MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4880157 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14340 am: 27.März 2012, 17:09:14 »

Ich rieche aber Ausstiegsklauseln, spätestens nach der WM. Aber ein gutes Signal an Hummels und Co.  :)

Was sollte das mit der WM zu tun haben? Stand heute wird Götze unter Löw auch bis 2014 kein Stammspieler werden. Götze kommt lediglich bei einer Systemumstellung oder einer Verletztung Özils als Stammspieler in Frage. Von daher sollte man Götzes Verbleib nicht mir Nationalmannschaftstunieren verknüpfen.

Götze wird den BVB aller Voraussicht nach irgendwann mal verlassen, dann aber für eine große Ablöse, ob mit Ausstiegsklausel oder nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #14341 am: 27.März 2012, 17:27:07 »

Wer will schon Robbery... GÖTZEUS rulezzzzzz :p

smonan1900

• Profi
« Antwort #14342 am: 27.März 2012, 17:30:33 »

Der BVB sendet das positive Signal an die restliche Mannschaft, dass bspw. Gladbach nicht liefern kann und deswegen auseinander bricht. Glückwunsch!
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

austdevil

• Profi
« Antwort #14343 am: 27.März 2012, 17:31:44 »

Naja auseinanderbrechen werden wir sicher nicht. Aber wir haben auch nicht die finanziellen Mittel um Spieler wie Reus einfach halten zu können.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #14344 am: 27.März 2012, 19:57:49 »

Warum seit ihr denn alle so euphorisch? Der wird ne Ausstiegsklausel haben und wenns hart auf hart kommt, ist er genauso weg wie Reus von Gladbach, Schürrle von Mainz, Bitencourt von Cottbus, Wollscheid von Nürnberg, Toprak von Freiburg usw.
Bin übrigens gespannt ob Kloppo in der kommenden Saison auch Eric Durm hin und wieder mal ne Chance gibt.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Marwijk

• Profi
« Antwort #14345 am: 27.März 2012, 20:09:58 »

Nichts gegen die Vereine, aber du kannst doch die aktuelle Sitatuation von Dortmund nicht mit der von Cottbus, Nürnberg oder Freiburg vergleichen. Dortmund hat mittlerweile ganz andere finanzielle Mittel und sportliche Perspektive.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14346 am: 27.März 2012, 20:36:54 »

Was sollte das mit der WM zu tun haben? Stand heute wird Götze unter Löw auch bis 2014 kein Stammspieler werden. Götze kommt lediglich bei einer Systemumstellung oder einer Verletztung Özils als Stammspieler in Frage. Von daher sollte man Götzes Verbleib nicht mir Nationalmannschaftstunieren verknüpfen.

Götze wird den BVB aller Voraussicht nach irgendwann mal verlassen, dann aber für eine große Ablöse, ob mit Ausstiegsklausel oder nicht.

Da hab ich mich etwas irritierend ausgedrückt. Ich meinte damit nur die Zeit nach Sommer 2014. Unabhängig von der WM wäre es dann der beste Zeitpunkt noch Geld mit Götze zu machen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14347 am: 27.März 2012, 23:24:10 »

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/goetze-bleibt-bei-klopp-23363954.bild.html

Götze soll nun angeblich 4,6 Millionen pro Jahr verdienen und auch in Sachen Kagawa soll in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet werden.

Ich glaube beides nicht so recht. Erst mal behauptet die Bild, dass Götze bisher nur eine Million verdient hat (was nicht stimmt), dann wären 4,6 Millionen sehr viel, gerade auch im Vergleich zu dem, was Reus verdienen soll. Außerdem wurde schon häufiger behauptet, dass Kagawas Vertragsverlängerung bevor stünde. Also abwarten, wie hoch der Wahrheitsgehalt der Bild diesmal ist.

Ich würde einen Kagawa Abgang immer noch nicht ausschließen. Wenn Kagawa wirklich bleibt, ist allerdings Blaszczykowskis Abgang schon fast Pflicht.

smonan1900

• Profi
« Antwort #14348 am: 28.März 2012, 11:09:14 »

Die Bild (oder wars der Express?) hat doch Anfang Januar erst behauptet, dass Marco Reus ab Juli etwas (!) mehr verdienen werde als Götze, die haben einfach keinen blassen Schimmer.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14349 am: 28.März 2012, 12:45:05 »

Das beste ist ja, dass Bild in Sachen BVB in letzter Zeit nie irgendwelche Vorabinformationen hatte. Die Vertragsverlängerungen von Götze und Zorc/Klopp/Watzke musste der Springer Verlag genauso Facebook bzw. Twitter entnehmen, wie alle anderen auch. :D
Wenige Stunden nach Götzes Vertragsverlängerungen weiss die Bild dann aber natürlich die genauen Gehaltszahlen und über die Kagawa Verlängerung wissen sie auch als erstes bescheid.

Allerdings sollten die Verantwortlichen wohlen sehen, dass sie die Bild Leute nicht zu sehr verärgern, das rächt sich sonst spätestens wenn es mal nicht so gut läuft.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #14350 am: 29.März 2012, 11:08:37 »

Ui. Pizarro hat seinen Vertrag gekündigt; nun kann er Ablösefrei wechseln.
Schade für Werder...aber vorher schießt er die Nordeutschen in die Europa-League  8)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

mancity

• Profi
« Antwort #14351 am: 29.März 2012, 11:39:34 »

Versteh ich nicht. Wieso muss man einen Vertrag kündigen, der ausläuft? Es reicht doch, zu sagen, man wird nicht verlängern.

Edit: Habs kapiert. 
« Letzte Änderung: 29.März 2012, 11:54:15 von mancity »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14352 am: 29.März 2012, 15:03:10 »

Sind uns wohl mit Pizarro einig, Allofs dementiert aber.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #14353 am: 29.März 2012, 15:11:37 »

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14354 am: 29.März 2012, 15:37:24 »

Sind uns wohl mit Pizarro einig, Allofs dementiert aber.
Wenn so kommt, wäre ich sehr erfreut. Günstiger Sturmbackup, der noch immer die Klasse hat, ein Spiel alleine zu entscheiden, zudem ganz anderer Spielertyp als Gomez, kann also zur Not auch mal mit Gomez zusammen auflaufen.

edit: Sky Sport News dementiert, laut deren Informationen haben wir kein Interesse. Naja mal schauen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #14355 am: 29.März 2012, 18:11:46 »

Ich weiß nicht, warum die Bayern einen wie Pizarro holen und diese Saison auch Olic öfter einwechseln, wenn sie sich doch Petersen geholt haben.
Wenn sie den nicht brauchen, dann sollen sie den nach der Saison abgeben. Aber wenn weiter mit nur einem echten Stürmer gespielt wird, dann ist Pizarro sicher nicht der Stürmer Nummer 3, sondern Nils. Dann würde er so gut wie garnicht mehr spielen und versauern.

Braucht Bayern denn nach Olic jetzt einen Pizarro, der (trotz seiner immer noch überragenden Fähigkeiten) schon sehr alt ist und seine Zukunft nicht mehr wirklich vor sich hat?
Sehen die Bayern Petersen als nicht konkurrenzfähig an und hat man auch keine guten Stürmer in der eigenen Jugend, dass man sich für die Bank alternde Spieler holen muss?

Ich weiß, jetzt spricht ein bisschen das Cottbuser Herz mit, aber ich finde Petersen als nicht wirklich schlechter als Pizarro, auch wenn er bisher im Bayern-Dress seine Qualitäten wirklich selten gezeigt hat...
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14356 am: 29.März 2012, 18:18:02 »

Petersen nicht schlechter als Pizarro?
Ich spekulier mittlerweile auf das Szenario: Gomez bleibt, Olic bleibt, Pizarro kommt, Petersen wird ausgeliehen
Dann geht Olic und Petersen kommt wieder, Gomez als Nr. 1, Petersen mit einer Saison Spielpraxis als, hoffentlich, Nr. 2 und Pizarro, dann etwa 34-35 Jahre alt, als Nummer 3.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14357 am: 29.März 2012, 18:19:15 »

Petersen ist halt Gomez in schlecht. Wir brauchen (und das hat Heynckes schon vor der Saison gesagt) auch noch einen Stürmer, der andere Fähigkeiten wie Spielwitz, Technik, Kobinationsfähigkeit vereint, um gegen tiefstehende Gegner eine andere Alternative zu haben. Petersen wird wohl verliehen, es sei denn er will unbedingt bleiben. Bislang hat er mich in seinen Kurzeinsätzen durchaus überzeugt in Ansätzen, aber er ist eben wirklich kein anderer Spielertyp als Gomez und doch auch noch deutlich schlechter als Pizarro. In der Jugend haben wir absolut keinen guten Stürmer, das taugt kaum für die vierte Liga (T. Schweinsteiger ist da in der nächsten Saison eine riesen Verstärkung).
Und mal ehrlich, welche Spieler, die sehr gut sind, setzen sich auf die Bank, außer eben Spieler wie Pizarro, Berbatov, etc. die eben schon etwas älter sind und kaum noch alle drei Tage spielen können.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #14358 am: 29.März 2012, 18:19:57 »

Ich weiß nicht, warum die Bayern einen wie Pizarro holen und diese Saison auch Olic öfter einwechseln, wenn sie sich doch Petersen geholt haben.
Wenn sie den nicht brauchen, dann sollen sie den nach der Saison abgeben. Aber wenn weiter mit nur einem echten Stürmer gespielt wird, dann ist Pizarro sicher nicht der Stürmer Nummer 3, sondern Nils. Dann würde er so gut wie garnicht mehr spielen und versauern.

Braucht Bayern denn nach Olic jetzt einen Pizarro, der (trotz seiner immer noch überragenden Fähigkeiten) schon sehr alt ist und seine Zukunft nicht mehr wirklich vor sich hat?
Sehen die Bayern Petersen als nicht konkurrenzfähig an und hat man auch keine guten Stürmer in der eigenen Jugend, dass man sich für die Bank alternde Spieler holen muss?

Ich weiß, jetzt spricht ein bisschen das Cottbuser Herz mit, aber ich finde Petersen als nicht wirklich schlechter als Pizarro, auch wenn er bisher im Bayern-Dress seine Qualitäten wirklich selten gezeigt hat...

Ich sehe das genauso wie du. Bei Petersen steht ja eine Leihe im Raum, wie (also Nürnberg) sollen Interesse haben. Nach der Äußerung von Hoeneß, dass eine Bombe im Sturm verpflichtet wird, hätte ich mir mehr erwartet als einen 33-jährigen Pizarro. Er hat sicher noch Klasse und kann einen ordentlichen Backup abgeben, aber er wird nicht jünger, so verpflichtet man eigentlich die nächste Baustelle (vorausgesetzt Petersen explodiert nicht mehr). Da wäre ein Kalou schon besser.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14359 am: 29.März 2012, 18:23:19 »

Naja Cubano, du kannst eben nicht einfach mal nen Spieler wie Tevez bei uns auf die Bank setzen. Wir brauchen also einen Spieler mit Klasse, der von der Bank kommend sofort Leistung bringt, nicht übermäßig teuer ist, seine Rolle akzeptiert und noch ein anderen Spielertypen darstellt als Gomez. Ein solcher Spieler bleibt eben - unabhängig vom Alter, meist eh nicht länger als zwei Jahre. Klar, Kalou würde ich hier auch gerne sehen, aber ob der von Chelsea hier her wechselt, um dann wieder nicht viel zu spielen?