MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5011069 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #12740 am: 30.August 2011, 17:41:12 »

Naja, sein Berater wird eher auf die EM hoffen  ;)

Ach was. Nachdem er uns 2014 zum Titel geführt hat, kann er noch viel mehr rausholen. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #12741 am: 30.August 2011, 17:47:42 »

Naja, sein Berater wird eher auf die EM hoffen  ;)

Dann muss er aber viel hoffen. Ob Götze bis dahin unter Löw Stammspieler ist, bleibt abzuwarten.
Da sollte er eher auf eine gute CL-Saison hoffen, da sind die Einsatzchancen deutlich größer.

Wenn er mal verkauft wird, kann sich der BVB endlich Reus leisten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12742 am: 30.August 2011, 19:02:12 »

jüngste internationale Entwicklungen.....
Valencia legt in der Abwehr zum zweiten Mal heute nach. Antonio Barragan
Jelen kommt bei Lille unter
Olympiakos leiht Orbaiz von Bilbao

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #12743 am: 30.August 2011, 21:13:43 »

Was wollen wir mit Ilevic?
Finde den ja gut, aber da brauchen wir doch gar keinen! :(

Hleb mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag wäre nen Versuch wert.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

smonan1900

• Profi
« Antwort #12744 am: 30.August 2011, 21:34:53 »

Gago geht auf Leihbasis zur Roma, Pjanic angeblich auch für 10 Mio. €, Muntaris Manager verhandelt mit Galatasaray zur Stunde. Wird ne lange Nacht Leute.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #12745 am: 30.August 2011, 21:38:55 »

Ing England wird das ganze übrigens so dargestellt, dass Arsenal 25 mio geboten hat, der BVB aber 40 mio möchte. Würde auch viel mehr Sinn machen, da Arsenal für Hazard gerade einmal 30 mio bietet und Wenger Hazard wohl als absoluten Wunschspieler hätte.

Zu Cole, der soll bloß nicht zu uns wechseln (gibt ja zum Glück kein Gerücht dazu), launige Diva, völlig überschätzt, mega Gehalt...

gek0_10

• Gast
« Antwort #12746 am: 30.August 2011, 21:43:41 »

Was wollen wir mit Ilevic?
Finde den ja gut, aber da brauchen wir doch gar keinen! :(

Hleb mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag wäre nen Versuch wert.

Hleb würde ich auch nicht so gerne sehen wollen. Ilicevic auch nicht, lieber einen kreativ Spieler fürs Mittelfeld oder einen stabilen 6er, der von hinten heraus das Spiel ein wenig ordnet und sicht mit nach vorne einschaltet (Bitte kein Jarolim Style  ;D, mit 10 Drehungen).

Holsten

• Weltstar
« Antwort #12747 am: 30.August 2011, 21:48:53 »

Dafür haben wir Skjelbred.

Wir brauchen einen der hinter Son dann spielt.
Ilevic soll dann halt rechts, Jansen links. Schade für Töre

gek0_10

• Gast
« Antwort #12748 am: 30.August 2011, 21:54:40 »

Dafür haben wir Skjelbred.

Wir brauchen einen der hinter Son dann spielt.
Ilevic soll dann halt rechts, Jansen links. Schade für Töre

Töre wird sich schon durchsetzen, der drängt sich zu sehr auf um den auf der Bank zu lassen. Skjelbred kann ich noch nicht wirklich einschätzen, aber ich würde erstmal auf der 6 nachbessern, da man dort mit Tesche, Kacar, Jarolim und Skjelbred keinen einzigen der dort wirklich so richtig heraussticht. Spielt Ilicevic nicht auf links? Wenn ja, wäre der Transfer ja auch ziemlich unnötig.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #12749 am: 30.August 2011, 22:02:34 »

Skjelbred war doch schon gegen Köln sehr präsent. Läuferisch richtig gut, der soll mal den kreativen 6er da machen.
Daneben halt Kacar oder Rincon. Wobei Tesche meistens zentral auch ganz gut spielt.

Jau Ilievic spielt eigentlich links, ist aber beidfüßig.

gek0_10

• Gast
« Antwort #12750 am: 30.August 2011, 22:16:34 »

Skjelbred war doch schon gegen Köln sehr präsent. Läuferisch richtig gut, der soll mal den kreativen 6er da machen.
Daneben halt Kacar oder Rincon. Wobei Tesche meistens zentral auch ganz gut spielt.

Was ist eigentlich mit Arslan? In der zweiten spielt ein ganz guter 6er Evans hieß der glaube ich trägt die Nr.8 hast du den mal spielen gesehen? Bin mir sicher, dass die den spätetens nächste Saison hochziehen, in meinen Augen haben eh die falschen einen Profivertrag bekommen (Bertram, Götz, Sowah...)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #12751 am: 30.August 2011, 22:24:17 »

in meinen Augen haben eh die falschen einen Profivertrag bekommen (Bertram, Götz, Sowah...)

Sowah hat schon Premier League gespielt. Der hätte wohl keinen Amateurvertrag akzeptiert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #12752 am: 30.August 2011, 22:31:24 »

Was ist eigentlich mit Arslan? In der zweiten spielt ein ganz guter 6er Evans hieß der glaube ich trägt die Nr.8 hast du den mal spielen gesehen? Bin mir sicher, dass die den spätetens nächste Saison hochziehen, in meinen Augen haben eh die falschen einen Profivertrag bekommen (Bertram, Götz, Sowah...)

Ist Arslan nicht dieser Kerl aus der Jugend? 16 oder 17 Jahre alt? Fänd ich schon riskant den hochzuziehen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #12753 am: 30.August 2011, 22:32:33 »

Bertram?
War doch okay in Augsburg und in der Vorbereitung eigentlich auch ganz okay.
Götz hat doch gar keinen Profivertrag? Und Sowah war ja nun mal wieder son rieeeeeeeeeeeesen Talent ;)

Evans Nyarko meinste. Hab erst ein Spiel gesehen gegen Holstein. Fiel mir nun nicht besonders auf.

Achja und Arslan ist verletzt...

Ist Arslan nicht dieser Kerl aus der Jugend? 16 oder 17 Jahre alt? Fänd ich schon riskant den hochzuziehen.

Nein! ;D

Arslan ist der der letzte Saison an Aachen ausgeliehen war und dort richtig gut war.
20 Jahre oder so alt.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12754 am: 30.August 2011, 22:34:18 »

Wie der "Kicker" berichtet ist die Verpflichtung von Ivo Ilicevic beim HSV nur noch Formsache. Lediglich der Aufsichtsrat der Hamburger muss dem Transfer noch zustimmen. Ilicevic soll 2,5 Millionen Euro kosten und einen Vierjahresvertrag beim HSV bekommen.

Bisschen arg günstig :)

smonan1900

• Profi
« Antwort #12755 am: 30.August 2011, 22:36:29 »

Vielleicht hat er mit der roten Karte seinen Abgang provoziert gegen die Bayern?

Bryan Ruiz angeblich für 10 Mio. € zu FC Everton Fulham, Sunderland möchte Peter Crouch und sucht nach Abnehmern für Asamoah Gyan.
« Letzte Änderung: 30.August 2011, 22:44:12 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #12756 am: 30.August 2011, 22:37:31 »

Naja, Vertrag läuft eh aus, daher kostet der eben nicht so viel. Zudem eben immer wieder mit Undiszipliniertheiten. Die rote jetzt ist natürlich besonders bitter fürn HSV, da er somit kein wirklicher Son-Ersatz sein wird.

White

• Lebende Legende
« Antwort #12757 am: 30.August 2011, 22:40:51 »

2,5 für Ivo wäre echt geschenkt. Es sei denn Kuntz zaubert noch einen Ersatz aus der Tasche, der nicht teuerer ist. Anfang der Transferperiode waren noch 8-10+ Millionen für ihn im Gespräch. Ist ein absolut wichtiger Spieler für den FCK, auch wenn er manchmal komischen Quatsch macht.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #12758 am: 30.August 2011, 22:46:00 »

2,5 Mio ist natürlich wirklich top.
Denke aber da sind noch Klauseln mit drin.
Bin gespannt wie Oenning mit dem plant.
Und vorallem welcher Spielmacher nun noch kommen soll.

gek0_10

• Gast
« Antwort #12759 am: 30.August 2011, 23:02:10 »

Bertram?
War doch okay in Augsburg und in der Vorbereitung eigentlich auch ganz okay.
Götz hat doch gar keinen Profivertrag? Und Sowah war ja nun mal wieder son rieeeeeeeeeeeesen Talent ;)

Evans Nyarko meinste. Hab erst ein Spiel gesehen gegen Holstein. Fiel mir nun nicht besonders auf.

Achja und Arslan ist verletzt...

Nein! ;D

Arslan ist der der letzte Saison an Aachen ausgeliehen war und dort richtig gut war.
20 Jahre oder so alt.

Achso ich dachte Götz hat auch einen Profi Vertrag bekommen. Gegen Holstein Kiel war Evans nicht wirklich auffällig, fand gegen Kiel eh keinen der wirklich gut gespielt hat. Vielleicht wird er Ilicevic auch als HS spielen lassen, da Son ja wohl auch ne längere Zeit ausfallen wird. Warst du eig. dieses Jahr mal beim Training vom HSV, würde gerne mal wissen wie sich Berg und Guerrero machen  :). Ach ja hab Guerrero letzte Woche Mittwoch im Saturn gesehen  ;D, ich drehe mich um und der steht vor mir  ;D.