MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4883035 mal)

austdevil

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14200 am: 01.März 2012, 21:31:25 »

West Ham hatte wahrscheinlich eine Kaufoption die sie auch gezogen hätten, aber Demba Ba hatte eine Ausstiegsklausel im Falle des Abstiegs. Rechtlich passt dass, West Ham hat dadurch die Option nicht gezogen weil Ba sowieso weg gewesen wäre, Hoffenheim hat da geschludert was das Zeug herhält.

mancity

• Profi
« Antwort #14201 am: 01.März 2012, 22:16:00 »

Müsste West Ham dann nicht trotzdem die restlichen 5,5 Millionen zahlen? Sie haben ja schließlich Ba zu diesen Konditionen verpflichtet. Daran, dass sie die Klasse nicht gehalten haben und Ba eine Ausstiegsklausel im Vertrag gegeben haben, ist ja nun nicht Hoffenheim Schuld, sondern West Ham.

Ich denke, Ba hätte zu Hoffenheim zurückgehen müssen. Denn eine Ausstiegsklausel beim Leihverein dürfte es nicht geben. Die Transferrechte hat normalerweise ja der verleihende Verein. Würd gerne wissen, was Hoffenheim da für einen Scheiß gebaut hat. Da müsste das gesamte Management zurücktreten, wenn das so wäre.

austdevil

• Profi
« Antwort #14202 am: 01.März 2012, 22:24:04 »

Offiziell hat West Ham Ba ja gekauft, inoffiziell wars ein Leihgeschäft. Denke Hoffenheim wird schön still halten, denn ansonsten könnte auf sie selber was zu kommen.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14203 am: 01.März 2012, 22:26:02 »

Mir fällt bei der Liste gleich Almunia ins Auge, den muss man endlich loswerden, der verdient echt gut, dafür dass er kaum spielt. Ich weiß schon, dass er zurzeit ausgeliehen ist, aber ich denke man braucht ihn auch nicht mehr.

Sein derzeitiger Vertrag wurde abgeschlossen,wo er Stammtorhüter war. Ne Zeit lang lief es ja auch echt gut mit ihm aber auf dauer fehlt ihm wirklich die Klasse.
Das mit Podolski sehe ich auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge,kann gut gehen muss aber nicht. Für mich würde es aber eher dafür sprechen,dass Van Persie wohl geht...Beide wären ja auch ganz cool  8) Will vielleicht nur noch nicht wahrhaben,dass ein totaler Umbruch kommen könnte bei dem viele tolle Spieler das Team verlassen werden.
Ehemals Urban Classic

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #14204 am: 01.März 2012, 22:38:29 »

Eigentlich haben doch bereits in letzter Zeit viele tolle Spieler das das Team verlassen?  ;)
Spieler wie Bergkamp, Ljungberg, Pires, Henry, Viera und der Rest des Teams, das um Titel spielte, konnten lange gehalten werden.
Was meinst du passiert mit Wenger? Gehört meiner Meinung nach zum Umbruch dazu...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14205 am: 01.März 2012, 22:49:36 »

Cesc konnte man nicht für immer halten,dafür wollte er zu sehr "nach Hause".
Seitdem er weg ist,fehlt wirklich was im Mittelfeld. Arteta macht das wirklich gut aber er bringt nicht diese Kreativität wie Cesc.
Nasri bedauer ich keineswegs,dass er gehen durfte...Ich habe ihn immer eher in Schutz genommen bei Kritik aber wenn ich diese Dinge im Nachhinein betrachte merke ich...William Gallas hatte recht mit seiner Meinung über ihn  :D
Clichy´s Abgang wiegt da schon schwerer...Die Gründe dafür verstehe ich bis heute nicht.

Wenger wird auch in den nächsten Jahren gehen...Entweder zu Real Madrid (Falls Mourinho geht) oder er wird nach der EM Nationaltrainer der Equipe tricolore.
Ehemals Urban Classic

Muffi

• Weltstar
« Antwort #14206 am: 02.März 2012, 09:32:18 »

Vielleicht geht Wenger ja auch zu den Bayern. ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #14207 am: 02.März 2012, 15:10:31 »

Den Bayern würde eine richtige Langzeitlösung mal wieder guttun. Fragt sich bloß wer´s machen soll.

LG Veni_vidi_vici

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #14208 am: 02.März 2012, 18:16:11 »

Wenger wäre für die Bayern der Idealfall.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14209 am: 02.März 2012, 18:20:01 »

Benitez fände ich persönlich nicht schlechter.

White

• Lebende Legende
« Antwort #14210 am: 02.März 2012, 19:28:19 »

Matthäus!
noch besser, ICH

Ernsthaft: Ich kann mir einige Trainer bei Bayern gut vorstellen, aber die holen ja sowieso nen deutsch(sprachig)en

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14211 am: 02.März 2012, 19:29:52 »

Matthäus mit Effe als Co-TRainer  :blank:

White

• Lebende Legende
« Antwort #14212 am: 02.März 2012, 19:31:16 »

Wie wärs denn mit MArco Kurz? Dann hätte der FCK endlich Platz für nen neuen :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14213 am: 02.März 2012, 19:33:19 »

Nachher nimmt der noch Riberys Frau und wir haben den nächsten Sexskandal, nein Danke :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #14214 am: 02.März 2012, 20:43:13 »

Wenger wäre für die Bayern der Idealfall.

An Wenger waren sie des öfteren schon dran aber irgendwie klappte es nie.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #14215 am: 02.März 2012, 22:35:07 »

Johannes Wurtz (Saarbrücken) kommt im Sommer für 2 Jahre an die Weser und soll bei Bremen Bundesligaluft schnuppern.

Einerseits traue ich ihm den Schritt in eine höhere Liga zu, halte aber die zweite Liga für sinnvoller. In der Bundesliga wird er kaum über Jokereinsätze hinauskommen und bei Bremen II spielt er nächste Saison vermutlich eine Liga tiefer als jetzt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14216 am: 02.März 2012, 22:40:12 »

Johannes Wurtz (Saarbrücken) kommt im Sommer für 2 Jahre an die Weser und soll bei Bremen Bundesligaluft schnuppern.

Einerseits traue ich ihm den Schritt in eine höhere Liga zu, halte aber die zweite Liga für sinnvoller. In der Bundesliga wird er kaum über Jokereinsätze hinauskommen und bei Bremen II spielt er nächste Saison vermutlich eine Liga tiefer als jetzt.

Weiss ohnehin nicht, was er bei Werder möchte. Bei Werder gibt es auf seiner Position noch Füllkrug, Felix Kroos und Thy. Wenn die II Mannschaft dann wirklich absteigt (sportlich ist sie das ja schon die letzten beiden Jahre), werden vielleicht Thy und/oder Kroos abgegeben. Trotzdem hätte es wohl interessantere Alternativen für Wurtz gegeben. Um zumindest auf ein paar Bundesligaminuten zu kommen, muss er sich erst mal gegen Füllkrug durchsetzen und davon bin ich nicht überzeugt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Pico

• Profi
« Antwort #14217 am: 02.März 2012, 23:32:38 »

Thy und Kroos sollen lt. einigen vereinsnahen Printmedien im Sommer abgegeben werden.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14218 am: 03.März 2012, 15:24:40 »

Dante verkauft zum Sommer laut SkyNewsHD sein Haus...
Also ist der Transfer wohl "fix".

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14219 am: 03.März 2012, 15:27:07 »

Lars Bender hat verlängert =/