MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5032003 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #13780 am: 17.Januar 2012, 21:36:52 »

Cissé zu Newcastle laut Transfermarkt.de

Zitat
Der Transfer von Papiss Demba Cissé (Foto) vom SC Freiburg zum englischen Erstligisten Newcastle United ist nach Informationen von Transfermarkt.de perfekt. Der 26-jährige Stürmer unterschreibt beim Tabellen-Sechsten der Premier League einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Die Ablösesumme beträgt rund 12 Millionen Euro.

Cissé hatte zuletzt mehrfach öffentlich betont - trotz eines Vertrages beim SC Freiburg bis 2014 - nach England wechseln zu wollen. Der Marktwert des Nationalspielers, der am Samstag mit der senegalesischen Auswahl gegen Sambia in den Afrika Cup 2012 startet, wird auf 13,5 Millionen Euro taxiert.
Ehemals Urban Classic

Topher

• Fussballgott
« Antwort #13781 am: 17.Januar 2012, 21:49:15 »

Das wars dann wohl endgültig mit Freiburg.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13782 am: 18.Januar 2012, 14:03:48 »

Ok dann fangen wir mal an.

1. Lewandowski zu Bayern?
Laut Sport-Blöd gibt es ernsthafte Überlegungen, den Polen zu den Bayern zu lotsen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_507812.html
Meine Einschätzung: 0 %, da Robert sich sicher nicht hinter Gomez auf die Bank setzen will, auch wenn er bei den Bayern die wohl finanzielle und (etwas) sportlich bessere Perspektive sieht.

2. Barrios Abgang
Zitat
Derweil ergänzte der 49-Jährige, dass man Torjäger Lucas Barrios bei einem entsprechenden Angebot wohl ziehen lassen würde: „Wir haben ein Gespräch geführt und ihm versprochen, dass wir seine Situation, die sicher nicht einfach ist, berücksichtigen. Wir können uns ja nicht stur und blind stellen, die Befindlichkeiten ignorieren und sagen: „Interessiert und alles nicht.“ Das entspricht nicht unserem Handeln.“
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/zorc-will-vertraege-mit-klopp-und-goetze-verlaengern-id6257897.html
Meine Einschätzung: 60 %, wenn sich ein Verein (Malaga, Espanyol, ???) findet, der die geforderten 12 Mio. zahlt, wird Lucas gehen. Sehr schade. Für den Preis macht der neue Verein sicher kaum was falsch.

3. Sandro Wagner zu Lautern
Scheint fix zu sein
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-transferblog-cisse-wechselt-nach-newcastle-1.1260697

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13783 am: 18.Januar 2012, 14:11:22 »

Was hat den Lucas ehemals mal gekostet?
Mich wundert es schon das für ihn keine Angebote rein kommen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13784 am: 18.Januar 2012, 14:13:19 »

ähnlich das, was man für Frei bekommen hatte - 4,x Mio. €

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13785 am: 18.Januar 2012, 14:21:25 »

Kaka zu Paris fix !?! Haben die nen Goldesel irgendwo stehen?
Rund 25 Mio. soll er kosten und an Tevez sind die auch dran. :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #13786 am: 18.Januar 2012, 15:46:17 »

Kaka nur 25 Millionen?  :o
Tevez hab ich auch mitbekommen, kann ich mir eigentlich gut vorstellen, die Pariser haben ja jetzt auch irgendeinen Investor oder sowas ähnliches.

Lewandowski zu Bayern ist doch absoluter Schwachsinn, auch wenn ich gerne mal 'nen ordentlichen Polen bei Bayern sehen würde :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #13787 am: 18.Januar 2012, 15:51:30 »

Paris hat wie Manchester City potente Geldgeber im Rücken: Katar. Insofern wedeln die wie verrückt mit ihren Petro-Dollars.

Lewandowski zu Bayern halte ich für ausgemachten Unsinn. Dortmund ist nicht so blöd und die Bayern suchen doch nur einen Backup für Gomez und keinen (nahezu) vollwertigen Ersatzmann.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #13788 am: 18.Januar 2012, 15:55:02 »

Kaka zu Paris fix !?! Haben die nen Goldesel irgendwo stehen?
Rund 25 Mio. soll er kosten und an Tevez sind die auch dran. :)

Gut für Özil, wenn Kaka wechselt. Der Pariser Goldesel steht übrigens in Katar. ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #13789 am: 18.Januar 2012, 15:57:04 »

So viel ich weiß, wurden die 25mio Offerten bisher abgelehnt und PSG muss noch was draufpacken, damit der Deal steigt...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #13790 am: 18.Januar 2012, 15:59:39 »

Die haben doch auch Leonardo als Manager und Carlo Ancelotti als Trainer, die haben doch beide schon zu Mailänder Zeiten mit Kaka zu tun gehabt. Kann ich mir in dieser Konstellation gut vorstellen, sportliche Verantwortliche die ihn kennen, nochmal viel Geld zum Karriereende und er umgeht den Konkurenzkampf in Madrid.

Lustig sind die Wechselspiele aber schon, Tevezs Transfer zu Mailand scheiterte, weil Patos Wechsel zu PSG noch verhindert wurde. Also was tun? Tevez kaufen  ;D
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #13791 am: 18.Januar 2012, 16:34:31 »

PSG will Tevez aber noch seit Wochen, noch bevor sie Pato wollten... Tevez hat ihnen bisher aber immer Körbe gegeben und das wird sich nur mit nen Mega-Gehalt ändern denn eigentlich hat er kein Bock auf Ligue1 und hofft immernoch zu Milan zu wechseln  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #13792 am: 18.Januar 2012, 21:52:42 »

Cissé zu Newcastle laut Transfermarkt.de

Zitat
Der Transfer von Papiss Demba Cissé (Foto) vom SC Freiburg zum englischen Erstligisten Newcastle United ist nach Informationen von Transfermarkt.de perfekt. Der 26-jährige Stürmer unterschreibt beim Tabellen-Sechsten der Premier League einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Die Ablösesumme beträgt rund 12 Millionen Euro.

Cissé hatte zuletzt mehrfach öffentlich betont - trotz eines Vertrages beim SC Freiburg bis 2014 - nach England wechseln zu wollen. Der Marktwert des Nationalspielers, der am Samstag mit der senegalesischen Auswahl gegen Sambia in den Afrika Cup 2012 startet, wird auf 13,5 Millionen Euro taxiert.

Besser zu den Magpies als zu den Black Cats.. Dann wechselt er wenigstens von einem Lieblingsverein zum andren :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #13793 am: 21.Januar 2012, 08:33:52 »

Zitat
Borussia Dortmund: Timothee Kolodziejczak (Olympique Lyon)

Wie französische Medien berichten, buhlt der deutsche Meister um die Gunst eines weiteren Talents. Der 20-jährige Timothee Kolodziejczak von Olympique soll angeblich im Fokus der Borussia stehen. Auf beiden Abwehrseiten fühlt sich der französische Nationalspieler wohl. Besonders tief müsste der BVB wohl nicht in die Tasche greifen. Der Marktwert von Kolodziejczak wird auf eine knappe Million geschätzt und sein Vertrag bei Lyon läuft im Sommer aus.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13794 am: 21.Januar 2012, 11:01:06 »

Kann ich mir nicht vorstellen. Dann lieber noch ein Jahr mit Uwe Moyela verlängern.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #13795 am: 21.Januar 2012, 11:26:52 »

Zitat
Der ehemalige paraguayische Nationalstürmer Salvador Cabañas (31) kehrt nach zwei Jahren Pause zurück in den aktiven Fussball und wird für 12 de Octubre aus seinem Heimatland auflaufen. Cabañas war im Januar 2010 in den Kopf geschossen worden.

Den hatte ich schon ganz vergessen,toll dass er zurück kommt.

Ehemals Urban Classic

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #13796 am: 21.Januar 2012, 12:25:06 »

Kann ich mir nicht vorstellen. Dann lieber noch ein Jahr mit Uwe Moyela verlängern.

Naja, aber für lau im Sommer? Uwe ist ja eh dauernd kaputt. Da wär so ein billiger Jüngling imho keine schlechtere Alternative.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13797 am: 21.Januar 2012, 13:12:00 »

Wäre aber ein Zeichen gegen Löwe und Koch, die sicher nicht schlechter sind. Würde ich nicht begrüßen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13798 am: 22.Januar 2012, 14:01:29 »

Kagawa vor Verlängerung?

Zitat
"Derzeit geht es mir nur darum, hier in Dortmund noch erfolgreicher zu werden", sagte der Mittelfeldspieler in einem Interview der "Welt am Sonntag".

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_509724.html

Barazite in die Ligue 2 -.-

Zitat
Der AS Monaco streckt seine Fühler nach Nacer Barazite aus. Der Drittletzte der französischen zweiten Liga hat die starken Auftritte des Holländers beim FK Austria Wien zuletzt mit regem Interesse verfolgt und den Spieler zu einem Gespräch in das Fürstentum eingeladen.

Barazite wird heute Vormittag das Trainingslager der Austria im türkischen Lara-Antalya auf eigenen Wunsch verlassen, um sich mit den Verantwortlichen des Klubs zu einem ersten informellen Meeting zu treffen.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18097&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=e55e9ad155a5dbd2d96de1775c6549ef

Hätte auch gern in die Bundesliga wechseln können. H96, Bremen oder so.
« Letzte Änderung: 22.Januar 2012, 14:28:39 von martin1703 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #13799 am: 22.Januar 2012, 15:41:20 »

Kagawa vor Verlängerung?

Zitat
"Derzeit geht es mir nur darum, hier in Dortmund noch erfolgreicher zu werden", sagte der Mittelfeldspieler in einem Interview der "Welt am Sonntag".

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_509724.html

Bitte, gerne, danke. :)