ich hab mit einigen ehemaligen Profis der ersten und zweiten Bundesliga früher zusammengespielt
Oha! Mit wem hast du gespielt? Dann müssten wir dich doch kennen?
Gib dich zu erkennen, Effe 
Rudi, dass Zitat wäre dann schon von mir

Rosen(Zimmergenosse im Trainingslager. Als ich mit 22 in der BOL kickte, ging ich mit ihm mal zum Waldlauf in der Sommerpause als er schon bei Frankfurt war. Ich dachte ich sei fit, aber Profis sind auf einem extrem anderen Level)
Kampa(2 Jahre Schulmannschaft)
Marsch(2 Jahre Schulmannschaft)
Rösele, Can, Eberle(alle im Verein)
Wiblishauser(einmal in der Auswahl)
Edit: Bevor ichs vergesse. Das coolste war, dass ich mit 15 Jahren mal bei einem Hobbykick in einer Mannschaft mit dem ehemaligen Brasilianischen WM-Abwehrspieler Francisco Marinho spielen durfte. Da war er irgendwie Ende 30 oder so. War schon klasse!