MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4881837 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14220 am: 03.März 2012, 15:37:39 »

Lars Bender hat verlängert =/

Soll er doch. Unser Zwilling ist eh der bessere. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #14221 am: 03.März 2012, 16:06:56 »

Lars Bender hat verlängert =/

Soll er doch. Unser Zwilling ist eh der bessere. :P

Really?  :o

smonan1900

• Profi
« Antwort #14222 am: 03.März 2012, 20:07:26 »

Dante verkauft zum Sommer laut SkyNewsHD sein Haus...
Also ist der Transfer wohl "fix".

Dante hat ein Haus gemietet, die recherchieren echt top.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14223 am: 03.März 2012, 20:22:40 »

Ja ja, und Klose hat seine Kinder in der Nähe von Kaiserslautern eingeschult und spielt seit dieser Saison da. Oder so ähnlich... trash
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #14224 am: 03.März 2012, 20:27:10 »

Ja ja, und Klose hat seine Kinder in der Nähe von Kaiserslautern eingeschult und spielt seit dieser Saison da. Oder so ähnlich... trash
Wobei das stand damals eine Tatsache war. Er hat sie halt dort zur Schule angemeldet, genauer gesagt in Kusel. Letzendlich sind sie halt doch nicht dort gelandet ^^ ODer vielleciht doch, wer weiß ^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14225 am: 03.März 2012, 20:32:08 »

Das mag ja den Tatsachen entsprochen haben, das spricht aber nicht unbedingt zwangsläufig für einen Wechsel.
Vielleicht wechselt Dante, aber vielleicht bleibt er auch in Gladbach und wechselt lediglich seine Unterkunft.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14226 am: 05.März 2012, 17:48:46 »

Laut englischen Medien (Mirror) darf Robben den Verein für 12 Millionen verlassen. Chelsea/Arsenal/Tottenham/Juve sollen Interesse haben:
http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/hat-der-holland-star-eine-england-klausel-22963866.bild.html

12 Millionen halte ich fast für zu wenig.

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #14227 am: 05.März 2012, 18:01:56 »

Fast zu wenig? :o

Mal ganz abgesehen davon dass ich von diesem Gerücht rein gar nichts halte, finde ich die im dem Artikel genannte Summe mehr als witzlos! Für die gleiche Summe haben wir Shaqiri geholt, der BVB hat für Reus sogar noch ein paar Millionen drauf legen müssen. Rein vom spielerischen Potential brauchen wir uns wohl nicht unterhalten, wer von den dreien der Beste ist. ;)

Außerdem liegt unser Problem sicherlich nicht bei Robben bzw. seiner Spielweise...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14228 am: 05.März 2012, 18:46:10 »

Ihr vergisst ( wie so oft :P ) das wesentliche... Sein Vertrag läuft 2013 aus  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

White

• Lebende Legende
« Antwort #14229 am: 05.März 2012, 18:49:33 »

Trotzdem sind 12 Millionen lächerlich für einen der weltbesten Flügelspieler. Auslaufender Vertrag hin oder her, wenn die Bayern (dem deutschen Fußball zuliebe) nächstes Jahr nen neuen Trainer haben wird er auch wieder ständig spielen und ddas auf Höchstniveau, wenn er sich nciht wieder dauernd verletzt.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #14230 am: 05.März 2012, 18:52:39 »

Rein vom spielerischen Potential brauchen wir uns wohl nicht unterhalten, wer von den dreien der Beste ist. ;)

Reus? Robben zieht mit dem Ball nach innen und schießt. Man muss ihm aber zu gute halten, dass es sehr oft klappt... also der Torschuss, nicht das Treffen.  ;D

Glasmann Robben für 12 Mio. ... ich würde ihn nicht verpflichten. Ein richtiger Teamspieler scheint er auch nicht zu sein. Vom Prinzip her mag ich Ribery eindeutig lieber.

LG Veni_vidi_vici

White

• Lebende Legende
« Antwort #14231 am: 05.März 2012, 18:53:52 »

Das Problem ist wohl eher, dass das nach innen ziehen und schießen zu oft geklappt hat, ich gestehe Robben durachaus zu, noch was anderes zu können :D

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #14232 am: 05.März 2012, 18:55:08 »

Nein, mir war durchaus bewusst dass Robben nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Allerdings hat er in letzter Zeit immer wieder betont, dass er sich in München sehr wohl fühlt und seinen Vertrag gerne verlängern möchte. Desweiteren habe ich in letzter Zeit von keinem ernsthaftem Interesse eines anderen Vereins gelesen.

Und bevor ich 12 Millionen für Robben kassiere, verlängere ich den Vertrag mit ihm liebend gerne. Falls man Robben wirklich verkaufen würde, bräuchte man ja erstmal wieder Ersatz. Welchen Spieler seiner Leistungsklasse bekommt man denn in diesem Preissegment? ;)

Wie ich oben schon geschrieben habe: unser aktuelles Problem ist definitiv nicht Robben - auch wenn das für manche Medien natürlich ein gefundenes Fressen ist! Wir müssen es "einfach" schaffen, aus einem geordneten Mittelfeld mit Hirn und Verstand unsere Flügelzange einsetzen zu können. Erst kommt die Arbeit und dann das Spektakel. Wenn man das einmal verstanden hat, schafft man es mit bzw. vor allem durch diese Flügelzange wieder Top-Leistungen abliefern zu können. Solange aber das Spektakel und Einzelleistungen noch vor der Gesamtidee stehen, wird es so weiter gehen wie bisher...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14233 am: 05.März 2012, 18:56:55 »

Trotzdem sind 12 Millionen lächerlich für einen der weltbesten Flügelspieler. Auslaufender Vertrag hin oder her, wenn die Bayern (dem deutschen Fußball zuliebe) nächstes Jahr nen neuen Trainer haben wird er auch wieder ständig spielen und ddas auf Höchstniveau, wenn er sich nciht wieder dauernd verletzt.

Da sind mir zu viele wenn dabei  ;)
Fakt ist, dass der Vertrag ausläuft und wenn das der Fall ist, sinkt der Wert des Spieler enorm... siehe Vidal, siehe van Persie...
Van Persie wäre normal unbezahlbar wenns nach Leistung geht und trotzdem gibt Gerüchte und zwar nur weil sein Vertrag ausläuft und er somit für um die 25Mio gehen kann...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14234 am: 05.März 2012, 19:04:40 »

Nein, mir war durchaus bewusst dass Robben nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Allerdings hat er in letzter Zeit immer wieder betont, dass er sich in München sehr wohl fühlt und seinen Vertrag gerne verlängern möchte.

Bisher hat ihm ja auch noch nie ein Verein solch einen tollen Vertrag spendiert. Robben bekommt sein sattes Gehalt auch im vollem Umfang vom Verein, wenn er eine Saison komplett verletzt ausfällt. Diese Sonderklausel vergeben wohl nur ganz wenige Vereine, zumindest an einen "Glasmann". ;)

An Robben wird mir aber zu viel rumkritisiert. Unter van Gaal ist man vor allem wegen Robben ins CL-Finale gekommen. Er ist ein Spieler, der auch auf allerhöchstem Niveau individuell den Unterschied ausmachen kann. Hat er auch letztens wieder im Länderspiel gegen England gezeigt, er kann's immer noch. Robben wird in der Bundesliga gedoppelt, teilweise sogar "getrippelt" (ist das ein korrektes Wort?). Dadurch müssen zwangsläufig woanders Räume entstehen, der FC Bayern kann diese aber offensichtlich nicht entsprechend nutzen. Das ist das Fiasko.

Trotzdem kann es u.U. Sinn machen, Robben abzugeben. Aber nur wenn man einen ganz genauen Plan für die Zukunft hat und der 'Egoist' Robben nicht kompatibel scheint. Nur dann sollte man ihn abgeben, alles andere wäre Schwachsinn.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #14235 am: 05.März 2012, 20:13:23 »

Trotzdem kann es u.U. Sinn machen, Robben abzugeben. Aber nur wenn man einen ganz genauen Plan für die Zukunft hat und der 'Egoist' Robben nicht kompatibel scheint. Nur dann sollte man ihn abgeben, alles andere wäre Schwachsinn.

Sehe ich genauso.

Würde jeden Spieler liebend gerne abgeben, wenn wir im Gegenzug endlich mal eine Philosophie verpflichten und die auch - unabhängig von Personen - beibehalten und weiterentwickeln. Van Gaals Charakter hin oder her - warum behält man nicht das, was gut war und baut darauf auf? Jonker z.B. hätte ich ein sinnvolles Fortführen der Arbeit vGaals zugetraut.

Aber nein, man holt sich einen alten Spezi ins Boot. Hier breche ich ab, sonst schreib ich mich wieder in Rage ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #14236 am: 05.März 2012, 20:43:26 »

Also ist der Transfer wohl "fix".

Wenn es so kommen sollte bin ich noch immer hin und her gerissen. Ob er uns wirklich weiter hilft kann ich wirklich nicht einschätzen. Und ich bin auch der Meinung, wie hier schon ein User geschrieben hat, das unsere Führungsetage damit dann zufrieden ist und wir eine gute Abwehr, die CL Tauglich ist, haben.  ::)
Der Meinung bin ich mal so gar nicht. Auf der rechten Aussenbahn fehlt mir definitiv ein besser wie es aktuell Rafi spielt.

Felixius

• Profi
« Antwort #14237 am: 05.März 2012, 21:19:16 »

Das ist nicht möglich, da er nur Mieter ist. :D

austdevil

• Profi
« Antwort #14238 am: 06.März 2012, 11:54:25 »

Nö er zieht nur aus. Man weiß nicht ob er den Mitevertrag gekündigt hat oder der Hauseigentümer. Gerüchterweise wird das Haus verkauft vom Eigentümer und Dante muß ausziehen (oder auch nicht).  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #14239 am: 06.März 2012, 14:41:30 »

Bei Hausverkauf muss der Mieter nicht ausziehen, den kauft man immer mit. Das nur am Rande, ist ohnehin alles Spekulation.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.