MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4881550 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14380 am: 03.April 2012, 23:17:25 »

Laut Tm.de spielt Ehmann eher im DM. Kann man die beiden dann so sehr miteinander vergleichen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #14381 am: 03.April 2012, 23:20:52 »

Zugegeben, aber er ist "schon" 19 Jahre alt und hat es in keine Juniorenauswahl geschafft. Vermutlich nur ein Perspektivspieler für die U23. Von der ersten Elf ist er weit weg und ich traue ihm den Sprung nicht zu.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14382 am: 03.April 2012, 23:59:05 »

Den Ehmann kenne ich überhaupt nicht. Da aber aus unserer U19 zur nächsten Saison nicht viel für die Amateure nachkommt, muss man halt was Externes holen. Wirkt für mich irgendwie wie der potentielle Paurevic (geht zu Fortuna Düsseldorf) Ersatz. Unser Trainer, David Wagner, war vorher selber in Hoffenheim angestellt und hat schon Jonas Hofmann von dort mitgebracht. Der ist immerhin voll eingeschlagen.

Ansonsten spekuliert die Bild über einen Kagawa-Abgang
http://www.bild.de/sport/fussball/shinji-kagawa/plant-wechsel-nach-england-23482328.bild.html

Steht im Prinzip nichts Neues drin. Fakt ist, Kagawa und seinem Berater liegt das finale Angebot für die Vertragsverlängerung vor, nun ist es am Japaner, den Daumen zu heben oder zu senken.
Ich persönlich gehe von einem negativen Ausgang aus. Wenn ManUtd mindestens 12 Millionen bietet, wird der Transfer zu neuen Saison durchgehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14384 am: 04.April 2012, 20:36:24 »

Ich persönlich gehe von einem negativen Ausgang aus. Wenn ManUtd mindestens 12 Millionen bietet, wird der Transfer zu neuen Saison durchgehen.

Vermute ich auch. Ich hoffe allerdings, dass der BVB dann einen adäquaten Ersatz verpflichtet.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14385 am: 04.April 2012, 20:53:31 »

Irgendwie fänd ich einen Abgang Kagawas gar nicht so schlimm.

Eine 3-er Reihe im Mittelfeld mit Götze, Reus, Kagawa halte ich eh für zu defensiv schwach, wenn Gündogan den anderen 6er gibt. Zudem hat Reus seine stärksten Spiele als zentrale hängende Spitze abgegeben.

Dann doch lieber so:

-----------Weidenfeller----------
Piszczek-Subotic-Hummels-Schmelzer
------Bender----Gündogan-------
Götze------Reus-------Großkreutz
----------Lewandowski-----------

------------Langerak-----------
Sakai--Kirchhoff--Hübner--Löwe
---------Kehl----Leitner-------
(Kuba)----Bittencourt---Perisic
------------Boyd-----------

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14386 am: 04.April 2012, 20:57:32 »

Meinetwegen lieber Großkreutz raus, dafür Reus rein und ein guter Ersatz für Kagawa.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #14387 am: 04.April 2012, 21:55:32 »

Ein Kuba in momentaner Form dürfte doch auch gute Chancen auf die erste 11 haben, oder nicht?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14388 am: 04.April 2012, 22:00:35 »

Ein Kuba in momentaner Form dürfte doch auch gute Chancen auf die erste 11 haben, oder nicht?

Ein Kuba in momentaner Form spielt nächste Saison nicht mehr im Westfalenstadion.
Sein Vertrag läuft 2013 aus und er dachte schon mehrmals an Abschied. Daher hab ich ihn in Klammern gesetzt. Wenn Kuba UND Kagawa gehen, brauch man allerdings Ersatz.

Ich werfe jetzt einfach mal Namen in die Runde  :)

Herrmann
Sigurdsson
Belhanda

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #14389 am: 05.April 2012, 11:08:18 »

http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/verlaesst-werder-im-sommer-abloesefrei-23502974.bild.html

13 to go.
...und sitzt ab der nächsten Staffel bei Germanys Next Topmodel in der Jury und arbeitet nebenberuflich als Model für Sonnenbänke.   :)

Nicht dass Du Dich hinter ärgerst. Laut Kicker.de soll Schalke 04 eine mögliche Option sein.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #14390 am: 05.April 2012, 11:11:22 »

Schalke hat 2 bessere

White

• Lebende Legende
« Antwort #14391 am: 05.April 2012, 15:45:19 »

Trapp für Wiese nach Brämen?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567086/artikel_kuntz-bestaetigt_trapp-geht.html

Tja, jeder FCK Fan (außer mir vielleicht) hat letztes Jahr geflucht, dass man den Spieler nicht für viel Geld nach Schalke verkloppt hat.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #14392 am: 05.April 2012, 20:34:35 »

http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/verlaesst-werder-im-sommer-abloesefrei-23502974.bild.html

13 to go.
...und sitzt ab der nächsten Staffel bei Germanys Next Topmodel in der Jury und arbeitet nebenberuflich als Model für Sonnenbänke.   :)

Nicht dass Du Dich hinter ärgerst. Laut Kicker.de soll Schalke 04 eine mögliche Option sein.

Gott bewahre!!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Pico

• Profi
« Antwort #14393 am: 05.April 2012, 20:49:17 »

Schalke hat 2 bessere

Ja, sicher....

Das ist zwar eine merkwürdige und arrogante Type, aber ein herausragender Torhüter. Welche zwei sollen bei Schalke besser sein?
Woran machst du das fest?
Unnerstall und Hildebrand sind zwar keine Fliegenfänger aber allenfalls knapp über Durchschnitt. An die Klasse von Wiese kommt ersterer
(noch) nicht ran. Hildebrand ist überm Zenit.
Der wird noch irgendwo einen dicken Vertrag unterschreiben, und ich hoffe das es nicht Schalke wird.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14394 am: 05.April 2012, 21:10:44 »

Schalke hat 2 bessere

Ja, sicher....

Das ist zwar eine merkwürdige und arrogante Type, aber ein herausragender Torhüter. Welche zwei sollen bei Schalke besser sein?
Woran machst du das fest?
Unnerstall und Hildebrand sind zwar keine Fliegenfänger aber allenfalls knapp über Durchschnitt. An die Klasse von Wiese kommt ersterer
(noch) nicht ran. Hildebrand ist überm Zenit.
Der wird noch irgendwo einen dicken Vertrag unterschreiben, und ich hoffe das es nicht Schalke wird.
Herausragend ist er mit Sicherheit nicht. Seine Strafraumbeherrschung ist maximal durchschnittlich, im 1 vs. 1 verhält er sich grundsätzlich unglücklich und geht viel zu schnell runter. Zudem eben immer wieder mit einem extremen Aussetzer und auf Show aus. Unnerstall halte ich da für nicht viel schwächer.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14395 am: 05.April 2012, 21:37:24 »

Aber leider nur, weil er beim FCB spielt. Ein ter Stegen finde ich jetzt schon ähnlich gut.

mancity

• Profi
« Antwort #14396 am: 05.April 2012, 21:38:38 »

So überragend ist Wiese nun auch wieder nicht. Er ist gut und in England wäre er unangefochtene Nummer 1 in der Nationalmannschaft :)

No chance, Fumo. Joe Hart is Number One!  8)

http://www.youtube.com/watch?v=R1cXyuqTkD4

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14397 am: 05.April 2012, 21:49:09 »

Aber leider nur, weil er beim FCB spielt. Ein ter Stegen finde ich jetzt schon ähnlich gut.

Versteh ich nicht.
Neuer war doch auch schon bei Schalke die Nummer 1.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14398 am: 05.April 2012, 21:49:28 »

Ich finds immer wieder überraschend, wie wenig beachtet wird, dass Erfahrung und das Spielen bei einem Topclub ganz andere Voraussetzungen mit sich bringt. Ter Stegen hat in den letzten Wochen zum einen durchaus einige Schwächen gezeigt (die meist nur durch reines Glück keine Wirkung nach sich zogen) und bei nahezu allen Topkeepern hat man gesehen, was für eine enorme Umstellung es ist, bei einem Verein zu spielen, der a) immer gewinnen muss, b) fast kaum Torschüsse aufs Tor bekommt und c) medial viel mehr im Fokus steht. Vergleich das mal mit van der Saar, wie lange der gebraucht hat, um das alles hinzubekommen. Ter Stegen hat keinerlei Erfahrun damit, wie es ist, 89 Minuten nichts zu tun zu haben und dann einmal plötzlich gefordert zu werden. Genau das wird er aber in der Nationalelf bemerken und da hat Neuer deutliche Vorteile. Zumal ter Stegen noch nie Spiele wie gegen Porto nahezu alleine gewonnen hat. Man siehts doch an Adler und Leno wird der nächste sein, die hochgelobt werden als die neuen Superstars, die dann erstmal wieder in ein Loch fallen, wie es ganz natürlich ist bei jungen Keepern.

Neuer hat diese Saison durchaus Schwächen, aber alleine was er durch Antizipation schon im Keim erstickt, bevor es gefährlich wird, ist bezeichnend. Nehmen wir das 0:1 gegen Leverkusen. Normal kommt da Kießling zum Kopfball, wenn er da frei köpft, ist Neuer absolut chancenlos, er kann aber ebenso nicht mehr den Ball abfangen, verkürzt aber den Winkel, da der Ball, wenn er irgendwie zu Kießling kommt entweder so wirklich eine bessere Chance hat, oder wenn er ihn nur touchiert, Derdiyok im Abseits steht. Dass er Ball da vorbei fliegt ist mehr als unglücklich und Neuer sieht da natürlich dann schlecht aus. Wenn Kießling den Ball normal erwischt und Neuer auf der Linie bleibt stehts auch 0:1 und niemand macht Neuer einen Vorwurf. Solche Situationen sehen dann dumm aus, aber die Situationen, in denen er durch solche Aktionen Torchancen im Keim erstickt, werden eben kaum beachtet. Das ist imo eine der Stärken von Neuer, die Löw u.a. sehr zu schätzen weiß. Versteh mich nicht falsch, Neuer spielt dieses Jahr nicht überragend und es gibt derzeit bessere Torhüter, aber das ist sicher nicht ter Stegen oder sonstwer, sondern Kaliber wie Buffon und Casillas.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14399 am: 05.April 2012, 22:02:34 »

Versteh ich nicht.
Neuer war doch auch schon bei Schalke die Nummer 1.

Neuer spielt eine durchschnittliche Saison.
Da er aber bei der besten deutschen Mannschaft im Tor steht, kann er die nächsten 8 Jahre weiter durchschnittlich halten und bleibt im N11-Tor.