. Er kostet 9,6 Millionen Euro Ablöse und unterschreibt für fünf Jahre. Seine Ausstiegsklausel beträgt 50 Millionen Euro.

Porto verstärkt sich mit einem weiteren jungen Brasilianer.

und hat den anderen (Danilo) bereits wieder zurückverliehen
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13342.20.html
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

HcLugano

• Profi
« Antwort #12322 am: 24.Juli 2011, 18:24:39 »

Stimmt, das darf man nicht verachten. Andererseits hat es in München fast schon Tradition, sich schlecht über Spieler zu äußern, die nicht dorthin wechseln. Spontan fällt mir Kehl ein. Und daß Hoeneß gern mit zweierlei Maß misst, ist auch bekannt - da denke man an die Aussage, laufende Verträge seien "sakrosankt", als irgendein Verein einen Spieler von München haben wollte...
Ich meine Kehl hat sich im Nachhinein sogar mal dafür entschuldigt?!

kehl hat sich dafür entschuldigt, dass bayern schlecht über ihn geredet hat?  :o  :laugh:
Dafür, dass er seine Zusage nicht eingehalten hat. ;)

@HCLugano, sind 12 mio für lau bei dir?  :o

Nehme stark an, dass sie ihn wieder zurückholen. Ist ja nicht das erste Mal, dass sie eine Rückkaufklausel installieren. Zudem sind die 28Mio., die die Roma zahlen müsste, nicht stemmbar.

smonan1900

• Profi
« Antwort #12323 am: 24.Juli 2011, 23:36:05 »

Fatih Terim sagte vorhin nach dem Spiel gegen Inter Mailand, man sei sich mit Emmanuel Eboué quasi einig, ausserdem wolle man Lassana Diarra, die finanziellen Vorstellungen lägen zwar noch auseinander, es gäbe aber keine unüberwindbaren Hürden! Italienische Medien berichteten heute ausserdem von Verhandlungen zwischen Inter und GS bzg. Diego Milito.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

• Lebende Legende
« Antwort #12324 am: 25.Juli 2011, 00:35:04 »

Das wäre dann ein Team, das auch im internationalen Wettbewerb ein Wörtchen mitreden könnte. Aber irgendwie zu viele neue...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12325 am: 25.Juli 2011, 14:20:31 »

Paris i love you.

Nach Douchez und Gameiro kommen jetzt Matuidi, Menez(verstehe die Roma nicht) und Bisevac.

Unsicherheitsfaktor Edel ist ja schon verkauft, er wird Nachfolger von Enyeama.
Makelele und Coupet mit Karriereende und Giuly konnte auch keiner mehr brauchen.

Sakho bleibt und hoffentlich auch Nene und Hoarau. Das Team wird so genial..................To be continued
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #12326 am: 25.Juli 2011, 16:38:48 »

Unser Baske ist in Paris Hilton verliebt! *duck*

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #12327 am: 25.Juli 2011, 16:43:00 »

Das wäre dann ein Team, das auch im internationalen Wettbewerb ein Wörtchen mitreden könnte. Aber irgendwie zu viele neue...

Nur blöd, dass wir dieses Jahr nicht international spielen... :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #12328 am: 25.Juli 2011, 17:05:24 »

JA, das war mir sogar bewusst... damit sollte die Meisterschaft aber mehr als nur angepeilt werden ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #12329 am: 25.Juli 2011, 20:39:27 »

Die Rundumerneuerung musste einfach kommen, wenn eine Mannschaft wie Galatasaray (die bis 2007 zum Inventar der Champions League gehörte) sich nicht für den Europacup qualifiziert, muss schon einiges schief gelaufen sein und damit meine ich nicht nur die Spielmanipulationen der letzten Saison. Eboué wird ein richtig sinnvoller Transfer, ich mag sein Spiel einfach. Terim möchte unbedingt noch einen Stürmer verpflichten, nach Drogba (kein Interesse) und Forlán (5 Mio. € pro Jahr sind zu viel) ist nun Milito an der Reihe, bin mal gespannt wer der "Stadionfüller" sein wird.

7 Transfers sind ja eigentlich noch im Rahmen, Stürmer und ein Mann für die rechte Seite muss noch kommen. Im Tor, in der Innenverteidigung und im zentralen Mittelfeld ist man jetzt wirklich sehr gut besetzt in der Spitze.
« Letzte Änderung: 25.Juli 2011, 20:42:10 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12330 am: 25.Juli 2011, 20:42:02 »

Unser Baske ist in Paris Hilton verliebt! *duck*

Rein platonisch   :D
Aber ich bin kein PSG Fan, sondern freue mich nur im Hinblick auf den FM 12 und Fifa 12.
Botschafter des Quan!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #12331 am: 26.Juli 2011, 23:00:39 »

Fatih Terim sagte vorhin nach dem Spiel gegen Inter Mailand, man sei sich mit Emmanuel Eboué quasi einig, ausserdem wolle man Lassana Diarra, die finanziellen Vorstellungen lägen zwar noch auseinander, es gäbe aber keine unüberwindbaren Hürden! Italienische Medien berichteten heute ausserdem von Verhandlungen zwischen Inter und GS bzg. Diego Milito.

Hoffentlich bleibt Eboue bei Arsenal,ein richtiger Kämpfer mit viel Offensivdrang,er ist auch verdammt wichtig für die Teamchemie,selbst wenn er nicht spielt.Alles in allem ein sehr guter Typ  ;)
Ehemals Urban Classic

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #12332 am: 27.Juli 2011, 17:56:03 »

Odonkor und Asamoah sollen bei Dynamo Dresden im Gespräch sein ... die sind immernoch auf Stürmersuche

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #12333 am: 27.Juli 2011, 19:34:34 »

Nein, St. Pauli wollte ihn nicht halten. Leistungsmäßig hat er zwar überzeugt, man hatte sich für das Gehalt aber noch mehr versprochen (was ich etwas unrealistisch finde) und menschlich hat er sich wohl nie richtig ins Team integriert.
Wundert mich trotzdem, dass er nun zu einem Abstiegskandidaten in die 2. Liga geht, sportlich was seine letzte Saison absolut i.O.

Odonkor könnte ich mir gut bei Dynamo vorstellen, mit Heller bildet er dann die schnellste Flügelzange Deutschlands. Leider haben's beide nicht so mit dem Fussballspielen: http://www.youtube.com/watch?v=d9ozPgL2yus
« Letzte Änderung: 27.Juli 2011, 19:37:58 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12334 am: 27.Juli 2011, 20:07:28 »

Kurze Frage an die St.Pauli Fachleute. War das so, dass Asamsoah beim Anstoss für den Gegner(egal ob zu Spielbeginn oder nach einem Gegentor) ungefähr einen Meter in der gegenrischen Hälfte stand, was ja eigentlich verboten ist. Also zwischen Mittelkreis und Aussenlinie etwa einen Meter in des gegners Hälfte bei seinem Anstoß???????? Würde mich mal interessieren.
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #12335 am: 27.Juli 2011, 20:30:05 »

Da ist er doch nicht der Einzige.

Odergeht es nun um was spezielles bei Asamoah?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12336 am: 27.Juli 2011, 20:32:06 »

Da ist er doch nicht der Einzige.

Odergeht es nun um was spezielles bei Asamoah?

Bei Fifa 11 hab ich das beobachtet, sonst bei keinem anderen Spieler. Würd mich halt nur interessieren ob die das als persönliches Markenzeichen miteingebaut haben, oder ob es ein Bug ist.
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #12337 am: 27.Juli 2011, 20:33:30 »

Achsooooooooo ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

matze616

• Profi

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #12339 am: 28.Juli 2011, 00:03:38 »

Ohh nein...  :(

Zitat
Der argentinische Nationalspieler Kun Agüero wechselt von Atlético Madrid zu Manchester City. Das teilte der 23-Jährige am Mittwochabend auf seiner Homepage mit. «Jetzt bin ich ein City-Spieler», schrieb er. Der Stürmer hatte seit 2006 für den spanischen Hauptstadtclub gespielt.

In der vergangenen Saison hatte der Schwiegersohn der argentinischen Fußball-Legende Diego Maradona die Madrilenen mit 20 Toren auf Platz sieben geschossen. Schon im Mai hatte er mitgeteilt, den Verein verlassen zu wollen. Der Club aus der englischen Premier League soll laut der Tageszeitung «Guardian» rund 43 Millionen Euro für Agüero zahlen.
Ehemals Urban Classic