MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5043856 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #13740 am: 11.Januar 2012, 21:49:52 »

Maxwell von Barca zu Psg...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #13741 am: 12.Januar 2012, 13:10:43 »

vfb anscheinend an douglas (19, iv, twente) und motta (25, rv, juventus) interessiert.

kann mir nicht vorstellen, dass sie einerseits die neue sparsamkeit ausrufen und andererseits einen iv für ca 6 mio kaufen, zumal wir in der innenverteidigung genügend spieler haben.
motta soll wohl ausgeliehen werden, mit kaufoption ... wie bei molinaro. rechts müssen wir zwar was tun, aber ob der lust auf deutschland hätte?
der vfb spielt im neckarstadion!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #13742 am: 12.Januar 2012, 13:35:23 »

Personalie Olic könnte intressant werden:

Vertrag läuft aus.
Super Leistungen im Traininslager.
Angebote von Juventus/Lazio/Wolfsburg.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13743 am: 12.Januar 2012, 13:50:39 »

vfb anscheinend an douglas (19, iv, twente) und motta (25, rv, juventus) interessiert.

kann mir nicht vorstellen, dass sie einerseits die neue sparsamkeit ausrufen und andererseits einen iv für ca 6 mio kaufen, zumal wir in der innenverteidigung genügend spieler haben.
motta soll wohl ausgeliehen werden, mit kaufoption ... wie bei molinaro. rechts müssen wir zwar was tun, aber ob der lust auf deutschland hätte?

Douglas ist ablösefrei. Hab ich auch beim BVB halb auf der Rechnung ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #13744 am: 12.Januar 2012, 14:06:57 »

Motta geht wohl zu Gijon  ;)
Juve war früher mal an Olic interessiert aber für ihn besteht absolut kein Bedarf mehr... Lazio hingegen hat starkes Interesse  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #13745 am: 12.Januar 2012, 14:12:43 »

Douglas ist ablösefrei. Hab ich auch beim BVB halb auf der Rechnung ;)

ah, ablösefrei ... nun gut, dann kann man den nationalspieler schon mal genauer anschauen!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13746 am: 12.Januar 2012, 14:21:40 »

Wieder falsch  ;D Ist kein Nationalspieler. Soll wohl ab Herbst 2012 (wenn er noch in den Niederlanden bleibt) eingebürgert und Nationalspieler der Niederlande werden.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #13747 am: 12.Januar 2012, 14:39:05 »

Wie siehts eigentlich mit Barrios und Marseille aus? Darf man Hoffnung haben, dass Marseille ein Kaufangebot raushaut und der BVB Barrios ziehen lässt?

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #13748 am: 12.Januar 2012, 14:42:40 »

Wieder falsch  ;D Ist kein Nationalspieler. Soll wohl ab Herbst 2012 (wenn er noch in den Niederlanden bleibt) eingebürgert und Nationalspieler der Niederlande werden.

gut, dann ändere ich auf "eventuell zukünftiger nationalspieler".  8) mhm, laut transfermarkt.de hat er bereits beide staatsangehörigkeiten ... egal, unwichtig.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13749 am: 12.Januar 2012, 15:01:28 »

Laut Forum hat Twente sogar noch Option für ein Jahr - also doch 6 Mio. Ablöse. Dies ist aber bei tm.de nicht verzeichnet.

Auch das mit der Staatsbürgerschaft ist widersprüchlich.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #13750 am: 12.Januar 2012, 15:50:58 »

Wie siehts eigentlich mit Barrios und Marseille aus? Darf man Hoffnung haben, dass Marseille ein Kaufangebot raushaut und der BVB Barrios ziehen lässt?

Angeblich wollen sie nur leihen. Aber wenn sie 15 Mios bieten, können sie ihn gerne haben.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13751 am: 12.Januar 2012, 15:56:03 »

Wieso Hoffnung? Heimlicher OM Fan oder nur Angst vor der Offensiv-Power des BVB  :P

Denke bei 12 Mio. lassen wir ihn ziehen, eine Leihe ist für mich ausgeschlossen. OM hat eig die Kohle, wenn Remy nach London wechselt.
Gleichzeitig fordert Lech Posen angeblich 5 Mio. € für Rudnevs. Könnte gleich Lucas Nachfolger werden ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13752 am: 12.Januar 2012, 15:58:43 »

Doppelpost, aber weils wichtig ist  :P

Pato für 35! Mio. zu PSG !!! Krass!

http://www.lequipe.fr/Football/breves2012/20120112_145056_milan-et-psg-d-acccord-pour-pato.html

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #13753 am: 12.Januar 2012, 16:09:32 »

nettes Sümmschen. Brasilianer kommen ja relativ gut zurecht in Paris.
Dann wird wohl Tevez zu Milan wechseln? Wobei, Tevez ist aus meiner Sicht nicht wirklich besser als Pato.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #13754 am: 12.Januar 2012, 16:09:45 »

Wieso Hoffnung? Heimlicher OM Fan oder nur Angst vor der Offensiv-Power des BVB  :P

Hauptsache Lewa kann bei euch frei aufspielen und hat keinen mehr im Rücken der ihm potentiell Konkurrenz machen könnte :P
Und von Barrios halte ich nichts, von mir aus könnt ihr fünf von der Sorte haben.

PSG und Pato: Krass  :o

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13755 am: 12.Januar 2012, 16:11:14 »

Konkurrenz soll bekanntlich beflügeln. Und Lucas hat 2 Bomben-Serien mit dem BVB gespielt, normalerweise sind das Stürmer auf Augenhöhe.

Gut, Omega findet Lewandowski ist ne Flachpfeife, aber der hat ja auch keine Ahnung

(click to show/hide)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #13756 am: 12.Januar 2012, 16:17:59 »

Gut, Omega findet Lewandowski ist ne Flachpfeife, aber der hat ja auch keine Ahnung

(click to show/hide)

Höh! Ich hab schon Busse gefahrn... äh Buße getan. :-*
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Topher

• Fussballgott
« Antwort #13757 am: 12.Januar 2012, 16:19:12 »

Der beste Stürmer, nach Smolarek, den der BVB je hatte :P

Marwijk

• Profi
« Antwort #13758 am: 12.Januar 2012, 16:21:09 »

Weil Smolarek auch so überragend war. ;D Ich kann mir kaum vorstellen, dass Barrios abgegeben wird ohne das ein nennenswerter Ersatz verpflichtet wird. Ich würde auch Lewandowski weiterhin gerne hinter den Spitze bzw. als zweiten Stürmer neben Barrios sehen und dafür lieber einen Kagawa abgeben.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #13759 am: 12.Januar 2012, 17:33:19 »

Angeblich wollen sie nur leihen. Aber wenn sie 15 Mios bieten, können sie ihn gerne haben.

Marseille ist finanziell angespannt und hat einfach kein Geld für Barrios,deswegen die Leihe.
Außerdem haben sie Brandao auch wieder bekommen,er war verliehen.
Denke nicht,dass Barrios zu Marseille geht...Außer Remy geht wirklich zu Tottenham.
Zitat
Mailand dementiert Wechsel: Pato bleibt bei AC

Entgegen übereinstimmender französischer Medienberichte ist der Wechsel von Pato (Foto) zu Paris Saint Germain noch nicht in trockenen Tüchern. Patos Club AC Mailand dementiert in einer offiziellen Mitteilung den Transfer. Wortlaut: „Der Spieler hat sich entscheiden, seine Karriere in Mailand fortzusetzen.“ Der Stürmer selbst wird wie folgt zitiert: „Mailand ist mein zu Hause, ich möchte meine Karriere hier jetzt nicht unterbrechen. Ich möchte weiterhin zum Erfolg des Vereins beitragen.

Zuvor war vermeldet worden, Pato würde für eine Ablöse von rund 35 Millionen Euro zum französischen Hauptstadtclub wechseln und dort ein Gehalt von jährlich 6 bis 7 Millionen kassieren. Pato, dessen Marktwert auf 30 Millionen Euro taxiert wird, wechselte 2007 für 22 Millionen Euro aus Brasilien nach Mailand und spielte bis 2009 unter dem jetzigen PSG-Trainer Carlo Ancelotti. Der brasilianische Nationalspieler ist noch bis 2014 vertraglich an den AC Mailand gebunden
Ehemals Urban Classic