MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4884470 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #13820 am: 25.Januar 2012, 13:28:15 »

Richtig :) Wie gesagt, mich freut es für Hannover. Manuel macht damit sicher alles richtig.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #13821 am: 25.Januar 2012, 13:55:03 »

Na und mich erst! :) Ich bin ja 96er. Wenn wir es jetzt noch schaffen Stoppelkamp loszuwerden, bin ich zufrieden.

Zudem, wo wir ja bei Gerüchten sind, werden in der heutigen Hannoverschen Presse vier Stürmer genannt, die möglicherweise in Hannover landen können. Dies sind Mame Biram Diouf, Patrick Helmes, Mushaga Bakenga und Kim Ojo. Von diesen Vieren wäre mir der junge Bakenga am liebsten, am wenigsten gern würde ich Helmes im Trikot meiner Roten sehen.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #13822 am: 25.Januar 2012, 15:56:01 »

Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #13823 am: 25.Januar 2012, 16:04:28 »

5.5 Mio. € Ablöse finde ich persönlich viel zu hoch.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #13824 am: 25.Januar 2012, 16:08:18 »

Vielleicht kommt nun ja Schieber nach Hannover ...  ::) Träumen darf man ja ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #13825 am: 25.Januar 2012, 16:17:07 »

5.5 Mio. € Ablöse finde ich persönlich viel zu hoch.

Ibisevis war imerhin mal eine Hinrunde lang der beste Bundeligastürmer. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #13826 am: 25.Januar 2012, 17:19:01 »

War... Es gibt einige Kandidaten, die einfach mal über einen längeren Zeitraum einen Lauf hatten. Grafite, Lakic, Kießling, Bunjaku...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #13827 am: 25.Januar 2012, 18:23:30 »

Kapiere das auch nicht. Dann muss aber Pogrebnyak noch in diesem Transferfenster weg. Sonst macht das wenig Sinn. Zugegeben, die U23 glänzt nicht unbedingt mit Überstürmern, aber dieser Einkauf geht ja wohl auch klar gegen Cacau und Schieber, denen man beim VfB scheinbar nicht (mehr) all zu viel zuzutrauen scheint.

Es sei denn, Bruno Labbadia will auf einmal mit zwei Spitzen spielen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #13828 am: 25.Januar 2012, 18:26:19 »

Stuttgarter Medien berichten, dass die Ablösesumme unter 5Mio.€ liegen soll, aber das ist auch noch ein Batzen Geld. Auf jeden Fall ist er mir lieber als Lakic, für den Magath ähnliche Summen aufgerufen hat. Pogrebnyak wird spätestens im Sommer gehen und mit Ibisevic hat man durchaus einen Mann für 10-15 Tore pro Saison.

Mir wäre es lieber gewesen einen kreativen Mann für das Mittelfeld zu holen, denn da kränkelt der VfB momentan eher. Das ist alles viel zu statisch mit Kvist, Kuzmanovic und Hajnal in der Zentrale und wird sind zu berechenbar. Das Spiel wird langsam in der Breite aufgezogen und es fehlt einfach der Mann, um die Stürmer richtig in Szene zu setzen. Dazu hat man auf den Flügeln noch 2 Stürmer stehen, die auch lieber selber den Abschluss suchen. Vielleicht wird doch noch ein Kuzmanovic verkauft und Salhovic von Hoffenheim folgen.

Ich verstehe aber momentan sowieso nicht, was Labbadia spielen lässt. Die Winterpause ist vorbei und mir kommt es so vor, als ob wir uns immer noch nicht gefunden haben. Ich kann einfach keine Handschrift erkennen und alles wirkt recht planlos. Ich verstehe auch den Verein, der auf Kontinuität aus ist, aber mit diesem Trainer wird das nichts.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #13829 am: 25.Januar 2012, 18:36:29 »

Bloß nicht im Mittelfeld den Weg für Holzhauser (und Stöger) verbauen! Der kam zwar letzte Woche nur für 5 Minuten zum Einsatz, aber da habt ihr vielleicht gesehen, welches Potential in ihm steckt. Neben ihm ein starker Abräumer, der auch ein wenig fürs Spiel tun kann, und dann hat der VfB auf Jahre wahrscheinlich keine Probleme mit dem Spielaufbau aus der Zentrale. Kuzmanovic am besten im Sommer für viel Geld nach Italien ziehen lassen und dafür Holzhauser fest integrieren. Da sollte Bobic Mut zeigen. Mit Salihovic verbaut man den jungen Talenten wieder den Weg.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #13830 am: 25.Januar 2012, 18:45:29 »

Der Junge hat Potential, aber Bruno hat es irgendwie nicht mit den jungen Spielern. Lieber hält man an Hajnal und Kuzmanovic fest, die Wochenlang schon im Tief sind. In den 5 Minuten hat er mehr  Souveränität ausgestrahlt, als die beiden das ganze Spiel hindurch. Holzhauser könnte neben Kvist spielen und für Salihovic wäre davor immer noch Platz. Die sollen endlich einen Balakov 2.0 finden, den wir schon seit 10 Jahren suchen.  :)

Gerade bei Transfermarkt gelesen, dass H96 Interesse an Pogrebnyak hat. Das wäre doch mal ne Granate für Hannover! Ein ehemaliger Europaleague Torschützenkönig, Russischer Nationalspieler, "hübsche" Ehefrau,...das wäre doch mal nen Ding für die Stadt und Verein.  ;)

Dem Pawel kann man in seiner Stuttgarter Zeit eigentlich nichts vorwerfen, nur für das wofür er bezahlt wird, hat er nie wirklich bewiesen. Könnte mir gut vorstellen, dass er in einer andere Mannschaft wieder was zeigt. Er hat so Momente, in den man denkt "Junge du kannst es doch!", aber das zeigt er leider viel zu selten.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2012, 18:53:25 von Varteks1980 »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #13831 am: 25.Januar 2012, 18:58:20 »

Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #13832 am: 25.Januar 2012, 19:01:11 »

Hier Werder holt Affolter als Wolf-Ersatz
http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-werder-bremen-verpflichtet-verteidiger-affolter-/news/anzeigen_81915.html
Ich glaube der Affolter hat was drauf, der gilt schon lange als großes Talent. Vielleicht kann ja einer was zu ihm sagen.

Der HSV holt nen jungen Dänen für 400.000 €
http://www.transfermarkt.de/de/daenisches-talent-fuer-den-hsv/news/anzeigen_81932.html
Finde ich sehr gut, der HSV sollte sich verstärkt in Skandinavien umschauen und den Markt nicht Hannover überlassen, v.a. geographisch sollte das eine der ersten Anlaufstellen des HSV sein.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Muffi

• Weltstar
« Antwort #13833 am: 26.Januar 2012, 11:24:04 »

Gerade bei Transfermarkt gelesen, dass H96 Interesse an Pogrebnyak hat. Das wäre doch mal ne Granate für Hannover! Ein ehemaliger Europaleague Torschützenkönig, Russischer Nationalspieler, "hübsche" Ehefrau,...das wäre doch mal nen Ding für die Stadt und Verein.  ;)

Bloss nicht, die sogenannten "Granaten" waren bei uns meist eher das Gegenteil. Außerdem sind wir nicht mehr der Klub, der die Resterampen anderer Vereine leerräumt, allerdings wäre Schieber durchaus willkommen. ;)

Romario

• Profi
« Antwort #13834 am: 26.Januar 2012, 13:21:31 »

Bayern gibt 14 Uhr die Verpflichtung eines neuen Spielers bekannt. Angeblich die versprochene "Offensiv-Granate", na ich bin mal gespannt. Das TM.de Forum explodiert gerade mit Vermutungen, am Ende wird es dann wohl die Kaufoption von Usami sein. ;D
Bayern-"Fan"!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13835 am: 26.Januar 2012, 13:31:47 »

Ich habe das so ein Gefühl das es Tevez ist :) Oder hat man Usami verpflichtet? :P

http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muenchen-spektakulaere-neuverpflichtung-fuer-den-offensiv-bereich/id_53439420/index

Hier die Pressekonferenz um 14 Uhr dazu:

http://on.fb.me/THENEWFCBSTAR

Aber ich glaube das geht nur wenn man auf Facebook angemeldet ist.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13836 am: 26.Januar 2012, 13:38:55 »

Berbatov, Barrios, Tevez, Torres ;)

Oder es wird nur Petric, Pizzaro oder Ailton  :P

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13837 am: 26.Januar 2012, 13:40:15 »

Oder es wird nur Petric, Pizzaro oder Ailton  :P