MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5145412 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #12480 am: 13.August 2011, 20:27:11 »

Ja,schon...nur will,denke ich,dass weder Van Persie noch Tevez auf dem Flügel spielen will.
Wenger lässt wohl weiterhin das alte System mit einer Spitze spielen.

Sein Spielermaterial und die Verpflichtungen deuten doch auf nichts anderes hin, als dass er so weiterspielt
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #12481 am: 15.August 2011, 13:57:43 »

http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2011/08/15/2620881/offiziell-cesc-fabregas-unterschreibt-beim-fc-barcelona-f%C3%BCr-f%C3%BCnf-

sieht so aus als würde dieses ewige Gerücht heute endlich enden. Man, bin ich froh wenn ich nicht mehr überall darüber lesen muss :-). Hoffe mal für Cesc dass er sich da gut einfügt.
Niemand hält mich auf!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #12482 am: 15.August 2011, 16:01:46 »

Bin auch froh,dass dieses hin - und her ein Ende findet...Mal sehen was noch kommt.
Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #12483 am: 16.August 2011, 11:30:35 »

Zitat
Irlands Nationalmannschaftskapitän Robbie Keane (Foto) wechselt von den Tottenham Hotspur zu den Los Angeles Galaxy. Dies teilte Club aus der Major League Soccer am Montag mit. Der 31 Jahre alte Stürmer, auch Rekordtorschütze der Iren, wird damit in Los Angeles Teamkollege von David Beckham.

In der abgelaufenen Saison war Keane an West Ham United ausgeliehen. Der Londoner Club, bei dem in der letzten Spielzeit auch die ehemaligen Bundesliga-Profis Thomas Hitzlsperger und Demba Ba aktiv waren, stieg aus der englischen Premier League ab. Zuvor hatte Keane unter anderem für den FC Liverpool, Celtic Glasgow und Inter Mailand gespielt.

Ehemals Urban Classic

Topher

• Fussballgott
« Antwort #12484 am: 16.August 2011, 11:45:17 »

Einen Wechsel in die USA, vor allem nach Los Angeles, stell ich mir irgendwie gar nicht so schlimm vor. Fürs Fußballspielen bezahlt werden und in 'ner super Stadt leben...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #12485 am: 16.August 2011, 12:20:24 »

Ja, das kann man machen, wenn man keinerlei Ambitionen auf sportliche Erfolge von Wert mehr besitzt - weshalb meistens auch die älteren Auslaufmodelle diesen Schritt wagen. Beckham und Keane hätte ich schon noch als befähigt gesehen, in den größeren Ligen zu spielen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #12486 am: 16.August 2011, 12:29:44 »

Ja, das kann man machen, wenn man keinerlei Ambitionen auf sportliche Erfolge von Wert mehr besitzt - weshalb meistens auch die älteren Auslaufmodelle diesen Schritt wagen. Beckham und Keane hätte ich schon noch als befähigt gesehen, in den größeren Ligen zu spielen.

Normalerweise schon,weil dieses Jahr die NBA und NFL Saison ins stocken gerät,könnte es DIE gelegenheit sein den noch ungeliebten Soccer etwas populärer zu machen. Da helfen Leute wie Beckham,Henry,Keane,Rost,Donovan und ein zurückkehrender Freddy Adu(wenn auch nicht sportlich) doch schon etwas nach.
Ehemals Urban Classic

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #12487 am: 16.August 2011, 13:06:39 »

ich hab mit einigen ehemaligen Profis der ersten und zweiten Bundesliga früher zusammengespielt

Oha! Mit wem hast du gespielt? Dann müssten wir dich doch kennen? ;) Gib dich zu erkennen, Effe ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12488 am: 16.August 2011, 13:43:08 »

ich hab mit einigen ehemaligen Profis der ersten und zweiten Bundesliga früher zusammengespielt

Oha! Mit wem hast du gespielt? Dann müssten wir dich doch kennen? ;) Gib dich zu erkennen, Effe ;)

Rudi, dass Zitat wäre dann schon von mir :D

Rosen(Zimmergenosse im Trainingslager. Als ich mit 22 in der BOL kickte, ging ich mit ihm mal zum Waldlauf in der Sommerpause als er schon bei Frankfurt war. Ich dachte ich sei fit, aber Profis sind auf einem extrem anderen Level)
Kampa(2 Jahre Schulmannschaft)
Marsch(2 Jahre Schulmannschaft)
Rösele, Can, Eberle(alle im Verein)
Wiblishauser(einmal in der Auswahl)

Edit: Bevor ichs vergesse. Das coolste war, dass ich mit 15 Jahren mal bei einem Hobbykick in einer Mannschaft mit dem ehemaligen Brasilianischen WM-Abwehrspieler Francisco Marinho spielen durfte. Da war er irgendwie Ende 30 oder so. War schon klasse!
« Letzte Änderung: 16.August 2011, 14:16:08 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #12489 am: 16.August 2011, 14:22:16 »

Wow! :) Unser Baske!

Krass Alder! ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12490 am: 16.August 2011, 16:30:55 »

Also doch! Raúl vor Abflug nach England

Schalke-Superstar Raúl (34) steht vor dem Abflug nach England. Der Premier League-Klub Blackburn Rovers macht dem Spanier ein Angebot. Das bestätigte Schalke-Manager Horst Heldt (41) gegenüber BILD.de

Heldt: „Wir haben gestern (Montag, die Redaktion) eine offizielle Anfrage von Blackburn Rovers per Mail bekommen. Daraufhin haben wir mit seinem Berater Kontakt aufgenommen. Wir werden uns heute mit Raul und seinem Berater treffen und darüber sprechen.

http://www.bild.de/sport/fussball/raul/blackburn-macht-angebot-19426334.bild.html

Bye Bye Raul - schade  :(

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #12491 am: 16.August 2011, 16:42:33 »

Wäre echt schade so einen Star zu verlieren.  :(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12492 am: 16.August 2011, 16:51:27 »

Nein, Nein, Nein. Wenn das wahr wird, falle ich glaub in eine tiefe Depression :'(
Botschafter des Quan!

White

• Lebende Legende
« Antwort #12493 am: 16.August 2011, 16:52:10 »

Hab grade schon mit meinem Vater drüber diskutiert - der ja, wie ihr mittlerweile alle wissen solltet glühender Schalke Anhänger und bestens informiert ist.
Sieht wohl so aus, dass wenn Raul gehen will einiges an Kohle fließen muss. Die Rovers haben die Kohle aber nunmal bekanntermaßen. Der einzige Grund ihn gehen zu lassen wäre halt der finanzielle Aspekt. Nicht mit ihm zu verlängern, als er es von sich aus anbot war enorm doof, auch wenn man von seinem Gehalt sicherlich 4 andere Spieler bezahlen kann. Die Erfahrungswerte und das gestiegene Prestige in der Fußballwelt sind eigentlich nicht zu bezahlen.
Wäre ein Verlust für die ganze Bundesliga, solche Profis gibt es nicht oft.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #12494 am: 16.August 2011, 17:04:26 »

Das wäre echt schade. Aber immerhin haben wir ihn eine Saison lang geniessen dürfen.

austdevil

• Profi
« Antwort #12495 am: 16.August 2011, 17:06:59 »

Sich selber beweisen dass er gut genug für die PL ist  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12496 am: 16.August 2011, 17:07:33 »

Mir fällt gerade ein, am Sonntag gastieren die Schalker in Mainz. Man, ich will unbedingt noch einmal Raul live sehen. Hab ihn bisher nur einmal im Santiago Bernabeu gesehen. Vor allem Blackburn. Die Liga ist doch viel zu hart für ihn. Da soll er lieber nach Spanien zurück.
Botschafter des Quan!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #12497 am: 16.August 2011, 17:15:19 »

Mir fällt gerade ein, am Sonntag gastieren die Schalker in Mainz. Man, ich will unbedingt noch einmal Raul live sehen. Hab ihn bisher nur einmal im Santiago Bernabeu gesehen. Vor allem Blackburn. Die Liga ist doch viel zu hart für ihn. Da soll er lieber nach Spanien zurück.

Dann nix wie hin mit dir am Sonntag! Wird wohl wirklich die letzte Chance sein!
Mann da bringste mich auf ne Idee...hätte auch bock!

White

• Lebende Legende
« Antwort #12498 am: 16.August 2011, 17:28:24 »

:'( :'( :'( :'(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12499 am: 16.August 2011, 17:34:41 »

Dann nix wie hin mit dir am Sonntag! Wird wohl wirklich die letzte Chance sein!
Mann da bringste mich auf ne Idee...hätte auch bock!

Ich geh ja eh auf alle Spiele. Toll, Raul ist wohl weg. Fault mich das an!
Botschafter des Quan!